Suche nach Beiträgen von Seeamoebe

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:


Seeamoebe

-, Weiblich

Beiträge: 41

Re: [Vampire Masquerade] Mitspieler gesucht (offair, Hangout | Skype)

von Seeamoebe am 06.06.2016 09:42

Wir hätten vorerst jemanden gefunden, aber vielen Dank für das Interesse.

Antworten

Seeamoebe

-, Weiblich

Beiträge: 41

[Vampire Masquerade] Mitspieler gesucht (offair, Hangout | Skype)

von Seeamoebe am 04.06.2016 20:44

Wir suchen Spieler für eine Sandbox-Runde in Rom um 147 v. Chr, also mitten im dritten punischen Krieg.
Gespielt wird regulär jeden Sonntag ab 15 Uhr, meistens bis ca. 22 Uhr. Grundsätzlich über Google-Hangout, Skype wäre aber ebenfalls sinnvoll, zwecks Absprachen. Gespielt wird nach Dark Ages V20.

 

Momentan sind wir zu viert, bilden allerdings keinen festen Klüngel. Ist aber durchaus im Bereich des möglichen, es hat sich bisher nur nicht wirklich ergeben. Wie man vielleicht liest, haben wir schon angefangen zu spielen, allerdings erst etwa vier Sessions. Einsteiger wären also immer noch auf dem Powerlevel der anderen Spieler.

Eventuell existierende Vampire-Lore nutzen wir höchstens als sehr losen Rahmen.
Die Runde ist darauf ausgelegt, für die verschiedensten Konzepte Spieloptionen zu bieten...Kämpfen, socializen oder Hintergrundwissen sammeln (Gibt mehr als genug Hidden lore, was ich als Spieler bezeugen kann ...)
Anfänger sind absolut kein Problem, ein gewisses Maß an gesundem Menschenverstand sollte man aber mitbringen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2016 20:59.

Seeamoebe

-, Weiblich

Beiträge: 41

Re: [V:TM] Regelmäßigere Sabbatrunde (online, Off-Air)

von Seeamoebe am 23.02.2016 14:23

Ich schick dir mal kurz eine PM, dann bleibt das hier übersichtlicher ^.^

Antworten

Seeamoebe

-, Weiblich

Beiträge: 41

[V:TM] Regelmäßigere Sabbatrunde (online, Off-Air)

von Seeamoebe am 22.02.2016 13:42

Sööö,

wie ja oben schon voll übersichtlich steht....Angedacht ist eine Runde Vampire Masquerade, wohl nach V20, im Sabbat.
Wir sind bisher 3 Leute, zwei davon kennen sich in System und Welt gut aus, der Dritte hat Erfahrung mit Dark Ages.

Primär suchen wir momentan einen Meister. An sich meistern wir zwar alle, aber in der Runde würden wir gerne alle drei einmal mitspielen ^^

Sonstige Rahmeninfos: Eine regelmäßige Runde (jede Woche, alle zwei Wochen...) wäre super. Termin ist grundsätzlich flexibel, unter der Woche wäre allerdings bevorzugt.

Wir sind natürlich topfit und hochmotiviert, das ist aber kein notwendiges Kriterium.

Antworten

Seeamoebe

-, Weiblich

Beiträge: 41

Re: [Unknown Armies ONAir] Nerdpoladventskalender Türchen Nr. 20 "Kaufrausch"

von Seeamoebe am 17.11.2015 12:09

Mawhawhaw. Wer hätte es gedacht, ich will, ich will, ich hab noch nicht

Antworten

Seeamoebe

-, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Spielertypen am Nerdpol

von Seeamoebe am 20.10.2015 09:16

Fand das gerade sehr witzig...Mein Ergebnis ist auch weniger ausgeglichen als manch anderer hier

Power Gamer: 33%
Butt-Kicker: 0%
Tactician: 63%
Specialist: 4%
Method Actor: 63%
Storyteller: 71%
Casual Gamer: 42%

Butt-Kicking ist halt überhaupt nicht meins...Supporter ftw xD

Antworten

Seeamoebe

-, Weiblich

Beiträge: 41

[System offen] (Fulda) Mitspieler für Tischrunde gesucht

von Seeamoebe am 16.10.2015 12:33

Hullo ihrs,

dachte mir, ich versuche es einfach mal auch über den Pol.
Da sich die meisten Mitspieler meiner alten Runde quer in Deutschland und der Welt verteilt haben, ist die aktuelle Restgruppe auf 1 bzw. 2 Personen zusammengeschrumpft. Also suche ich hiermit neue Mitspieler
In Fulda oder Umkreis wäre wohl am sinnvollsten, sonst sind die Fahrtwege einfach zu lang.
Bisher haben wir in einem Raum im Café Panama getroffen, aber Spielort ist prinzipiell offen für Diskussionen ^^
Das gleiche gilt fürs System, ich bin da prinzipiell offen für alles.

Falls also tatsächlich jemand in Fulda oder Umgebung Zeit und Lust hat..Freu ich mich. PM, Antwort hier im Thread, ganz wie ihr wollt. Wenn noch Fragen offen sind, beantworte ich die vermutlich gern

Antworten

Seeamoebe

-, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Anfänger sucht Gruppe in Kassel

von Seeamoebe am 22.09.2015 23:21

Ja, leider ähnlich bei mir...Zwar mit dem Regio erreichbar, dauert aber doch seine Zeit.

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche

Antworten

Seeamoebe

-, Weiblich

Beiträge: 41

Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

von Seeamoebe am 17.08.2015 09:22

Also ich kann nicht für die anderen sprechen, aber bei mir wäre Interesse definitv vorhanden. Sabbat hab ich bisher noch nicht wirklich gespielt.

Prinzipiell ist Sonntag für mich auch drin, solange ich rechtzeitig bescheid weiß. Abermit  regelmäßigen Terminen wäre das ja kein Problem.

Antworten

Seeamoebe

-, Weiblich

Beiträge: 41

Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

von Seeamoebe am 15.08.2015 20:42

Hätte auch Interesse ^^ Meistere momentan schon eine Vampire Gruppe, von daher wäre ich auch eher am Mitspielen interessiert.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite