Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 17.06.2016 13:21- Einweihungsfeier der neuen Wohnung
- Dann, Urlaub in Polen
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 17.06.2016 13:18F.U.K the System!
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [PC] Was zockt ihr grad?
von EinfachNurA am 17.06.2016 13:17Witcher 3 und Dragon Age: Inquisition neu gekauft (Anguy ist schuld)
EinfachNurAs Blog
Re: [Kanal] MadMonkeySquad - Rollenspiel & Let's Plays
von MadMonkeySquad am 17.06.2016 12:10[Space Pirates] Die Karte nach Atlantis
Die Karte nach Atlantis
Unsere tollkühne Crew kommt in den Besitz einer uralten Karte, die den Weg nach Atlantis, dem sagenumwobenen Heimatplaneten der Atlanter, weisen soll. Werden unsere "tapferen Helden" es aller Widerstände zu trotz schaffen und das geheime Reich vor allen anderen finden, oder werden sie, wie viele Abenteurer, auf dem Weg ihr Leben lassen.
Freut euch auf verrückte Einsiedler und Gift mischende Omas.
Unsere Besatzung bei diesem Abenteuer:
- Ly-Sissh, der Echsenpilot, der den Kessel-Flug in weniger als 12 Parsec schafft, gespielt von Bafring
- Ivanov Devesh, der Russe aus der Sternenrepublik Neuasien, bei dem sich die Frage nicht stellt, wer zuerst geschossen hat, gespielt von Chris vom MadMonkeySquad
- Bow Nobo, der wohl einzige, der noch helfen kann, wenn die Mühle mal wieder nur Schrott ist, gespielt von Khoriminus
- Kapitän Bärbossa, der gefüchtete Streifanier, den man mag, weil er ein Schurke ist, gespielt von Flo vom MadMonkeySquad
- Und als unerbittliche Götterentität dieses Clusters, der große und einzig wahre und vor allem unbestechliche und durch Lob nicht beeinflussbare Spielleiter Proff vom AsylumofGaming[JS-Gaslight] Clockwork London
von beru2691 am 17.06.2016 12:00
Coming soon auf dem Kanal von TheInkling
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
[Masters of Umdaar] Suche Spieler (Zürich, Affoltern am Albis)
von Gassenhauer am 17.06.2016 10:23Wir suchen für unsere Tischrunde noch 1-2 Mitspieler um einen ONESHOT „Masters of Umdaar" zu spielen, mit der Möglichkeit eine kleine Kampagne daraus zu machen. Da wir selber gerade damit einsteigen, sind auch FATE Neulinge willkommen.
Wir sind momentan zu dritt und zwischen 30 und 36 J. Wir spielen meistens am Donnerstagabend in Affoltern am Albis.
Interessiert? Dann einfach melden!
Wir freuen uns auf deine Nachricht.
Re: [PC] Was zockt ihr grad?
von nefycee am 17.06.2016 10:16Ich kampf mich endlich in Witcher 3 rein. Geplant war es als mein Weihnachtsspiel letztes Jahr. Inzwischen darf ich mich wieder einmal mehr darüber ärgern das ich den Vollpreis bezahlt habe. Zu viel zu zocken und zu viel Real life!