Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
D&D 3.5 Menzoberranzan Sandbox
von Mischka am 19.05.2016 09:14Ei Gude,
wir planen eine D&D 3.5 Runde in Menzoberranzan.
Natürlich gibt es dazu eine tolle, gleichnamige Spielhilfe, dort sind die Häuser gut beschrieben und auch eventuelle NPCs auf dem Markt.
Wir sind noch auf der Suche nach Ideen für die etwas anderen NPCs. Z.B. Sklaven die verdeckte Spione sind, Untergrundbewegungen...
Wir suchen das Chaos im Chaos.
Schreibt was immer euch einfällt. Jede Idee ist eine gute Idee
Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen
von La_Cipolla am 19.05.2016 08:59Prinzipiell bin ich auch ein Freund kürzerer Runden auf Conventions (einfach, weil dann mehr Leute spielen können), aber mir ist klar, dass das nicht jedermanns Sache ist; vor allem unter erfahrenen Spielern nicht. Die Anfänger sind ja meistens ganz froh, wenn sie nicht vier Stunden einplanen müssen. Ich würde in dem Sinne übrigens auch empfehlen, gerade am Samstag Abend ein paar 2-Stunden-Runden anzubieten. Ich habe an dem Tag leider noch ein paar "offizielle" RPC-Runden, weil man ja irgendwo seine Eintrittskarte herkriegen muss. ;D
Okay, tragt mir mal ein ...
eine Runde am Samstag um 18 Uhr (1-2 Stunden, max. 6 Spieler)
eine Runde am Sonntag um 16 Uhr (1-2 Stunden, max. 6 Spieler)
Wenn wenige bis keine Rollenspielanfänger dabei sind, können wir den Sonntag auch gerne mit 12 Spielern vollhauen. Aber dann bitte nur Leute, die wissen, dass das keine "große Rollenspielkunst" oder irgendwie repräsentativ für irgendwas wird, und keine richtigen Rollenspielanfänger.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
[Talk #2] DSA - Nordwärts mit den Autoren 19.05.2016 - 20 Uhr // LIVE
von Tsu am 19.05.2016 07:42[Talk #2] DSA - Nordwärts - Die Phileasson Saga - Mit den Autoren
mit Bernhard Hennen & Robert Corvus // 19.05.2016 - 20 Uhr // LIVE
❤ Link zum Event mit Q&A Modul: https://goo.gl/kdJFqD ❤
❤ Link zum Livestream: https://goo.gl/URUPKP ❤
❤ Link zum Kanal: https://goo.gl/4F7Aup ❤
Nach dem Erscheinen des ersten Romans "Nordwärts" aus der Phileasson Saga bei Heyne, treffen wir uns erneut zum gemütlichen Plausch zu eben diesem.
❖ Wie hat uns der Roman gefallen?
❖ Lieblingsstellen, Eindrücke, Kritik und Ausblicke
❖ Charakterdiskussion
❖ Fragen von ⒺⓊⒸⒽ
Mit dabei sind:
➤ Bernhard Hennen - Autor
➤ Robert Corvus - Autor
➤ Nele Willaert - langjährige Redakteurin beim ZDF-Herzkino
➤ Gerrit Reininghaus - Phileasson Meisterveteran
➤ Philipp Wilking - Webmaster des Phileasson-Projekts
➤ Affendämon Tsu - als Gastgeber und Fanboy
Wir sind gespannt, freuen und auf den Abend und natürlich auch auf eure Fragen!
von MaxMonster1 am 19.05.2016 06:54Es wurde nur eingetragen, wer auch eine Uhrzeit und eine Dauer hier im Thread genannt hat und/oder mir oder einem anderen Admin das anderweitig hat zukommen lassen. Also fehlt niemand. Wer jetzt nicht drin steht, von dem haben wir keine weiteren Infos bekommen, is für Planung halt bissl notwendig.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 19.05.2016 06:25Bierpong
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
von MeisterUmbreon am 19.05.2016 00:36King of Games (Jap das heißt Yu-Gi-Oh!)
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von Azradamus am 19.05.2016 00:09Yugi-Oh!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 19.05.2016 00:07Okay, ihr habt ja recht. AUf den ersten Blick, hatte es wie mehr Bewerbungen um SPielleiterplätze ausgesehen. Da wären mehr Zeitslots sicherlich notwendig gewesen. Hab das jetzt nochmal genau nachgeschaut und festgestellt, dass es ja gar nicht sooo viele Runden sind.
Wenn ich das recht sehe fehlen noch:
Frank - 2x Savage Worlds
André - 2h Los Muertos
Justicon - Sonntag gen Ende D&D5
uuund... noch jemanden vergessen.
Gut, dann passt es ja. Und sollte es noch illegale SL-Interessenten geben... die Verstecken ihren Spieltisch einfach im Cosplaykostüm und stellen ihn in einem unbeobachteten Moment dann einfach neben die anderen 3 Tische. Cloud mit Bügelbrett-Schwert, anyone?!
*Scherz*
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez