Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] ist der 06.12. (Dienstag) auch möglich? - siehe Forum
von tartex am 24.11.2016 18:26Sehr schick! :)
Meiner Ansicht nach sollte viel mehr mit Hand geschrieben werden!
Fanzines z.B.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: [Midgard] Mord und Hexerei Spieler suche
von Leyard am 24.11.2016 18:12Hey! Ich hab Interesse, ich schreib dich mal in Skype an.
Grüße Leyard
Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] ist der 06.12. (Dienstag) auch möglich? - siehe Forum
von Kali_Brie_Rung am 24.11.2016 17:47

Ein paar Inspirationshilfen zur Charaktererstellung.
Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal
von MetalNerdShadow am 24.11.2016 11:52Es hat etwas gedauert, aber nun geht es weiter mit Snow Blood.
" target="_blank">
Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)
von Stummknecht am 24.11.2016 10:39So,ich habe mir in den letzten zwei Tagen Roll20 mal etwas zu Gemüte geführt, mit Kartenmaterial etwas herumprobiert und mir erklären lassen wie ich einige Dinge einstellen kann. Google Hangouts macht bei mir momentan noch Startprobleme, irgendwas stimmt da mit dem Mikro nicht, aber das schaue ich mir auch noch einmal an.
Sobald ich das geklärt habe und mit den Karten und dem Plot weitergekommen bin, melde ich mich hier nochmal für eine Terminabsprache.
ToDo 01: Low Life
von Kali_Brie_Rung am 24.11.2016 10:29Gestern war es soweit. Gestern wurde "ge-Low-Lifed". Link
Fazit: Ein hervorragendes Blödelsetting. Eigentlich Ideal, um es in Kombination mit bewußtseinserweiternden Substanzen zu spielen. Für mehr als einen hin und wieder spontanen Gute-Laune-OneShot reizt es mich allerdings nicht es zu bespielen.
Vielen Dank an tartex, der durch eine Kreative Spieltischgestaltung mit Hilfe des Setting typischen Artworks und reihenweise fäkalen Umschreibungen sehr zur klebrigen Stimmung beigetragen hat.
ToDo 01 ist damit in jedem Fall abgehakt. 
Re: [Shadowrun5]Spieler sucht Gruppe in Kiel oder Neumünster (Schleswig-Holstein)
von Nebelherr am 24.11.2016 09:22Also aktuell läuft es etwa alle zwei Wochen am Wochenende und unsere Gruppe hat momentan drei Spieler plus Leiter. Also wäre da noch Platz.
Schreib am besten mal @Eoss hier im Forum an. 
Re: RPG LetsPlay mit Maptool, Fantasy Grounds per Drachenzwinge
von Frostgeneral am 24.11.2016 09:22mehr DSA von mir:
https://www.youtube.com/watch?v=-wdU3vqQaYU

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von MetalNerdShadow am 24.11.2016 08:57Guten Morgen. Zeit wach zu werden. Das hilft mir gerade sehr dabei.
" target="_blank">
Re: Grade gekauft!
von MaxMonster1 am 24.11.2016 07:43unnötig bis oben hin, aber irgendwie... es lacht mich an 
Bin mal gespannt was die mir für zwergische Namen vorschlagen, nächste Woche gibt's Weihnachtsgeld
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten