[System offen] (Fulda) Mitspieler für Tischrunde gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Seeamoebe

-, Weiblich

Beiträge: 41

[System offen] (Fulda) Mitspieler für Tischrunde gesucht

von Seeamoebe am 16.10.2015 12:33

Hullo ihrs,

dachte mir, ich versuche es einfach mal auch über den Pol.
Da sich die meisten Mitspieler meiner alten Runde quer in Deutschland und der Welt verteilt haben, ist die aktuelle Restgruppe auf 1 bzw. 2 Personen zusammengeschrumpft. Also suche ich hiermit neue Mitspieler
In Fulda oder Umkreis wäre wohl am sinnvollsten, sonst sind die Fahrtwege einfach zu lang.
Bisher haben wir in einem Raum im Café Panama getroffen, aber Spielort ist prinzipiell offen für Diskussionen ^^
Das gleiche gilt fürs System, ich bin da prinzipiell offen für alles.

Falls also tatsächlich jemand in Fulda oder Umgebung Zeit und Lust hat..Freu ich mich. PM, Antwort hier im Thread, ganz wie ihr wollt. Wenn noch Fragen offen sind, beantworte ich die vermutlich gern

Antworten

« zurück zum Forum