Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1389  |  1390  |  1391  |  1392  |  1393  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

fons

40, Männlich

Re: Assoziationsketten

von fons am 11.05.2016 11:14

*Laaaaaaaaaaaaaaast Christmas*

Antworten

fons

40, Männlich

Re: Rippers

von fons am 11.05.2016 10:08

Moin Azradamus,

den Hangout kenne ich sogar (ist bei mir in der Watchlist) ;)

Danke für den Tipp mit dem Horror Companion - werde ich bei Zeiten bestimmt zu greifen.

An sich hat mich Rippers in allem sehr gereizt. Deckt sich mit dem, was es für Dich ausmacht.

Leider konnte ich noch keine Spielerfahrungen sammeln - es würde mich alelrdings sehr reizen, zumal ich auch den Gedanken der Abwechslung zu Mittelalter Fantasy und Sci-Fi spannend finden würde.

Ich finde auch den Gedanken spannend sich die Basis zu "erspielen". Gibt an sich viele Punkte, warum ich es mir zugelegt habe.

Hoffe es bietet sich mal an zu spielen.

Ob nun onair oder offair.

Viele Grüße

Antworten

Fitzbang

32, Männlich

Re: [Shadowrun]Suche tapfere Leutz mit SL(online; ggf Roll20 oder Hangouts/offair)

von Fitzbang am 11.05.2016 08:58

Ein Guten Morgen erstmal 
Da du Interesse hast Shadowrun zu spielen bin ich auf dich aufmerksam geworden.
Wollte dich fragen welche Edition du kennst? Und wieviel Erfahrung du bisher im Bereich Rolle nspiel hast? 
Was das mit Mitspieler Gesuche angeht da kann ich dir nur sagen kenne viele die ich fragen könnte ob sie Lust haben ein Abend Shadowrun zu spielen.
Wenn du auch fragen an mich hast schreib mir einfach eine PM!
Würde mich sehr freuen von dir zu hören!

Mit freundlichen Grüßen
Fitzbang 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

von MeisterUmbreon am 10.05.2016 23:18

WHAM!

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Nebelherr

-, Männlich

von Nebelherr am 10.05.2016 22:26

whack

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 10.05.2016 22:08

"Darf's ein Würfelmeer sein?"

Immer dieses lustige Verlesen!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Namaah

25, Weiblich

[Shadowrun]Suche tapfere Leutz mit SL(online; ggf Roll20 oder Hangouts/offair)

von Namaah am 10.05.2016 21:57

So, nach meiner Vorstellung und Gestöbere versuch ich es jetzt doch einmal mit einer eigenen Suchanfrage ^.^

Wie einige im Vorstellungthread bestimmt schon gelesen haben bin ich 16 Jahre alt und suche nun ein paar Leute, ebenso wie einen Spielleiter(habe noch nie selbst geleitet und besitze noch keine Regelwerke) für eine muntere Runde Shadowrun am Abend.

Dies würde alles online von statten gehen, ob nun Hangouts, Roll20 oder der gleichen.
Ich hätte schon gerne eine durchhaltende Gruppe von netten Jungen und Mädchen, klar man hält nicht immer durch, das habe ich auch an mir selbst gemerkt, aber es wäre schön doch mal etwas längeres zu haben.

Wann und wie ist dem Spielleiter überlassen, nur würde ich gerne Shadowrun spielen, kenne ich bisher am besten, und abgesehen von Montag, Dienstag und Samstag hätte ich ich immer Zeit.  

Charaktermäßig ist es freiwählbar (warum auch nicht) nur hätte ich gerne eine kleine Variation damit es nicht so eintönig ist. ^-^

Bei weiteren Fragen oder Einwilligung mit mir ein Grüppchen zu gründen einfach mal schreiben

Namaah ♥  

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 10.05.2016 21:34

R'n'B

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Newman1987

38, Männlich

von Newman1987 am 10.05.2016 21:26

hip hop

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

LokisWeib

31, Weiblich

von LokisWeib am 10.05.2016 21:18

Fetisch Solo

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1389  |  1390  |  1391  |  1392  |  1393  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite