Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1259  |  1260  |  1261  |  1262  |  1263  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


Paradoxa

36, Männlich

Beiträge: 251

Re: Assoziationsketten

von Paradoxa am 09.07.2016 12:54

Jump&Run

Antworten

Roji
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von Roji am 09.07.2016 12:40

Mario & Luigi

Antworten

Pyrdacor

42, Männlich

Beiträge: 298

Re: Assoziationsketten

von Pyrdacor am 09.07.2016 12:19

Mario Girotti

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 330

DSA 5 One Shot: Buch der Abenteuer: Silvanas Befreiung

von tartex am 09.07.2016 10:10

Hallo.

Ich werde am Dienstag, 12.7., um 20:30 das allererste DSA-Gruppenabenteuer von 1984 - Silvanas Befreiung - leiten.

Das ist ein kleiner DungeonCrawl. Es handelt sich in gewisser Weise um die Fortsetzung dieses Streams: Das Buch der Abenteuer - Graubarts Haus

Dafür suche ich noch ein oder zwei Spieler.

Bei Interesse meldet euch hier.

 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Lars_de_Grey

48, Männlich

Beiträge: 103

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Lars_de_Grey am 09.07.2016 08:10

Danke, für dein Interesse. Mouse Guard ist notiert und wir zur Wahl gestellt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2016 08:31.

Dwerlok

27, Männlich

Beiträge: 36

(wh40k: Schattenjäger) Techpriester: Mechandrieten nutzung

von Dwerlok am 09.07.2016 03:42

Hauptsächlich geht es mir um die Nutzung von Ballistischen Mechandrieten da meines erachtens nicht klar ist ob ein spieler mit mehr als einem Mechandrieten diese alle gleich zeitig nutzen darf z.B Char mit WIBonus 6 = 6 Mechandrieten dürfte dann 6 schuss in einer halben aktion abgeben. Dies würde wenn man den Secutor pfad aus dem spielerhandbuch des Inqusitors ergreift zu einem Char mit bis zu 8 Boltpistolen möglich machen ist das Korrekt?

Antworten

BahnausSee

34, Männlich

Beiträge: 3

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 08.07.2016 20:53

notiert.

ich suche entweder leute die wirklich erfahren im rollenspiel sind oder wirklich erfahren im universum. beides zusammen wäre natürlich ideal.
will nur vermeiden, dass die spieler nicht den gesammten umfang mit allen möglichkeiten eines PvP systems erfassen können. 

Antworten

danielk

29, Männlich

Beiträge: 11

[Pathfinder] Erwachen der Runenherrscher (voll)

von danielk am 08.07.2016 18:44

Und ein weiteres Mal wird das Erwachen der Runenherrscher gespielt. Ich werde das ganze leiten für die wenigen, die das ganze noch nicht gespielt haben.

Gespielt wird montags alle 2 wochen vorrasussichtlich.
Technik: TS3 und Roll20
Hier nähere Informationen: http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=103946.0

EDIT//: Wir sind voll, tut mir leid. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2016 19:18.

Unicorntast...

29, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Unicorntastisch am 08.07.2016 18:26

Hallö ^^
Hätte Lust auf Mouse Guards und das englische Regelwerk hätte ich auch schon.
Allerdings habe ich nur Dienstags Zeit und das auch erst ab dem 19ten da ich gerade (und noch für ne Weile) nicht zuhause bin 
Aber dann würde es gehen 
MFG
Unicorntastisch  

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 08.07.2016 06:58

Wenn Portugal am Sonntag gewinnt gehen wir in Straßburg Korsofahren ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1259  |  1260  |  1261  |  1262  |  1263  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite