Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1429  |  1430  |  1431  |  1432  |  1433  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Fjanz

28, Männlich

Re: [DSA 5] Winter (suchen Mitspieller noch)

von Fjanz am 21.04.2016 16:51

ja das ist so im abenteuer

Fjanzes Aventurien

Antworten

Xaveria
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Xaveria am 21.04.2016 15:41

Ja, ich genieße auch die Vorfreude. Viel, viel Vorfreude.

Antworten

AlmostHome

33, Männlich

Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen

von AlmostHome am 21.04.2016 12:53

Ich und ein Kommilitone von mir würden auch uns gerne als Standhelfer beteiligen. Wir sind am Samstag nur auf der RPC und um halb 12 /12 wären wir da, und könnten dann gelich arbeiten, wenns gewollt ist. Wir können jeglichen kram machen, der uns aufgefordert werden.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 21.04.2016 12:42

Das Risiko geh ich ein. Wir skypen uns zusammen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

beru2691

53, Männlich

von beru2691 am 21.04.2016 12:23

@ Max gerne loggen wir so ein. Auch auf die Gefahr hin? das man uns ständig verwechselt weil wir so ähnlich aussehen ^^^ 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Inobak88

37, Männlich

Re: Informationssuche: Kor

von Inobak88 am 21.04.2016 10:52

Achja, die Mitleidlosen..

ich erinnere mich da nur an "Ich bin gut – und du bist tot." Und "Irgendwann hat mal jemand ein Krokodil geopfert..."

Nein, im Ernst:
In Wege der Götter findest du zumindest ein Paar nützliche Informationen, die dir beim Erstellen eines Kor-Geweihten auf die Sprünge helfen (Ausbildung, Gebote, Ideale etc).
In weiteren Publikationen (wie z.B. "Götter und Dämonen") steht dann allerdings nicht viel Neues, sodass du dich eher durch die "Historia Aventurica" kämpfen solltest.

Bleibt nur zu sagen, dass ich Kories schwierig finde für die meisten Gruppen bzw ABs...
Naja, vielleicht war er ja mal ein Rondra-Anhänger (ist dann ja doch meistens so...), oder hält seine Heldengruppe fälschlicherweise für äußerst fähige Söldner...

Viel Glück bei der Recherche und Viel Erfolg dabei, dem einfachen Bauern-Alrik zu erklären, warum du in Friedenszeiten einfache Verbrecher opferst xD

LG
-Ino

Antworten

Saalko

-, Männlich

Re: Regelsystem für ein Pen-and-Paper- Projekt an einer Schule

von Saalko am 21.04.2016 10:43

Für spezielle Gruppen die mehr Regeln haben wollen und sich auch ausserhalb des Schulgebäudes einlesen wollen, kann ich Midgrad 5 Kurzregeln (Link ganz Rechts mittlerer "steinerner" Button empfehlen. Ist dann eben wesentlich "klassischer", aber eben auch mehr Aufwand und definitiv nichts für die große Gruppe.

Ubiquity ist auch noch ein recht schnelles System neben Fate, wobei mir das gar nicht liegt und der Fokus nicht so sehr auf dem gemeinsamen erzählen liegt, eher klassische Rollenverteilung Spielleiter=Welt hat.

Lasers and Feelings musst du noch übersetzen für die Klasse, ist aber lediglich ein A4 Blatt für ein Sci Fi Setting in der Star Trek manier. Finde das Konzept aber reizvoll und lässt sich Problemlos auf ein Westensetting ... übertragen.

EDIT: Tja und da hat sich doch in der google+ Community wer erbarmt und Sorcerers and Sellswords verlinkt ^^. Eine Konvertierung von Lasers and Feelings in der klassischen Conan der Barbar manier ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2016 11:04.

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Informationssuche: Kor

von MaxMonster1 am 21.04.2016 08:45

Im Juli oder so soll ein Kor Vademecum rauskommen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 21.04.2016 08:04

Ich würde tatsächlich gerne ne Schicht mit Beru machen aber wann das sein soll is noch nicht ganz klar. Ich schließ mich mit unserem alten Mann mal kurz ;)

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [DSA 5] Winter (suchen Mitspieller noch)

von DerSonntagsHeld am 20.04.2016 22:54

Das meinst Du jetzt so als PlateBoy-Kalender, oder?!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1429  |  1430  |  1431  |  1432  |  1433  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite