Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1419  |  1420  |  1421  |  1422  |  1423  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Taeron

33, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Taeron am 27.04.2016 13:31

Wegn Prüfungen habe ich heute frei! Wup Wup!

Antworten

ManuFS

44, Männlich

Re: [Savage Worlds] Weird War I, Einzelabenteuer (Hangouts und Roll20, off-air)

von ManuFS am 27.04.2016 12:02

heute abend 19 Uhr geht's an die Front! :) Azradamus, wenn du vor Beginn deinen Char noch eintragen könntest (mit Name) damit ich einen Token erstellen kann, wäre super. :)

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Scheibenwelt Rollenspielsysteme

von Azradamus am 27.04.2016 05:47

... und der sich rollenspielerisch loesen laesst und nicht unbedingt regeltechnisch abgeboldet werden muss.

PS: Wasserspeier als SC? Wieso nicht gleich Zeitmoenche und Revisoren?
Wuerde gar nicht alles spielbar machen. 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Happy Birthday!

von FrankVoigt am 27.04.2016 05:35

Vielen Dank an Euch Alle. Es war wirklich eine schöne Überraschung, Eure Glückwünsche zu lesen.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Profezzor_D...

28, Männlich

Re: Scheibenwelt Rollenspielsysteme

von Profezzor_Darkness am 26.04.2016 23:08

Du hast bei den Trollen vergessen, dass sie wie Gestein ihrerer Heimat aussehen.
Ich erinner mich gernee an Ziegel und Asphalt.
Und natürlich fehlt noch die Subkategorie Wasserspeier.
Man könnte die Liste der Charaktere ausarbeiten. Assassine, Narr, Näherin...

Besonders Näherin. Wer will kein System, in dem man nen Archetypen für eine Dame der käuflichen Liebe hat?

Und Nobbs. Es muss einfach Sonderregeln ür diesen einen Charakter geben. auch wenn er ein NPC ist. Die sind wichtig!

Stimmt, Zwerge sind wie Menschen, nur mit nem anderen Hintergrund und in Klein.

Kobolde... kommt drauf an. Die sind ja schließlich Individuen. Es gibt einzelne die für die Wache arbeiten...

(Vampire müssen fast schon ein ganzer schwarm Fledermäuse werden. Versuch du mal einen Ganzen Menschen in eine Kleine Fledermaus zu verpacken. Anstrengend...)

All so scheiß, der mir noch einfällt. ^^

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Aulucard

34, Männlich

Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen

von Aulucard am 26.04.2016 22:37

Ich würde mich auch anbieten, geren mit Beru

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine Fragen/Gedanken zu Dungeons

von TheINKLING am 26.04.2016 22:05

Ein exakter Bodenplan ist vorhanden. Aber alle weiteren Punkte die du ansprichst sind natürlich richtig. wenn man es halbwegs realistisch betrachten würde, würden Sie sich wahrscheinlich hoffunglos verlaufen, verhungern oder zuerst verdursten. das wäre einfach ein saugefährliches terrain auch ganz ohne jedes monster oder ähnliches. andererseits kannst du halt nicht hinter jeden tür etwas lauern lassen und wie verbringt man ingame die stunden des nichts-passiert-warten-umherirren ohne das man die lust daran verliert. ich finde es extrem reizvoll, aber auch im rp fast nicht umsetzbar. hab gerade nochmal nachgelesen. die gefährten waren in zwei tagen durch. das ist extrem schnell. aber sie haben auch keinerlei unnötige abzweigung genommen und sind gejagt worden. daraus schließe ich, dass der weg bekannt war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2016 22:18.

ArchonArkanos

39, Männlich

Re: Happy Birthday!

von ArchonArkanos am 26.04.2016 22:01

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!  (^-^)/

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire: Die Maskerade (V20)] Gruppe sucht noch Spieler und evtl. Spielleiter! [OffAir|Plattform: Teamspeak oder Skype]

von DerSonntagsHeld am 26.04.2016 21:34

Ich möchte mal auch anmerken, daß es mich interessiert, bin aber ein bißchen skeptisch mit der Runde, vor allem wegen des letzten Vampire-Runden-Versuchs seitens der Forennutzer.

Heißt: Ich würde gern mitmachen - aber unter Vorbehalt.

Ansonsten noch eine Frage zur Settingwahl des werten Coreykun.
Was bringt Dich von DnD eigentlich (ausgerechnet) zu Vampire? Das ist doch so unterschiedlich wie ... öhm ... Tag und Nacht! ... und auch die mehrfache Anmerkung von Bezugnahme zu Regeln gehen auch eher ein bißchen von Storyteller-System weg, was mich um so mehr verwundert ...
(Diese Nachfrage bitte nicht negativ auffassen, sondern idealerweise meinen Horizont erweitern und umfangreich beantworten. Danke. :) ) 

Antworten

Stefan

42, Männlich

Re: [Vampire: Die Maskerade (V20)] Gruppe sucht noch Spieler und evtl. Spielleiter! [OffAir|Plattform: Teamspeak oder Skype]

von Stefan am 26.04.2016 21:29

Hallo,
ich würde mich auch gern als Spieler melden (Erfahrung ist kaum verhanden ), und hoffe das noch Platz ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1419  |  1420  |  1421  |  1422  |  1423  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite