Suche nach Beiträgen von DerMannDerSeineMutterWar

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 131 Ergebnisse:


DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: Hilfegesuch: Inspiration für Fantasy

von DerMannDerSeineMutterWar am 26.07.2020 22:38

Moin Gladius.

ich kann dir da persönlich, vor allem den Zotique und den Hyperborea Zyklus, von Clark Ashton Smith empfehlen. Das ist eine sehr andere Fantasy als man sie heutzutage kennt und weit weg von aller Standartfantasy. 
Es handelt sich dabei um eine Ansammlung von Kurzgeschichten, die jeweils sehr gute Plots für kurze Abenteuer, aber auch für längere Passagen bieten. 

Außerdem kann ich allgemein alles was man zu japanischen Märchen an Büchern findet empfehlen, da auch diese Konfrontation mit fremder Fantasy sehr interessant sein kann.

Wenn du Lust hast schreib mich im übrigen gerne mal an. Ich habe einen riesigen Haufen von Themen Büchern und ähnlichem in der Richtung, da ich die von Tolkin inspierierte Fantasy als ein wenig langweilig empfinde und überhaupt nicht mehr lese. Ich finde per Discord VC kann man über so etwas entspannter reden. 

Mit freundlichen Grüßen

DerMannDerSeineMutterWar

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2020 22:41.

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: Nerdpol Con 2020: NPC 2020: Double Crit!

von DerMannDerSeineMutterWar am 29.02.2020 12:24

Ich freue mich schon auf die 9 Stunden Anfahrt


Aber ohne Spaß, ich freue mich so sehr darauf die Nasen vom letzten Jahr wieder zu sehen, außerdem wurde ich von Slitz angewiesen Rarazal zu grüßen.

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: [Lovecraftesque] Wir suchen Spieler für einen One-Shot auf Twitch am 28.11.

von DerMannDerSeineMutterWar am 22.11.2019 14:13

Ich würde mich dazu melden

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: 3.12 Adventskalender Cthulhu Oneshot - Spielersuche

von DerMannDerSeineMutterWar am 08.11.2019 21:16

Ich glaube ich werfe den meinen auch noch hinein.

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: 10.12. Adventskalender Wechselbalg der Traum

von DerMannDerSeineMutterWar am 04.11.2019 21:44

Hier nochmal als Erinnerung für dich wie erbeten meine Eintragung

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: [CofD| Changeling: The Lost - 2nd Edition] Broken Refections (on Air)

von DerMannDerSeineMutterWar am 07.09.2019 19:40

Ich hätte auch Lust daran teilzunehmen, da ich im Moment wenig über meinen zukünftigen Terminplan weiß. würde ich mich sehr gerne als Gastspieler melden, vor allem da mich das Setting gerade selber ziemlich angefixt hat. 

MfG

DerMannDerSeineMutterWar

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: Statement zur Thread Löschung

von DerMannDerSeineMutterWar am 06.09.2019 23:49

Ich bin mir bei dieser Debatte wirklich nicht sicher, auf welche Seite ich mich stellen soll. 
Einerseits verstehe ich es völlig, wenn eine bestimmte Person zur Persona non Grata ernannt wird und sie und alles was mit ihr in Verbindung steht aus dem Forum gelöscht wird. Das ist nach vollziehbar und liegt im Bereich des Hausrechtes der Administratoren.
Dennoch möchte ich anmerken, dass der Vollzug hier nicht gut gelungen ist. Wir sind eigentlich ein kommunikatives Forum, dass hier offenbar, ich betone das Wort offenbar, denn genaue Einblicke habe ich genau wie die meisten anderen die sich an der Debatte beteiligen nicht, jedenfalls wäre es hier von Seite des Moderatoren besser gewesen sich moderativer zu zeigen und vor dem Löschen des Posts, eventuell auch in der Öffentlichkeit darum zu bitten, dass das FUK System nicht mehr in der Öffentlichkeit beworben wird. 

Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass sich jede Seite toleranter für die Gegenseite zeigt, einfach nur damit wir hier nicht 20 Seiten lang aneinander vorbeischreiben und nichts gelernt haben, stattdessen sollten wir uns grundsätzlich über 2 Fragen unterhalten:

1. Wie stehen wir dazu ohne vorher zu kommunizieren Forenbeiträge zu löschen?
2. Wie stehen wir allgemein zur Frage inwiefern wir Autor und Produkt trennen? (Ich finde wir sollten das Thema über das aktuelle Geschehen hinaus heben)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2019 23:50.

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: Assoziationsketten

von DerMannDerSeineMutterWar am 12.07.2019 14:32

Putzen

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: Neue Shadowrun-Gruppe [online/offair/Discord]

von DerMannDerSeineMutterWar am 15.04.2019 01:11

Moin Moin,

ist einfach viel zu lange her, dass ich ordentliches SR gespielt habe, daher würde ich mich als Spieler melden. Ich weiß nicht, ob ich zum leiten in der Lage wäre, ich bin zwar regelfest, mir kommen aber nie Plotideen, daher würde ich mich erstmal als Spieler eintragen, sonst vielleicht mein Glück aber als Leiter versuchen. 

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von DerMannDerSeineMutterWar am 05.01.2019 14:43

Eher kritisch gegenüber dem System als Gegenüber dem Setting. 

Mit Aventuerien kann ich leben, wenn ich auch weit davon entfernt bin es zu schätzen. Aber mit dir als Leiter kann da schon was witziges draus werden.


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite