Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von MadMonkeySquad am 09.06.2016 16:43Rein logisch sehe ich das auch so, deshalb wollte ich ja eine entsprechende Textstelle raussuchen ... die ich jedoch nicht gefunden hab.
Trotzdem stimme ich dir dabei vollkommen zu.
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 09.06.2016 16:30Bunraku-Salon
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 09.06.2016 16:20Klares ja.
Dein Fokus, Dein Karma, Deine Bindung.
(Aber Drachen sollem einem Karma zukommen lassen können ... habe ich gehört. ;) )
Zusatzinfo: Nur aktive Foki gelten als aktiv gebunden. Deaktiviert man einen Fokus, gilt er nicht als aktiv gebunden. (Vielleicht hilft dieses Wissen, vielleicht nicht ... auf jedenfall werd nicht abhängig von den Dingern, Chummer!)
von MadMonkeySquad am 09.06.2016 16:03GRW S. 317
Da steht ein wenig dazu, aber das ist alles sehr vage. Trotzdem dürfte man, nach meiner Lesung, nur Fokis an sich selbst binden.
"Ein Charakter kann einen Fokus nur benutzen, wenn er an ihn gebunden ist (und er kann einen Fokus nur an sich binden, wenn er Erwacht ist)."
Wie gesagt ziemlich vage.
Später steht dann etwas zu dem Vorgang und wie man selbst mit dem Foki in Einklang gelangen muss
Wörtlich:
"Das Binden des Fokus dauert (Kraftstufe) Stunden, die man in Kontemplation und mit dem Synchronisieren seiner Aura mit dem Gegenstand verbringt."
Das klingt wiederum eindeutiger. So, dass ich meinen würde, man kann nur selbst Foki an sich binden, da man seine Aura nur eigenständig mit ihm synchroniseiren kann.
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 09.06.2016 15:08Front Office Assistant Manager im Face to Face Marketing
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
von TrueSherlock am 09.06.2016 15:04Muss ein Foki von demjenigen an dem es gebunden wird gebundenwerden?...
Oder besser kann ein Magier einen Fokus an einen anderen Binden?
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: [Pathfinder] Abenteuer in Osirion | 3-4 Spieler | Onair (Google Hangouts)
von Mitch am 09.06.2016 14:51Servus,
Melde hiermit mein Interesse an der Osirion-Runde,
bei mir sind alle Dinge vorhanden Technik, Roll20, Zeit, etc.
Wenn noch Platz in der Runde ist würde ich mich darüber freuen wiedermal live zu spielen :) .
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von TrueSherlock am 09.06.2016 14:31Im so sorry T,T
https://www.youtube.com/watch?v=ed-hUoeHcz0
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.