Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: RatCon in Limburg und SPIEL in Essen
von Nick-Nack am 22.07.2016 11:38...kann man schon Plätze im MPA vorreservieren? Ich hätte gerne zwei 
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: [Savage Worlds] Weird War I, OneShot (Hangouts und Roll20, off-air) am 21.07.
von ManuFS am 22.07.2016 11:10Ich mache mir immer Sorgen "Ohje, das ist vieeeeel zu wenig, da sind die ja in 1 1/2 Stunden durch!"... und dann brauchen wir 2 Abende dafür.
Doodle für Termin 2 folgt demnächst. :)
Schön war's! Auch wenn der Offizier jetzt an der Tür zum Wahn kratzt...
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 22.07.2016 09:46Swain
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter
von EinfachNurA am 22.07.2016 09:34"Ich freue mich auf den Curse of the Crimson Throne AP."
Ich auch. Den AP spiele ich zur Zeit, aber eben noch mit den Heften.
Eisengötter klingt durchaus interessant, auch wenn es vielleicht zu futuristisch ist. Anderseits kommt auch irgendwann Starfinder heraus, dann wird es vermutlich noch krasser.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter
von Eschenlieb am 22.07.2016 09:25Hallo,
ich finde das Werk ist gut gelungen. Ich habe nur die normale Version (2 Bücher).
Besonders freue ich mich auf die Reaktion wenn die magische Kettensäge eingesetzt wird
Ich freue mich auf den Curse of the Crimson Throne AP.
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 22.07.2016 08:47Nevermore
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von Azradamus am 21.07.2016 22:03Jo, so war das auch nicht gemeint. Mehr mit einem AUgenzwinkern.
Sehr cool. Ich werd auf jeden Fall mal versuchen in eine Demo-DSA5-Runde hinein zukommen. Mal schauen. Vielleicht auch IK oder Pathfinder. Steht bei mir immer noch aus... Abver muss auch schauen, da meine Zeit recht knapp bemessen sein wird...
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Biest am 21.07.2016 20:11Ich bin da. Die meiste Zeit mit DSA Demoteamkram beschäftigt. Aber ich versuche da das Niveau am Leben zu halten...

Antworten