Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich
von MaxMonster1 am 25.10.2016 18:27Das sind die Infos die wir haben.
http://nerdpol.yooco.de/forum/url_wwwnerdpolforumde_momentan_nicht_zugnglich-37200371-t.html#37200371
Wenn wir mehr wissen wirds bekannt gegeben. Wenn wir nichts bekannt geben, wissen wir nicht mehr.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Suche Spielleiter und Spieler für Shadowrun 5e Oneshot (vll auch länger) Onair/Offair
von V-L-Tier am 25.10.2016 17:37Also di und mi sind fest belegt, diesen freitag und samstag geht auch nicht, sons bin ich unter der woche zwichen 18 und 22-23 uhr offen oder wochenends nachmittags oder abends.
[Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich
von Azradamus am 25.10.2016 17:36So, das Problem ist ja schon lange bekannt, die "paar Tage" sind vergangen?
Wie sieht es aus? Wann ist das Forum wieder per anständigem Link, den man auch mal auf nen Werbeflyer drucken kann und damit neue Leute ranholen, ohne das der Pol wie so nen 0815 Amateur-Privatesforum wirkt, zu erreichen?
Wäre schön, da ein positives Statement zu hören. Oder zumindest eine Aussage in Richtung:
Nein, wird es nicht mehr geben, weil...
Nein, haben wir grad keine Zeit uns dahinter zu klemmen, weil...
Nein, habe ich aber auch keine Ahnung von, weil...
Ja, wird es wieder geben, aber...
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 25.10.2016 17:30Wochenlang beklagst du dich bei mir, dass du keine Runde zum Pen&Paper findest.
Und dann erlebt man dich einmal, wie du das betreibst und gibt dir ne zurückhaltende Rückmeldung, woran es liegen könnte. Als dein Freund.
Nur damit du mir über den Mund fährst und das gehe mich ja mal gar nichts an...
Warum gerate ich immer an Leute, die im sozialen Umgang noch ungeübter sind...
Social Angst. Bah!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Suche Spielleiter und Spieler für Shadowrun 5e Oneshot (vll auch länger) Onair/Offair
von TrueSherlock am 25.10.2016 15:28Sweet jetzt müssen wir nur noch n Thermin finden.^^
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
von Rafron am 25.10.2016 15:24Moin leute,
ich hätte ein zwei Oneshots noch in der Hinterhand und würde diese gerne mal leiten. Die Runs würde im RR Plex spielen, wobei sich das auch nach Spielerwunsch ändern ließe. Wenn ihr also bock habt, schreibt es doch einfach.
M.f.G. Rafron aka Niklas
"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh
Re: 1w6 Freunde, on-air, suche Spieler für einen One oder Twoshot
von TrueSherlock am 25.10.2016 12:19Ich trag mal 19uhr ein.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Tiger1506 am 25.10.2016 08:27Guten morgen nerdpol
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von MetalNerdShadow am 25.10.2016 04:25Oh Mann, ich liebe diesen Song
" target="_blank">
Re: 1w6 Freunde, on-air, suche Spieler für einen One oder Twoshot
von Fjanz am 24.10.2016 22:07mir egal kann lange machen auch bis 4uhr früh

Antworten