Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: [Pathfinder] Abenteuer in Osirion | 3-4 Spieler | Onair (Google Hangouts)
von Rerion am 03.06.2016 21:58Interesse wird hiermit angemeldet
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Flockx am 03.06.2016 19:58Spontan Spätschicht schieben; deswegen nicht rechtzeitig mit aufs Pfadi Wochenende können; jetzt noch ne Stunde länger arbeiten weil andere ihren Job nicht in der dafür vorgesehenen Zeit hinbekommen... Wenn ich jetzt wenigstens was tun könnte als blöd rumzusitzen...
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Schokoman1234 am 03.06.2016 19:24Ein muss für jeden hip hop fan.
https://www.youtube.com/watch?v=C6_Uk_2rkQg
Phinix
Gelöschter Benutzer
von Phinix am 03.06.2016 18:41Ehm nein, diese runde unterscheidet sich von den anderen beiden. Ich werde versuchen einen festen tag zu finden, könnte aber hier notfalls auch switchen...
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DerSonntagsHeld am 03.06.2016 15:56Mein Mitgefühl hast Du auf jeden Fall. ... für beides.
Kleiner Tip:
Wenn Du nachweisen kannst, daß Du kein Geld auf dem/n Konto/s hast (also alles bezahlen und abheben), erhältst Du wieder Anspruch auf Grundleistung.
Re: Suche nach speziellen Systemen
von Orakel am 03.06.2016 15:28Es gäbe da noch Pendragon, dass ich aber auch nur vom Höhrensagen her kenne. Der Fokus liegt dabei auf Ritter-Familien im Stile der Artus-Sage und Magie ist laut Wikipedia so gut wie gar nicht vorhanden.
Aktuell ist laut Drivethru anscheinend die Edition 5.1, wobei der Verlag dahinter wie es aussieht auf den PoD-Service von DrivethruRPG setzt.
Edit: Die Jungs von System Matters haben vor ein paar Jahren mal eine Folge ihres Podcasts über das Spiel gesprochen.
Ich geh dann mal bloggen.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von DerSonntagsHeld am 03.06.2016 14:42Betriebsspionage
(... aber eigentlich war ich nur zu langsam für https://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsfrieden_(Erster_Weltkrieg) )
von Aris am 03.06.2016 14:41Ich nehme an, dass diese Runde auch unter der Woche stattfinden soll oder?