Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: D&D 3.5 Menzoberranzan Sandbox
von Mischka am 19.05.2016 13:50Ei Gude Honehe,
Sehr gerne, vielen Dank dafür. Es soll hier auch wieder "out of the box" gespielt werden. Die Stadt der Drow soll eine persönliche Einfärbung erhalten.
Es geht ja nicht um Regeln sondern um Konzepte und Ideen.
Gruß
Mischka
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 19.05.2016 13:35Donald Duck
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: [Mutants and Masterminds -> Fantasy]Mitspieler(roll20 offair)
von Seisho am 19.05.2016 12:45na immerhin schon nen anfang, ich helf auch gern das konzept für deinen charakter (wieauchimmer es aussieht) umzusetzen
Re: [Mutants and Masterminds -> Fantasy]Mitspieler(roll20 offair)
von V-L-Tier am 19.05.2016 10:18Hey Seisho,
würde gern mitspielen.
Hab´s zwar noch nicht selbst gespielt, aber schon in streams gesehen und würde mich echt interessieren.
Da ich das System noch nicht so gut kenne und im allgemeinen nicht wirklich spielleite wäre ich wenn nur als spieler dabei.
mfG,
das V-L-Tier
Honehe
Gelöschter Benutzer
Re: D&D 3.5 Menzoberranzan Sandbox
von Honehe am 19.05.2016 10:17Ich habe leider von D&D keine Ahnung. Aber zuhause habe ich eine Länderbeschreibung für die Dunkelelfen in Arcane Codex. Wenn es hilft kann ich ja da mal nach ein paar NSCs suchen.
D&D 3.5 Menzoberranzan Sandbox
von Mischka am 19.05.2016 09:14Ei Gude,
wir planen eine D&D 3.5 Runde in Menzoberranzan.
Natürlich gibt es dazu eine tolle, gleichnamige Spielhilfe, dort sind die Häuser gut beschrieben und auch eventuelle NPCs auf dem Markt.
Wir sind noch auf der Suche nach Ideen für die etwas anderen NPCs. Z.B. Sklaven die verdeckte Spione sind, Untergrundbewegungen...
Wir suchen das Chaos im Chaos.
Schreibt was immer euch einfällt. Jede Idee ist eine gute Idee 

Antworten