Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von Azradamus am 15.03.2016 01:05So, mal Regelfragen:
1. Wenn ich mir Zusatzregeln holen moechte, dann ist die zu kaufende Reihenfolge:
GRW < Expertenregeln < Ausbauregeln
Oder?
2. In wie weit bauen die Ausbauregeln aufeinander auf?
Wollte mir jetzt Ausbauregeln: Voelker und Ausbauregeln : Klassen holen.
in wieweit kann ich die benutzen? Odee brauche ich die Ausbauregeln davor und dazwischen auch, weil z.B. die Wald und Wiesenhexe Ausbauregel: Magie verwendet?
Sprich in wie weit muss ich den ganzen Scheiss kaufen?
Reicht mir schon, dass die Abenteuerpfade zum grossen Teil diese (fuer mich optionalen) Ausbauregeln erfordern...
3. Was sagt ihr zum DM-Buch. Lohnt sich das auch als RPG-Veteran? Mehrwerrt drin? oder irgendwas ganz Tolles?!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [D&D/WoD/DSA] Suche Gruppe (TS/Skype/offair)
von DerSonntagsHeld am 14.03.2016 23:52Gern. Sollten wir verfolgen.
Vielleicht mit einem Startpunkt im April (und einer großzügigen Lücke für das Game-of-Thrones-Larp am 22.-24.4.) ...
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 14.03.2016 22:46»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Game of Thrones] Ein Rollenspiel von Eis und Feuer (Skype/Hangout - Offair)
von ProffCreep am 14.03.2016 22:46ich habe schon mit dem guten Khorim,Bafring und Niki_BrennEsel gespielt die Runde mit Lauri steht noch aus
aber noch nie Game of Thrones
Re: [D&D/WoD/DSA] Suche Gruppe (TS/Skype/offair)
von Minarie am 14.03.2016 22:05Was WoD betrifft bin ich sehr offen, vor allem gegenüber Vampire Masquerade, da ich das schon halbwegs kenne :3.
Bei Changeling und Mage müsste ich mich erst noch einlesen und um Hilfe bitten, aber das wäre wohl auch weniger ein Problem nehm ich an.
Grundsätzlich hätte ich auch kein Problem an zwei Runden, an verschiedenen Abenden/Tagen teilzunehmen, wenn es sich ergibt und es passt: warum nicht? :)
Re: [Game of Thrones] Ein Rollenspiel von Eis und Feuer (Skype/Hangout - Offair)
von Flockx am 14.03.2016 21:55Mhh. Eigentlich suchte ich ja nur 1 villeicht 2 Personen. Ein Vorschlag meinerseits wäre jetzt. 2 Leute für die 2 Leute die ich schon habe und 4 für eine 2. Runde. Anderes Haus aber selbe Welt. Vielleicht kreuzen sich die Wege der 2 neuen Häuser ja irgendwann einmal.
Frage dazu wäre nur. Habe welche von euch schon einmal zusammengespielt, dann könnte man danach die Gruppen einteilen.
Re: Grade gekauft!
von Dioxin am 14.03.2016 21:28Ich hab mich in das System ein bisschen verliebt...
Und die illustrationen sind super.
aka Blumenhasser
Re: [REVIEW-KANAL] Rollenspielkaufen.de - Regelwerke und Material
von Sir.Prahlegod am 14.03.2016 20:33 Okay, ich nehm's zurück.
von Khoriminus am 14.03.2016 19:21Auch meine Wenigkeit wäre interessiert ^^
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DerSonntagsHeld am 14.03.2016 19:19Zwischenspeicherfunktion liegt dann aber nicht am Forum.
... Midori (heißt ein Safari-Clone) hat eine ...