Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1275  |  1276  |  1277  |  1278  |  1279  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:

Fitzbang

32, Männlich

Re: [DSA,Pathfinder,Splittermond,(Shadowrun)] Suche Gruppe (unerfahren) Medium und Onair/Offair egal

von Fitzbang am 29.06.2016 09:19

Hallo Neatherheard!
Da du ja Interesse hast an einer Runde an DSA,Splittermond oder Shadowrun würde ich mich gerne zur Verfügung stellen als Spielleiter. Für Shadowrun hätte ich schon 2 Spieler die Interesse hätten mit zu spielen. Von daher meld dich einfach wenn du Lust hast.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Auriel_McCloud

38, Männlich

Re: D&D 3.5 Menzoberranzan Sandbox

von Auriel_McCloud am 29.06.2016 08:26

Ich lese da jetzt garnichts weil ich ja schließlich mitspiele, aber als machtgeiler Drow will ich den wunderbaren Vorschlag machen, das es eine Drow Gruppierung gibt die sich die Jünger des Merlock nennen und Merlock als ihren Gott verehrern, heimlich natürlich, und jetzt bereits wissen das er irgendwann göttliche Mächte erlangen wird und ihn auf seinem Weg als der einzig wahre Gott der Drows unterstützen!

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2016 12:26.

TrueSherlock

34, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von TrueSherlock am 29.06.2016 02:42

Obwohl seine Filme älter sind als ich habe ich sie dennoch immer geliebt. Ein marathon werde ich auch auf jedenfall machen. 
Ruhe in frieden Mücke 

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Rerion

46, Männlich

von Rerion am 29.06.2016 00:09

Da geht ein Stück Jugendkultur dahin.

Ich mach demnächst auf alle Fälle ne Marathonfilmnacht.

Ruhe in Frieden, Plattfuss 

Antworten

Orakel

42, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Orakel am 28.06.2016 22:35

Orakel, viel Spaß bei "Project Zero".

Den werde ich hoffendlich haben, sobald das Ding angeschafft ist.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Neatherheard

27, Männlich

[DSA,Pathfinder,Splittermond,(Shadowrun)] Suche Gruppe (unerfahren) Medium und Onair/Offair egal

von Neatherheard am 28.06.2016 21:21

Hallo,
ich bin Etienne , im Internet als Neatherheard bekannt, 17 Jahre alt und seit längerer Zeit an Rollenspiel interessiert.
Trotz dieses Fakts habe ich noch nie selbst gespielt, da ich momentan mein Abitur mache und daher erstmal andere Prioritäten hatte. (Dazu kommt das in meinem Freundeskreis niemand auch nur annährend an Rollenspiel interessiert ist.) Dies möchte ich jetzt wo ich keine Klausuren mehr schreibe (und ab dem 08.07.2016 auch Ferien habe) ändern. Da ich seitdem ich 8 bin High Fantasy Literatur lese interessieren und faszinieren mich vorallem die Systeme DSA, Splittermond und Pathfinder (Als einziges Science Fiction System bildet Shadowrun eine Ausnahme zu dieser Regel). Für eines dieser Systeme würde ich hier gerne eine Runde finden, es ist mir ziemlich egal über welches Medium und ob die Runde Online (präferiere allerdings Online) stattfindet (genauso ist mir Offair/Onair egal) . Auch zeitlich bin ich in nächster Zeit relativ frei verfügbar. Allerdings würde ich gerne Hilfe bei der Charaktererstellung haben , da dies so ziemlich das Einzige (falls du das liest Chris, nur für dich extra nochmal korrigiert ) ist, wovon ich keinerlei Ahnung durch das Zuschauen bei diversen Livestreams/Hangouts habe. Was die Art des Charakters angeht, würde ich bevorzugen keinen Paladin/Ritter zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
Etienne

(Repost vom Vorstellungsthema, da auch hier relevant.)

Antworten

Tsu

46, Männlich

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 28.06.2016 18:26

Heute: #RPGKurzNuss - Heulsusen

Youtube_Tsu_Title_RPGKurznuss_rot_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Mischka

45, Männlich

Re: D&D 3.5 Menzoberranzan Sandbox

von Mischka am 28.06.2016 15:00

In der späteren Storyline soll es weit ins Underdark gehen.
Danke für die Ideen. 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

MetalNerdSh...

39, Männlich

von MetalNerdShadow am 28.06.2016 14:01

Es ist einfach nur traurig.

Antworten

AutomatikBa...

27, Männlich

Re: Übersetzer für Jason Mical's Fallout PnP 2.0 Gesucht

von AutomatikBaerenkatapult am 28.06.2016 13:44

Sobalt ich dich nochmal online erwische, schreibe ich dich an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1275  |  1276  |  1277  |  1278  |  1279  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite