Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [Homepage] Neue Spielersuche
von Tsu am 30.06.2016 08:25Feine Sache die Seite, sollte man sich auf jeden fall mal anschauen.
Unterstützt auch Online Runden, sowie Vereine und Events.
Anschauen!
https://spielerverzeichnis.rpgcharacterdb.de/
Phinix
Gelöschter Benutzer
Re: Regelfragen (KFKA)
von Lauri7x3 am 29.06.2016 17:31wenn die als natürliche waffen gelten sollte das funktionieren
Re: Regelfragen (KFKA)
von TrueSherlock am 29.06.2016 15:59Kann mann das Talent Waffenfinesse auch auf die Klauen vom Drachenblutlienienhexenmeister anwenden?
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: D&D 3.5 Menzoberranzan Sandbox
von Mischka am 29.06.2016 13:40@Auriel: Den Kult must du dann irgendwann selbst aufbauen.
@A: Danke das freut uns sehr.
Phinix
Gelöschter Benutzer
Re: [DSA,Pathfinder,Splittermond,(Shadowrun)] Suche Gruppe (unerfahren) Medium und Onair/Offair egal
von Phinix am 29.06.2016 12:15würde auch mal interesse melden wenn noch platzu ist :) , mit ausnahme von DSA und Splittermond bin ich in den anderen systemen recht erfahren und habe entsprechende Regelwerke.
Grüße Phinix
Re: Gegnerstellung DSA 4.1
von Unicorntastisch am 29.06.2016 11:32An was für Gegner hattest du denn alles gedacht?
Die kannste theoretisch einfach ausm Bestiarium nehmen je nachdem wie groß die Gruppe ist
Und zur Not gibt es immernoch Heilzauber oder Heiltränke die man verwenden kann 
Kannst mich auch gerne anschreiben wenn du noch weitere/andere Tipps brauchst und dann helfe ich gerne weiter.
MFG Unicorntastisch
Re: [DSA,Pathfinder,Splittermond,(Shadowrun)] Suche Gruppe (unerfahren) Medium und Onair/Offair egal
von Unicorntastisch am 29.06.2016 11:25Yay Frischfleisch 
Kleiner Scherz am Rande.
Was DSA angeht kann ich dir gerne die Charaktererstellung etwas näher bringen (was nicht allzu schwer ist wenn man ein Programm dafür hat xD). Je nachdem wie es zeitlich bei dir passt könnte ich auch mal leiten 
Ich habe "damals" mit DSA angefangen und fand es eigentlich recht gut für den Anfang.
Also wenn du Lust hast schreib mir gerne mal und dann schauen wir was sich machen lässt
MFG Unicorntastisch
Re: D&D 3.5 Menzoberranzan Sandbox
von EinfachNurA am 29.06.2016 09:49LOL(th)!
Es freut mich, dass wir als Zuschauer dann auch das weitere Unterreich erleben werden. Ich kann es zwar nur nach schauen, weil ich da Shadowrun spiele, aber warte gespannt wie eine Drow-Handarmbrust.
Danke für die schönen Runden bis jetzt.
Einfach aus dem Hause A
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten