Suche nach Beiträgen von tartex

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 318 Ergebnisse:


tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: AD&D oldschool Suche Einen Mitspieler/in

von tartex am 28.04.2019 11:16

1st oder 2nd Edition?

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

[Heroes of Terra] Kickstarter: Super Mario inspiriertes Pulp-Setting

von tartex am 09.03.2019 17:07

Ich möchte hier ein wenig Werbung für ein englischsprachiges Savage-Worlds-Setting machen, das mir ziemlich am Herzen liegt:

Heroes of Terra

Wer gerne mal ein abgedrehtes Setting spielen möchte, wo einerseits Menschen (nicht nur Klempner) aus der wirklichen Welt in eine realistischer geschildertere Welt von japanischen 8- und 16-Bit-Computerspielen verschlagen werden können, man aber auch einfach Pilzwesen, Reitdinosaurier und (vermutlich) Schildkröten-Soldaten spielen kann, mag vielleicht für ein paar Euro dabei sein.

Isekai-Mangas und -Animes sind eindeutig eine Inspiration.

Im Moment läuft der Kickstarter noch 5 Tage und es fehlen noch knapp unter 1000$ (ein Dritteln), damit das Buch Wirklichkeit werden kann.

Diverses Vorschau-Material gibt es für als Pay-What-You-Want (also auf Wunsch gratis) bei DrivethruRPG zum Runterladen. Z.B. die zwölfseite Jumpstart-Edition.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: Stars without Number (onair) 3-4 Spieler

von tartex am 06.11.2017 17:13

Das System interessiert mich, allerdings kann ich Sonntag abends sicher nicht.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: DSA 5 MPA: Spielersuche Gruppe

von tartex am 10.10.2017 18:38

Fjanz-Runden sind immer was besonderes! Würde mich freuen dabei zu sein! 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: Ich suche eine FATE Fantasy Onlinerunde

von tartex am 09.10.2017 22:09

Hätte auch großes Interesse mal was FATEiges zu spielen.

Fantasy geht schon okay. Also, wenn du einen Spielleiter findest, bin ich gerne dabei!

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von tartex am 05.10.2017 18:09

Man Or Astro-Man? - New Cocoon

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von tartex am 05.09.2017 19:21

So ein Waschbär könnte sowohl aus einem Labor (z.B. Lone Star, die machen viele Tiermutanten), das seit vor der Apokalypse existiert, kommen, oder direkt aus einem Rift von (oder mit) einem ganzen Volk seiner Art.

Aber natürlich gibt es bei Rifts noch 1000 andere Möglichkeiten.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von tartex am 03.09.2017 18:06

Ich habe irgendwo Savage-Worlds-Google-Spreadsheet-Charakterbögen, die jeweils die deutschen und englischsprachigen Begriffe enthalten. Aber sehr basic. Habe die  Savage-Worlds-Grundregeln sowohl in Englisch wie auch in Deutsch hier.

Ich persönlich finde Englisch eigentlich einfacher, weil Savage Rifts sowieso nur auf Englisch vorliegt. Weiß aber nicht, wie es mit den Englischskills der Mitspieler so steht. Also mir persönlich egal.

Aber im Endeffekt muss der Spielleiter den Großteil der Verwaltung stemmen, deshalb soll der entscheiden.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von tartex am 03.09.2017 09:23

Ich behaupte mal, in jede Gruppe gehört ein Mensch.

Folglich nehme ich gerne einen, falls die anderen was anderes spielen wollen.

Evtl. sogar einen Cyberknight? Die Idee hatte ich noch nie, und es wäre auch mal wieder interessant, einen strahlenden Helden zu spielen.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von tartex am 02.09.2017 10:24

Ich bin leider im Urlaub und habe wohl erst wieder ab Mitte September Zeit.

Ich würde vorschlagen, ihr fangt mal ohne mich an. Ich lasse mir auch gerne eine beliebige Rasse und Klasse zuteilen.

Freue mich immer was neues auszuprobieren.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite