Suche nach Beiträgen von Huetsche

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


Huetsche

32, Männlich

Beiträge: 20

Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spielgruppe oder Spieler [3/4]

von Huetsche am 02.01.2019 23:51

aktuell

Antworten

Huetsche

32, Männlich

Beiträge: 20

[Vampire the Masquerade] Suche Spielgruppe oder Spieler [4/4] /Closed

von Huetsche am 30.11.2018 20:50

Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit wieder Sehnsucht nach einer Runde Vampire.
Auf diesem Wege suche ich Spieler und/oder Meister. Ich habe bereits
Erfahrung im System und würde Notfalls auch selbst leiten, wenn sich nicht
auf Anhieb ein Meister findet. In diesem Falle würde ich eine wechselnde
Leitung der Runde anstreben. Ob Camiralla, Sabbat, Anarchen, Neuzeit oder
Moderne ist mir relativ gleich und ich würde mich dahingehend den Gelüsten
meiner Mit-Kainiten anschließen.

Mir persönlich ist das Rollenspiel und die soziale Interaktion besonders wichtig und
lege darauf großen Wert. Ich selbst leite zumeist in einer großen Sandbox und vielen
Aufbauelementen, welche sich stark an der Gruppe orientieren. Ganz getreu dem
Motto: Players make the Game.

Anfänger, wie auch Erfahrene Spieler sind herzlich eingeladen.

Spieltag: Sonntags (Ein-Zweiwöchig)
Uhrzeit : 16Uhr - ca. 22Uhr
System:  Vampire (V20)
Plattform: Roll20 + Discord

Spieler 3/4

liebe Grüße
Hütsche

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2019 23:27.

Huetsche

32, Männlich

Beiträge: 20

Re: [Any Card][Wechselbalg] Suche bis zu zwei zusätzliche Spieler für Wechselbalg-Kampagne (offair, Skype)

von Huetsche am 27.11.2018 16:45

Hallo Theris,
klingt super! Habe schon lange mal wieder lust und interesse an einer WoD Runde.
Hast eine PN
gruß Hütsche

Antworten

Huetsche

32, Männlich

Beiträge: 20

[Wiesbaden] DSA 4.1. Spielersuche

von Huetsche am 17.03.2017 16:42

Hallo liebe Nerpoler,

 

wir suchen noch 1 bis 2 zuverlässige Mitspieler für unsere DSA 4.1. Runde. Wir sind 1 sehr erfahrener Meister und 2 Spieler.
Ab Mitte April etwa wollen wir unsere Runde in einem 4-8-wöchigen Tonus neu auflegen. Gespielt werden soll Samstags grob
ab 15 uhr bis Open-End. Wir spielen in der Wohnung des Meisters, die liegt sehr gut angebunden in der wiesbadener Innenstadt.

Uns sind erfahrene genauso wie unerfahrene Spieler wilkommen. Ihr solltet nur Engagement mitbringen und zuverlässig sein.

Bei Interesse könnt ihr gerne eine PN an mich schicken.

LG Hütsche

Antworten

Huetsche

32, Männlich

Beiträge: 20

[Splittermond] Spielersuche Dienstagsrunde

von Huetsche am 21.02.2017 18:59

Hallo lieber Nerpoler,

wir suchen aktuell noch Mitspieler für unsere wöchentlich staffindende Splittermond-Runde.
Ihr müsst keinerlei Vorkenntnisse mitbringe, auch wenn erfahrene Spieler natürlich gerne gesehen sind.
Zuverlässigkeit wird bei uns hoch geschätzt, da wir leider in der Vergangenheit damit Probleme hatten.
Stattfinden wird die Runde, wie im Titel beschrieben, Dienstags von ca. 17:30-22:00. Je nach Gruppenkonsens
können diese Zeiten sich natürlich auch verschieben. Wir nutzen aktuell hauptsächlich Skype und Roll20 als
Tools. Gespielt werden Helden der Stufe 1 und gestartet in der Metropole Ioria.

Ihr könnt mich gerne über Skype (Des Hütsche // jensmacjens) adden und erreichen oder hier via PN.

LG Hütsche

Antworten

Huetsche

32, Männlich

Beiträge: 20

Re: [DSA 5] Suche Offairrunde besonders "zwischen den Jahren"

von Huetsche am 23.12.2016 23:39

Hallo!

Zwischen den Jahren, vor allem grob zwischen 10-17 uhr, habe ich auch viel Zeit und würde die gerne intensiv nutzen.
Leiten kann ich bei DSA5 leider nicht und meine Erfahrungen reicht auch nicht so weit, aber Interesse ist auf jedenfall da!
Wir könne ja via Skype in Kontakt treten (siehe mein Profil für Kontaktsdaten=)

gruß 

Antworten

Huetsche

32, Männlich

Beiträge: 20

Re: [cwod/oWod] Suche Spieler ( offair/Ts)

von Huetsche am 15.12.2016 16:53

Hallo zusammen,

ich würde auch gern mein interesse anmelden. WoD-technisch kann ich mich als relativ erfahren bezeichnen. Ich habe den großteil der Systeme zumindest schonmal angespielt. Ein wöchentlicher Termin wäre mir durchaus wichtig, genauso wie die Zuverlässigkeit.

Gruß Hütsche 

Antworten

Huetsche

32, Männlich

Beiträge: 20

Re: [Splittermond] SL&Gruppensuche

von Huetsche am 28.11.2016 22:19

Klar bitte adde mich doch auf Skype, damit wir weiteres ausmachen können

gruß 

Antworten

Huetsche

32, Männlich

Beiträge: 20

Re: [Splittermond] SL&Gruppensuche

von Huetsche am 25.11.2016 14:32

super vielen dank schonmal für die Meldungen. Addet mich doch bitte auf Skype (Des Hütsche) damit wir zusammen einen Termin finden können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2016 14:35.

Huetsche

32, Männlich

Beiträge: 20

[Splittermond] SL&Gruppensuche

von Huetsche am 23.11.2016 21:34

Hallo liebe Mitnerdpoler,

ich suche für eine stabile Gruppe für eine gepflegte Runde Splittermond. Ich bin selber leider noch nicht sehr erfahren und würde mich sehr darüber freuen, wenn sich auch ein Meister finden würde. Nichtsdestotrotz würde ich mich im Zweifelsfall aber auch nicht vorm Meistern scheuen. Im allgemeinen gibt es aber keine großen Vorraussetzungen, Hauptsache ihr seid zuverlässig, engagiert bei der Sache und eine Prise Humor kann auch nicht schaden.

Für Fragen stehe ich euch gerne per Skype oder PN zur Verfügung

gruß Hütsche

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2016 21:35.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite