Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] Die Insel des Baron Munroe - OneShot [ONAIR - Hangouts] 5.- 7. 12.
von Kali_Brie_Rung am 18.11.2016 22:53Ungünstige Arbeitszeiten kenne ich auch. Bekommst einen "Mitgefühl-Benny" - einzulösen in der nächsten Session die wir schaffen! 
Dafür hält sich deine "bessere Hälfte" bereit, um als Sprengstoffexpertin mit "Tendenz zur Inselbegabung" die Runde zu ergänzen. 
Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)
von Incantatar am 18.11.2016 21:09Hi Stummknecht,
ich habe die PDF vom GRW und bin mal nach den Regeln vorgegangen. Ich finde die Mischung gut aus Zufallserstellung und freier Wahl. Ich habe auch kein Problem mit Sterblichkeit, solange es nicht in Tomb of Horrors Territorien geht. Es ist doch erfrischend an OSR, dass sich nicht alles um die Spieler dreht.
von Stummknecht am 18.11.2016 18:50Erst einmal Hallo Incantatar. Freut mich das du Interesse hast.
Was die Plattform angeht, vielleicht können wir das ganze über ein anderes Medium aufziehen. Ich werde das mal die Tage abklären. Vielleicht könnte man mit Google-Hangouts oder so aushelfen.
Zur System-Tödlichkeit: Ja, soweit ich das gehört habe KANN das System sehr tödlich sein, aber das letzte Wort hat da immer der SL und es gibt eine Mechanik die den Charakter von der Schwelle des Todes zurückholen kann, aber das kann ich der Spielrunde geschlossen im ersten Gespräch erklären.^^
Also ich denke nicht das wir ein Geschwader an Ausweich-SC brauchen werden. Darf ich den Fragen, Incantatar womit du deinen Charakter erstellt hast?^^ Hast du das GRW? Victims of the Demon Lord? Oder eine andere Quelle?
von tartex am 18.11.2016 17:48Ich glaube, das gehört schon zum Reiz des Systems, dass es ruppiger zugeht. 
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
von Incantatar am 18.11.2016 16:23Ich würde für "by the book" stimmen, also ab Level 0. Je nach Tödlichkeit des Abenteuers, ein paar offizielle sollen wohl ziemlich tödlich sein, macht es vielleicht Sinn gleich mehr als einen SC zu generieren. Dann kann man schneller wieder einsteigen. Das System nimmt prinzipiell Spieler nicht besonders in Schutz. 
Re: [DSA Erzählregeln] Spielerinnen und Spieler für One-Shot gesucht
von Nick-Nack am 18.11.2016 15:44Sieht gerade sehr nach Freitag, 19:00 aus :)
Habt ihr alle schon Erfahurng mit Google Hangouts?
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] Die Insel des Baron Munroe - OneShot [ONAIR - Hangouts] 5.- 7. 12.
von Newman1987 am 18.11.2016 14:37Ich habe leider keine Zeit da ich nur Nachts arbeite :( aber halb so wild lasse anderen intressierten gerne den vortritt. Wir kommen schon noch zum zocken ;)
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
von tartex am 18.11.2016 14:23Ich bin für Level-0-Charaktere.
Was wir auch gelernt haben: nicht annehmen, dass die Mehrheit der Leute Systeme abseits der großen Fünf kennt, und am besten tolles Bildmaterial in den Anwerbe-Thread reinladen. 
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
von Incantatar am 18.11.2016 14:03Ich melde auch Interesse an! Das System würde ich ausprobieren. Habe zum Spaß auch schon mal einen Charakter gemacht.
Mir geht es aber auch wie Tartex. d.h. ich bin kein Fan von Skype. Was Linux-freundliches oder im Browser fänd ich gut.

Antworten