Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  144  |  145  |  146  |  147  |  148  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54551 Ergebnisse:

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: Assoziationsketten

von DaObaWAAAGHBoss am 25.05.2020 20:19

Getränk

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

Fjanz

28, Männlich

von Fjanz am 25.05.2020 15:21

Schorle

Fjanzes Aventurien

Antworten

Nippeltitsch

50, Männlich

von Nippeltitsch am 25.05.2020 14:54

Kirschwasser 

Antworten

Neshi

39, Männlich

Re: [Vampire/ Cthulhu] Suche Einsteiger-freundliche Gruppe (offair)

von Neshi am 24.05.2020 20:45

Bisher wurde noch keine Spielrunde begonnen und ich muss gestehen, dass ich zwar Discord habe und einen Account bei Roll20, aber damit hört meine Expertise auf, das ist noch alles Neuland für mich 

Falls Brack Lust hat zu Spielleitern, kann er doch bestimmt helfen, oder? Ich hoffe, ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster *hust*

Prinzipiel bin ich für Vampire, weil ich da etwas mehr zu weiß, aber wir können auch gern mit Cthulhu starten. Wir können gern abstimmen ober Brack entscheidet, bin da offen für alles 

Gruß
Sven

Antworten

Cupiditates

51, Männlich

Re: [Pathfinder - RotR] Suchen 1 oder 2 Spieler über Discord, Roll20 (Offair)

von Cupiditates am 24.05.2020 20:07

bin auch interessiert

Antworten

Zinro

38, Männlich

von Zinro am 24.05.2020 16:19

Torte

Antworten

Nippeltitsch

50, Männlich

von Nippeltitsch am 24.05.2020 06:51

Clown 

Antworten

gnostIkR

-, Männlich

Re: Video: Eine Einführung in das Würfelsystem der V5!

von gnostIkR am 23.05.2020 21:37

An und für sich zwar ein netter Ansatz für ein System, allerdings habe ich so meine Zweifel ob 10seitige Würfel mit Symbolen wirklich intuitiver sind als Würfel mit Zahlen. Ich selber tendiere da zu den 10seitigen mit Zahlen, da ich ein abstraktes Symbol bzw. wenn es mehrere Würfel sind, die Kombination der Würfel und damit ihrer Symbole auf der Bedeutungsebene und dem daraus abgeleiteten "Wert" im regeltechnischen Sinne, "Intuitiv" schwierig "abzulesen" finde. Und wenn es dann auch noch versch. Kombinationen unter den versch. Würfeln (zb. Hungerwürfel) gibt würde ich sofort total durcheinander kommen...schon mal ein erster Minuspunkt für das System der meine Kaufentscheidung bzw. die Frage "Möchtest du es mal ausprobieren eventuell?" negativ beeinflusst hat.

Wenn du noch andere Videos zu anderen Aspekten des Regelmechanismus für die V5 vorstellen möchtest bin ich mal gespannt! Ich hoffe V:TM V5 ist in seinen anderen Spielaspekten etwas eingängiger.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2020 21:38.

Teylen

45, Weiblich

Video: Eine Einführung in das Würfelsystem der V5!

von Teylen am 23.05.2020 11:16

Mein neues Video: Eine Einführung in das Würfelsystem der V5!

In diesem Video erkläre ich ausführlich, welche Würfel ihr für das Spielen der 5. Edition von Vampire: Die Maskerade benötigt und wie das Würfelsystem funktioniert.
Daneben erhaltet ihr im Video, einen ersten Blick auf die deutsche Fassung der V5, und im Infokasten findet ihr ein Inhaltsverzeichnis mit dem ihr verschiedene Themen direkt anspringen könnt.

Wenn ihr Fragen, Kommentare, Anmerkungen, Wünsche, Kritik oder Vorschläge habt, gehe ich gerne auf diese ein und berücksichtige sie ggf. bei weiteren Videos der Reihe.
Ich freue mich über Rückmeldungen, gerade da dieses Video in seiner Gestaltung von den bisherigen Videos auf meinem Kanal abweicht.

V5 Einführung - Würfel & Würfel System

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Aulucard

34, Männlich

Re: [In Nomine] Suche Spieler*innen (onair und als Stream auf https://www.twitch.tv/schmetterting )

von Aulucard am 21.05.2020 10:28

Das klingt doch nach einem Setting ganz nach meinem Geschmack - Dämon oder Engel kommt mir gerade so in den Kopf geflattert.

Würde gerne die Feuer der Hölle weiter schüren wollen, wobei Engel oder Dämon beides klingt gut :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  144  |  145  |  146  |  147  |  148  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite