Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: (DSA)(Splittermond) spontan Spielersuche
von Lorion am 20.05.2016 17:06Jo, hatte gesagt ich würde spontan am Samstag mir das vorstellen können.
Anti-Helden wollte ich nicht unbedingt spielen. Muß dann mit dem Abenteuer auch passen dann. (Rondra-Geweihter eignet sich glaube ich auch nicht unbedingt dafür...)
Erfahrungsgrad wirklich "Meisterlich"? Die Archetypen sind auf "Erfahren" erstellt und wenn man an denen nicht noch nacharbeiten will, ist es evtl einfacher bei diesem Erfahrungsgrad zu bleiben.
Charakter weiß ich noch nicht, wollte ich am Samstag dann angehen. Ich gebe Bescheid, sobald ich mich entschieden habe...
Re: [Numenera] [Playtest] [One-Shots] Astrositas (Raumschiffe)
von VincentShine am 20.05.2016 16:42Ich hab mich heute mal hingesetzt und die Premades fertig geschrieben.
Sind beim ersten Eintrag editiert aber hier nochmal:
Die "normalen" Charaktere:
ein robuster Glaive, der mehr sieht aka "der Riese der Feen sieht"
ein getriebener Jack, der den Blitz reitet aka "derjenige der Blitzkräfte gelernt hat um in den Weltraum zu kommen"
ein wahnsinniger Nano, der Kraft mit Präzision paart aka "der wahnsinnige Priester/Magier"
Die "exoten" Charaktere:
Mutanten Nano, der keine Waffen braucht aka "Der mutierte Kung-Fu-Mönch mit vier Knien"
künstlich intelligenter Glaive, der Wunder wirkt aka "Der (Anti-)Healbot"
Lattimor Jack, der an zwei Orten gleichzeitig existiert aka "Ich will vier Charaktere gleichzeitig spielen"
Re: (DSA)(Splittermond) spontan Spielersuche
von Fjanz am 20.05.2016 16:12Lorion und ev noch Jo( von Winter) und oder wer von der Messe in Dresden (DreRoCon)
Den Meister kann ich machen, sofern kein anderer das machen würde.
Den Charakter kannst du nehmen Jo möglicher Charakter ist Geheim ( sofern er mit macht)
Lorion frage ich
Wen ihr Lust auf was Besonderes habt
Ich habe übrigens noch Story und könnte auch Charakter schicken wen ihr welche braucht.
Der Charakter ist übrigens egal bei aber nur 2 Mitspielern muss der Charakter aber Meisterlich oder schon ein verbessert Charakter sein.
Wen ihr wollt könnt ihr auch alle Anti Helden sein.
Re: Shadowrun 5e Spieler suche !
von TrueSherlock am 20.05.2016 15:24Wie ich vorher schon geschrieben habe gibt es keine festen Spieltermine das machen wir vorher immer mit den spielern
aus wann alle zeit haben. Momentan haben wir eine Google datei angelegt in der Jack aufträge anbietet und sich dann
die Runner eigenständig eintragen können wenn sie interesse haben an dem Run.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: [Dark Heresy] Spieler gesucht [on-air]
von Schattenjaeger am 20.05.2016 10:28*räusper*
Motivierter Warhammer 40k Fan des Rollenspiels und erfahrer Spieler/leiter würde sich gerne Mittwochs
ähm dem Imperium anschießen. Grinst.
Charakter für Deathwatch vorhanden aber noch nicht selbst gespielt.
War bisher mehr der offline Schattenjäger Abenteuerproduzent, habe also mit dem Spielen von Online noch keine
Erfahrung.
Gruß
Markus
Re: [WH40k Dark Heresy 2 Edition oder Cyberpunk 2020] Suche Spieler (Tisch, Bottrop/ Essen)
von Schattenjaeger am 20.05.2016 10:25Guten Tag,
wir - Meine Frau, Soldatin. Urzeitwelt und ich Techpriester, Kind der Lehre, suchen auch noch nach einer neuen Warhammer 40k Runde. Da wir nur per öff Nahverklehr oder per Mietauto mobil sind, wäre ein Spieletreffpunkt nähe Bochum-Riemke (derzeit) demnächst mehr in Richtung iInenstadt von Vorteil.
Regelwerktechnisch sind wir eher in der 1 Edition zuzuordnen, sollte aber meiner Meinung nach nicht viele Probleme bereiten.
Derzeit würde ich gerne eher den Spieler machen, habe aber auch schon als Meister (u.a. Morpheus) genug gute Resonanz bekommen, um es zu können.
Gruß
Markus
von Saalko am 20.05.2016 10:20Gibt es denn schon genauere Daten zu Spielterminen? Also welche Tage wird gespielt, wie regelmäßig ... Hätte da noch 2+ Interessenten an der Hand die suchen. Speziell für den Mittwoch.
von Ruven am 20.05.2016 09:44Habe zwar kaum Erfahrung mit Shadowrun, aber das Regelwerk hier rumliegen und sehr viel Interesse ! ^^
Offizell geprüfter Herold von unser aller Meister ! Umbreon ! glaube ich...
von Justicon am 20.05.2016 08:27Bei mir besteht ebenfalls großes Interesse^^
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts