Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MetalNerdShadow am 14.11.2016 07:08Hurra, zwei Wochen Urlaub.
Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...
von Mischka am 14.11.2016 00:01Eine tolle Story mit Enigmon als SL.
Ein mysteriöses Logbuch aus dem Jahre 1928 taucht auf einmal in Hamburg auf. Was geschah damals auf der Fahrt der HMS Röntgen nach Grönland und warum wurde das Logbuch nicht bereits vorher gefunden?
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: [Splittermond ] früh angesetzte Spielersuche [Onair/Hangouts/Roll20]
von Penumbra_Wolf am 13.11.2016 22:04Gude, habe eine Pn erhalten und damit seid ihr schonmal 3 :) .
Einer geht noch, so denk ich mir... ;)
Wär' vielleicht nicht schlecht, wenn ihr mir dann nochmal über Pn eure Skypedaten, bzw die Begründung mitschickt, was euch denn nach Dakardsmyr führt. Vielleicht lässt sich damit eine kleine Einleitung schreiben -wie ihr euch alle kennengelernt habt- ehe das Abenteuer losgeht.
Ist nicht die eleganteste Methode; aber eine Gruppenzusammenführung im Einzelnen ist mir bei einem bloßen Abenteuer zu aufwendig. ^^
Edit:
Ok, nach aktuellem Stand haben wir einen schurkigen Charkter, einen Inquisitor nach dem Beispiel des Götterbandes und einen Magier. Ich glaube letzter Hinzukommender sollte sich bereit erklären einen Kämpfer o.ä. zu erstellen, damit die Gruppe in allen Fertigkeiten ausgeglichen bleibt.
MfG: Penumbra
von Rabenwald am 13.11.2016 20:44Ah gut,
Ich werde wohl etwas Schurkiges spielen.
Beste Grüße,
Rabenwald
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
von Penumbra_Wolf am 13.11.2016 19:07Nun, derzeit hat sich nebst dir nur Kite gemeldet.
Er selbst gedenkt etwas in die Richtung Ritter/Ordensbruder mit religiösem Hintergrund zu machen. Sieht bei ihm mehr nach einem Allrounder aus bisher, wenn ich das richtig einschätze. ^^
Im Abenteuer selbst steht leider nicht, für wie viele Spieler es ausgelegt ist. Würde sagen, dass dann noch 1-2 Leute zu euch stoßen könnten.
MfG: Penumbra

Antworten