Ich suche eine FATE Fantasy Onlinerunde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derwyddon

36, Männlich

Beiträge: 2

Ich suche eine FATE Fantasy Onlinerunde

von Derwyddon am 06.10.2017 20:16

Hallo,

ich spiele seit 18 Jahren Rollenspiele. Nun fiel mir vor ca. 1,5 Jahren FATE core in die Hände. Ich habs mit meiner Gruppe ausprobiert, wir habens einfach nicht richtig hinbekommen. Ich würde gerne einmal bei einer FATE-Runde dabeisein. Am besten etwas in Richtung Fantasy, da sich mir insbesondere die Frage gestellt hat, wie die Magie vernünftig mit FATE abgebildet wird. Ich bin auch was Onlinerunden betrifft noch ein unbeschriebenes Blatt.

Ich würde mich freuen, für einige Termine oder auch länger an einer FATE-Runde teilnehmen zu dürfen.

Viele Grüße

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Ich suche eine FATE Fantasy Onlinerunde

von koali am 07.10.2017 11:12

FATE is hier immer noch recht unterrepräsentiert. 

Ich lerne Fate auch grade und habe ähnliche Probleme wie du. 
Hab vor ein paar Monaten auch eine ähnliche Anfrage gestartet wie du udn da fand sich niemand. Daher hab ich mich selber reingefuchst.
Momentan finde ich das System für mich persönlich nicht geeignet. Es ist mir zu Metalastig und verhindert meine Immersion.
Aber ich Teste weiter mit meiner Engelrunde... mal sehn.

Die Zwei die hier die Fahne Hochhalten für Fate sofern ich persönlich es mitbekommen habe sind Auriel und die MadMonkeys.

Besonders ersterer sucht hin und wieder Leute für Fate. Ob da jetzt eine Fantasyrunde bei is... ka. 

Löffel kennt sich auch ein wenig aus glaub ich. 
Hoffe du findest jemanden der dich für das System begeistern kann.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: Ich suche eine FATE Fantasy Onlinerunde

von tartex am 09.10.2017 22:09

Hätte auch großes Interesse mal was FATEiges zu spielen.