Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Shadowrun 5e Spieler suche !
von Asra3l am 01.05.2016 20:55Hi! Ich bekunde auch mal Interesse ;D Klingt nach nem coolen Konzept!
Ich leite jetzt schon länger 5te Edition, aber selber gespielt hab ichs sehr wenig. Und mit den ADL hab ich mich bis jetzt auch kaum auseinander gesetzt... Wird höchste Zeit das zu ändern, denk ich ;D!
Ein paar Fragen hätt ich noch:
- Onair/Offair?
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Suche Infos aus Trolle, Träumer...
von DerSonntagsHeld am 01.05.2016 15:34Mich interessiert nicht, wie der BND funktioniert. Der ist offensichtlich Mist.
Mich interessiert, was sich die WoD-Authoren dabei gedacht haben....
Re: Assoziationsketten
von ManuFS am 01.05.2016 14:59stressbarer Filz
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Xaveria
Gelöschter Benutzer
Re: Suche Infos aus Trolle, Träumer...
von Xaveria am 01.05.2016 14:35Danke für eure Hilfe. Ich habe die Infos bekommen, die ich brauchte.
Danke Frank für deine Zeit.
Der Bundesnachrichtendienst wird für die Wechselbälger beschrieben. Da ich für meine Spieler die WoD in Deutschland gestalte, war ich an den Grundinformationen interessiert, um eine Übertragung auf andere WoD-Wesen möglich zu machen.
BND wird selbst nicht so stark beschrieben, da hilft eher der Wikipediaartikeln. In TTtW wird ein Sonderprojekt bzw. eine Abteilung beschrieben, welche sich mit Wechselbälgern befasst. Für den Rest des Dienstes bleibt die Maskerade intakt.
Suche( Splittermond) Gruppe
von Fjanz am 01.05.2016 13:58Hi Leute ich lerne aktuel neu Splittermond und suche deswegen
eine Splittermond Spielergruppe.
Hoffe das sich wer meldet wo man mit machen kann.
von Azradamus am 01.05.2016 12:43Also da eo der groesste Europaeische Megakonzern die Kirche ist, das Bier Drek und die Soywurst fantastisch, der Schattenlauf erfunden und Goldi sich eingegraben hat!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von TrueSherlock am 01.05.2016 12:32nur zur Info wir spielen in der ADL in Rhein-Ruhr
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
von ProffCreep am 01.05.2016 12:07wenn noch spieler gesucht sind ich melde mich hiermit