Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1259  |  1260  |  1261  |  1262  |  1263  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:

MaxMonster1

42, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 08.07.2016 06:58

Wenn Portugal am Sonntag gewinnt gehen wir in Straßburg Korsofahren ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Tsu

46, Männlich

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 08.07.2016 05:57

‪#‎Kaleschkaspiel‬ in ‪#‎dasschwarzeauge‬ :)

[DSA 5] Theaterritter 1: Der Weiße See - Kampagne Teil 2

Youtube_Tsu_Title_DSA_Theaterritter1_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Paradoxa

36, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Paradoxa am 08.07.2016 01:27

Es ist etwa halb 2 und Deutschland ist aus der EM16 raus. Eigentlich was gutes, keine Autokorsos die Hupen und einen wach halten. Von wegen der Tante ich wohn dierekt an der Grenze und jetzt fahren die Franzosen hier Hupend durch die Strassen und scheinen keine Ruhe hzugeben ich will doch nur schlafen.

P.S.: Ich kann nicht viel mit Fussbal anfangen, dem entsprechend seht das hier nicht zur Aufforderung für irgendne Fussball diskussion. Jedem das was einem Spass macht und mir bitte meinen schlaf, DANKE Frankreich. 

Antworten

Tojo

29, Männlich

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Tojo am 08.07.2016 00:14

"Menschen essen ist eigentlich garnicht so schlimm"
Nuff said

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2016 00:14.

Lars_de_Grey

47, Männlich

Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Lars_de_Grey am 07.07.2016 19:59

Hallo zusammen,

ich starte an dieser Stelle erneut einen Versuch, eine online Runde auf die Beine zu stellen.

Wann soll gespielt werden?
NICHT Donnerstags und NICHT am Wochenende!
Das dann aber ab ca. 20 Uhr!

Was wird gespielt?
Kein WoD, kein DSA5 und kein Pathfinder!
Für "Degenesis" hätten wir schon ein paar Mitspieler. Für "Contact" müsste man die Bereitschaft abklären. Und "Mouse Guard" wäre sehr simpel für Einsteiger und ein bischen Klön Schnack nebenbei. Wir ihr seht, bin ich da nicht so fest gelegt, so lange es bereits im Regal steht.

Leute die keine Verpflichtung für regelmäßige Termin eingehen können, brauchen sich erst gar nicht melden!

Wer sich von den bisherigen Aussagen noch nicht abgeschreckt fühlt, wird Teil einer Gruppe die Spaß am Spiel hat, ohne Powergamer sein zu müssen. Deren Charaktere nur sterben, wenn sie es darauf ankommenn lassen oder etwas dummes tun. Wer meinen Plot sprengt, muss sich auf eine improvisierte Story einlassen können. Das Alles gibt es, wenn ihr Teil davon sein wollt. Aber nicht umsonst!

Also, wer ist dabei? 

Antworten

Paradoxa

36, Männlich

Re: Brauche Buchempfehlungen

von Paradoxa am 07.07.2016 18:54

Danke für die vielen Empfehlungen ich werd sie mir mal anschauen und schauen was ich davon als näcshtes in mein Bücherregal stelle.

Antworten

Stefan

42, Männlich

Re: Hunger Games - The Game

von Stefan am 07.07.2016 17:52

Auch auf die Gefahr dass ich nicht zu der gesuchten Spielergruppe gehöre, da ich kaum Rollenspielerfahrung habe. Würde ich mal Interesse gekunden, da ich die Filme gesehen und die Bücher gelesen habe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2016 17:52.

BahnausSee

34, Männlich

von BahnausSee am 07.07.2016 15:11

erfahrene spieler = erfahren im rollenspiel

mit diesem system kennen sich im gesammten nerdpol nur die 5 testspieler von anno dazumal aus, nachdem ich es selbst entwickelt habe. 

Antworten

Hallas

35, Männlich

Re: [Splittermond] Die sieben Stufen des Verstands (On-Air Kampagne)

von Hallas am 07.07.2016 13:21

Ich habe Interesse mitzuspielen

Antworten

TrueSherlock

34, Männlich

von TrueSherlock am 07.07.2016 10:26

Ich frag jetzt nur weil ich die unglaubliche Fähigkeit besitze alles falsch zuverstehen. Meinst du mit erfahrenen Spielern welche die schon länger rollenspiel betreiben oder welche die sich mit dem system auskennen

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1259  |  1260  |  1261  |  1262  |  1263  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite