Search for posts by DerMannDerSeineMutterWar

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last Search found 129 matches:


DerMannDerS...

19, male

Posts: 161

Re: [Lovecraftesque] Wir suchen Spieler für einen One-Shot auf Twitch am 28.11.

from DerMannDerSeineMutterWar on 11/22/2019 02:13 PM

Ich würde mich dazu melden

Reply

DerMannDerS...

19, male

Posts: 161

Re: 3.12 Adventskalender Cthulhu Oneshot - Spielersuche

from DerMannDerSeineMutterWar on 11/08/2019 09:16 PM

Ich glaube ich werfe den meinen auch noch hinein.

Reply

DerMannDerS...

19, male

Posts: 161

Re: 10.12. Adventskalender Wechselbalg der Traum

from DerMannDerSeineMutterWar on 11/04/2019 09:44 PM

Hier nochmal als Erinnerung für dich wie erbeten meine Eintragung

Reply

DerMannDerS...

19, male

Posts: 161

Re: [CofD| Changeling: The Lost - 2nd Edition] Broken Refections (on Air)

from DerMannDerSeineMutterWar on 09/07/2019 07:40 PM

Ich hätte auch Lust daran teilzunehmen, da ich im Moment wenig über meinen zukünftigen Terminplan weiß. würde ich mich sehr gerne als Gastspieler melden, vor allem da mich das Setting gerade selber ziemlich angefixt hat. 

MfG

DerMannDerSeineMutterWar

Reply

DerMannDerS...

19, male

Posts: 161

Re: Statement zur Thread Löschung

from DerMannDerSeineMutterWar on 09/06/2019 11:49 PM

Ich bin mir bei dieser Debatte wirklich nicht sicher, auf welche Seite ich mich stellen soll. 
Einerseits verstehe ich es völlig, wenn eine bestimmte Person zur Persona non Grata ernannt wird und sie und alles was mit ihr in Verbindung steht aus dem Forum gelöscht wird. Das ist nach vollziehbar und liegt im Bereich des Hausrechtes der Administratoren.
Dennoch möchte ich anmerken, dass der Vollzug hier nicht gut gelungen ist. Wir sind eigentlich ein kommunikatives Forum, dass hier offenbar, ich betone das Wort offenbar, denn genaue Einblicke habe ich genau wie die meisten anderen die sich an der Debatte beteiligen nicht, jedenfalls wäre es hier von Seite des Moderatoren besser gewesen sich moderativer zu zeigen und vor dem Löschen des Posts, eventuell auch in der Öffentlichkeit darum zu bitten, dass das FUK System nicht mehr in der Öffentlichkeit beworben wird. 

Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass sich jede Seite toleranter für die Gegenseite zeigt, einfach nur damit wir hier nicht 20 Seiten lang aneinander vorbeischreiben und nichts gelernt haben, stattdessen sollten wir uns grundsätzlich über 2 Fragen unterhalten:

1. Wie stehen wir dazu ohne vorher zu kommunizieren Forenbeiträge zu löschen?
2. Wie stehen wir allgemein zur Frage inwiefern wir Autor und Produkt trennen? (Ich finde wir sollten das Thema über das aktuelle Geschehen hinaus heben)

Reply Edited on 09/06/2019 11:50 PM.

DerMannDerS...

19, male

Posts: 161

Re: Assoziationsketten

from DerMannDerSeineMutterWar on 07/12/2019 02:32 PM

Putzen

Reply

DerMannDerS...

19, male

Posts: 161

Re: Neue Shadowrun-Gruppe [online/offair/Discord]

from DerMannDerSeineMutterWar on 04/15/2019 01:11 AM

Moin Moin,

ist einfach viel zu lange her, dass ich ordentliches SR gespielt habe, daher würde ich mich als Spieler melden. Ich weiß nicht, ob ich zum leiten in der Lage wäre, ich bin zwar regelfest, mir kommen aber nie Plotideen, daher würde ich mich erstmal als Spieler eintragen, sonst vielleicht mein Glück aber als Leiter versuchen. 

Reply

DerMannDerS...

19, male

Posts: 161

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

from DerMannDerSeineMutterWar on 01/05/2019 02:43 PM

Eher kritisch gegenüber dem System als Gegenüber dem Setting. 

Mit Aventuerien kann ich leben, wenn ich auch weit davon entfernt bin es zu schätzen. Aber mit dir als Leiter kann da schon was witziges draus werden.


Reply

DerMannDerS...

19, male

Posts: 161

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

from DerMannDerSeineMutterWar on 01/05/2019 01:43 PM

Moin Koali. 

ich hätte nach öh, ich glaub zwei Jahren am Pol auch mal Lust in nem Stream zu sein. 
Bevor du dir an den Kopf fasst, weil du weißt, wie schrecklich mein Micro ist, das neue wird übermorgen bestellt und danach sollte keiner mehr klagen können.

Wo ich nicht rein möchte sind DSA Runden, sonst kann man mich zu allem fragen.
Meine Kontaktdaten bei Discord kennst du glaube ich, hab ich was vergessen?

Achja, ich kann meistens Mittwoch und Sonntags.

Reply

DerMannDerS...

19, male

Posts: 161

Re: [Shadowrun 5] 23. Türchen: Versprochen ist versprochen (OnAir)

from DerMannDerSeineMutterWar on 12/14/2018 12:59 PM

Hätte auch Bock, dass ich Skype und Webcam hab weißt du ja

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last

« Back to previous page