Suche nach Beiträgen von Adrony

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Adrony

31, Männlich

Beiträge: 5

Re: Marvel Super Heroes Superhelden-Rollenspiel One Shot

von Adrony am 11.08.2016 21:06

Hi Tartex.

Finde das klingt sehr interessant. Hab das System noch nie gespielt, mag Marvel Comics aber sehr gerne. Hab am Mittwoch auch noch nichts anderes vor und wär gerne mal dabei.  

Antworten

Adrony

31, Männlich

Beiträge: 5

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von Adrony am 23.04.2016 11:39

Supi, das lässt sich einrichten. Ich adde dich dann demnächst.
28.04 ist für mich eher schlecht, aber am 05.05 hab ich auf jedenfall Zeit. 

Alles weitere klären wird dann in Skype   

Antworten

Adrony

31, Männlich

Beiträge: 5

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von Adrony am 22.04.2016 00:36

Hi,

Ich finde das klingt alles sehr interessant. Ich hätte Donnerstags Zeit und würde auch als Untersuchungsoffizier vorbeischauen um mir das ganze mal anzusehen.

 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite