Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1548  |  1549  |  1550  |  1551  |  1552  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

tarantinofr...

35, Männlich

Re: Vampire im Antiken Rom - Preview PDF zum download

von tarantinofreak1 am 11.02.2016 19:10

So, nachdem die ganze Sache hier etwas in Starre verfallen ist, will ich hier mal ein paar Wiederbelebungsmaßnahmen starten ;)

Ich arbeite zur Zeit an einem weiteren Video zu den Clans in Ancient Rome, dass irgendwann nächste Woche online gestellt werden soll.
Wobei ich aber mal die Hilfe von ein paar WoD-Fans brauche ist folgendes: Da die Kirche im Jahr 100 v.Chr. als menschliche Bedrohung wegfällt, habe ich nach einem Ersatz gesucht. Und dabei bin ich über den "Cult of Mercury" gestolpert, eine Gruppe von Magiern im alten Rom, die wohl in Konkurrenz u den Vampiren standen, was Macht und Einfluss anging. Hört sich für mich eigentlich gut an, was menschliche Gegner angeht, allerdings ist das Problem: Mein Wissen zu den Magi in WoD ist ... so etwa gleich null. Das einzige was ich weiß ist, dass die Tremere früher mal Magier waren.

Es wäre also super wenn jemand, der sich auskennt ein paar Stichworte fallen lassen könnte, um was es bei den Magi geht, wie sind sie aufgestellt, was sind ihre Ziele und ihre Methoden, etc. Freue mich über Antworten  

Antworten

Iggi_der_Igel

38, Männlich

Re: [D&D 5, Pathfinder, DSA 4.1] Suche Gruppe ( online on-/ offair )

von Iggi_der_Igel am 11.02.2016 18:53

Hey Master1923,

du hättest nicht zufällig Interesse daran den Part des Spielleiter zu übernehmen?

Antworten

Iggi_der_Igel

38, Männlich

Re: [DSA4.1] Suche Guppe (Online)

von Iggi_der_Igel am 11.02.2016 17:47

Wenn sich ein Spielleiter findet, würde ich mich anschließen.

Grüß
Iggi 

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 11.02.2016 16:58

Original geht mir am ... vorbei Ich will entspannen und ich find die Originalstimmen noch guffeliger

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

TheKalgalath

48, Männlich

Re: [Shadowrun 4.01] Suche 2 Spieler (Hangout off-air)

von TheKalgalath am 11.02.2016 14:22

ME, ME, pick ME!

Ich wäre gerne dabei, allerdings würde ich zugunsten anderer Interessenten verzichten.

Gruß Dennis

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2016 14:23.

ManuFS

44, Männlich

von ManuFS am 11.02.2016 14:00

Oh, nimmt die Serie den Film aus der Continuity?

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 11.02.2016 12:04

Bäh Synchronversion... Orginal schaun!

Ich find die neuen folgen auch ganz gut. Vorallem, dass das persönliche Leben mit den Geheimnissen und Belastungen dargestellt wird.

Und.. Achtung SPOILER.... wie geil haben sie den Raucher denn jetzt gemacht...?

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Newman1987

38, Männlich

Re: [Shadowrun 4.01] Suche 2 Spieler (Hangout off-air)

von Newman1987 am 11.02.2016 10:58

Okay dann wäre es noch ein Spieler den die Gruppe benötigt.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 11.02.2016 09:24

Am Montag die neue Akte X Folge gesehen und es hat mich sehr gefreut, dass sie sogar das Intro original gelassen haben und dasses einfach eine richtige Akte X Folge war. Sie ham nicht versucht was Neues zu machen, sondern ham einfach weiter Akte X gemacht wie es sich gehört. Nur die neue Synchronstimme von Mulder nervt, aber darüber kann ich hinwegsehen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

OldschoolRP

54, Männlich

Re: Arbeits-Threat: Weltgeschichte für Cthulhu

von OldschoolRP am 11.02.2016 01:15

Und die Timeline wird immer besser! Ich habe einige archäologische Daten und sehr viele Filmdaten reingeschrieben. Bin bis jetzt sehr zufrieden! Da kommt aber noch mehr.

Ach ja. Ich habe die Leiste bis 1930 erweitert. Zum einen, weil man sich dann ein gutes Bild davon machen kann, was denn in den kommenden Jahren auf einen zukommt. Das prägt das eigene Spiel ja auch.
Aber zum anderen nehmen es einige Spielrunden mit der genauen Zeit ja nicht so eng wie ich. Die spielen ja dann "in den 20ern". Und da wollte ich aushelfen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1548  |  1549  |  1550  |  1551  |  1552  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite