Schon die Luft raus?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Schon die Luft raus?

von Zarathustra am 04.11.2013 22:07

Na, ist hier etwa schon die Luft raus? Rückläufige Besucherzahlen, es wird sehr wenig geschrieben geschweige denn diskutiert, riesige Lücken im Hangoutkalender... Was ist los mit euch? Schon das ganze Pulver verschossen? Gebt mal Gas, sonst schaut der Onkel noch aus lauter Verzweiflung mal ins Tanelorn

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Schon die Luft raus?

von Lameth am 04.11.2013 22:15

Mach mal endlich deinen Clanarchy Charakter, damit wir anfangen können

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Schon die Luft raus?

von BloodyAngel am 04.11.2013 22:23

Es kann ja nicht jeder 50 Beiträge am tag schreiben, wie du^^ Außerdem gab es letzten Monat genau 4 Tage, an denen kein stream eingetragen war, das ist schon heftig^^ Es soll da ja außerhalb des Internetzes noch sowas geben, was sich real life nennt, sowas haben manche noch also als "die luft raus", würde ich es hier noch nicht bezeichnen ;)

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Schon die Luft raus?

von BahnausSee am 04.11.2013 22:35

real life? lüg doch nicht julia! sowas gibts nicht, das ist ein mythos, eine lüge die uns von den umweltherstellern aufgetischt wurde damit wir ab und zu mal rausgehen.

aber wo wir grade beim thema sind: mach mal dein systhem fertig kamel ;) wer im glashaus sitzt sollte sich mal an die eigene nase fassen und so  

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Schon die Luft raus?

von SirPadras am 04.11.2013 22:49

Mir fällt gerade auf, dass Zarathustra mehr als doppelt so viele Beiträge hat wie ich, obwohl er kürzer dabei ist und ich auch relativ rege bin. Seltsam.
Wobei, wenn man sich des Kamels Beiträge ansieht, kann man ja nicht unbedingt von Qualität sprcechen 

Ansonsten bin ich über diesen thread leicht irritiert, da der Kalender in den nächsten Tagen wirklich voll ist.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Schon die Luft raus?

von BloodyAngel am 04.11.2013 22:56

Er hat mehr als 10 mal so viele Beiträge, wie ich 
@bahn oder so ähnlich näh

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2013 23:00.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Schon die Luft raus?

von Zarathustra am 04.11.2013 23:14

Mathe machste aber kein ABI, oder?

Jajaja, ich mach schon hin. Übermorgen gehts weiter. 

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Schon die Luft raus?

von BloodyAngel am 05.11.2013 05:34

80 * 10 = 800 ??? Was willst du denn?

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Schon die Luft raus?

von Talasu am 05.11.2013 09:06

also ich würde mal behaupten es ist noch alles im grünen bereich. die seitenaufrufe halten sich doch konstant zwischen 3000 und 6000. wie j100 schon sagte war im letzten monat kaum ein tag an dem nicht mindestens ein stream war. ich würde es im moment künstlerische pause nennen . aber die luft ist wohl noch lange nicht raus.

Aus den Schatten

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Schon die Luft raus?

von EinfachNurA am 05.11.2013 09:40

Und zusätzlich zu diesem mysteriösem Real Life, das einige angeblich haben, finden auch noch Runden off-air statt, die man dann im Kalender nicht sieht, weil manche kamerascheu sind oder man eben nicht immer Lust auf öffentliche Zurschaustellung hat und nebenbei so auch länger als vier Stunden spielen kann, wenn man das wünscht.

Der Kalender war letzten Monat doch sehr voll und auch dieser Monat wird sich sicher schnell füllen, es werden doch schon Runden für Dezember und noch später geplant, wenn ich mich nicht irre.

Außerdem hat man vielleicht auch einfach nicht immer Lust auf dieses Hobby sonern wendet sich eine Zeit lang anderen Aktivitäteten zu.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum