Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1635  |  1636  |  1637  |  1638  |  1639  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

DerCrul

41, Männlich

Weihnachten und Danke

von DerCrul am 24.12.2015 08:20

Soo... Ich mach mich auf den weg zur Arbeit. Euch eine Coole Weihnachtszeit und n haufen Coole Geschenke und n Berg Essen
Und Danke nochmal's für euren Support!

Homepage: http://www.rollenspielkaufen.de/
Facebook: http://www.facebook.com/Rollenspielkaufen.de/
Youtube: http://www.youtube.com/user/DerCrul
Instagram: https://www.instagram.com/rollenspielkaufen.de/

maxresdefault.jpg

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten

Kite

34, Weiblich

Re: Spontaner Splittermond Weinachtsshot! 26.12.15/20Uhr/On-Air

von Kite am 24.12.2015 07:09

@Tsu, Clawdeen, Zuluhamulu: Freut mich! Ihr seid dabei!
@Lorion: Auch für dich nochmal. Es wird nicht das letzte mal sein das wir zusammen spielen ;) Bist ja ende Januar eh mit MulCra fest eingeplant!

Antworten

beru2691

53, Männlich

Weihnachtsgrüße

von beru2691 am 24.12.2015 06:53

Hallo meine lieben Nerds,
ich wünsche euch allen ein frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Vielen Dank für das tolle Jahr, vor allem an meine Mitspieler aus den Runden an denen ich in irgendeiner Runde beteiligt war, aber auch an die anderen Runden, die mich immer wieder erheitern. Mein Dank geht auch an die Admons(Admins), die dieses Forim (Forum) am Leben halten.

Mögt ihr alle viele Geschenle (RP-Stuff ^^^) erhalten, euch nicht durch das viele Essen den Magen verderben und gesund und munter das neue Jahr beginnen!

LG
Derfastblindehalbtaubealtemannderabernochkeinenrollatorbraucht

Edit: Da geb ich mir Mühe und schon passierts wieder ^^^ grosse Finger und kleine Tastfelder passen einfach nicht zusammen ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2015 10:44.

Azradamus

36, Männlich

Re: [OneShot] Savage Worlds - SavageRun // Di 05.01. od. Do 07.01- 19:30 Uhr - OffAir

von Azradamus am 24.12.2015 01:08

Hallo MulCra,
freut mich, sobald schon wieder von dir zu hören!

Hättest du denn am Dienstag 05.01. und Donnerstag 07.01. Zeit? Oder läge dir einer von beiden Terminen besser?

Diese Runde basiert nicht auf der Konversion von Manu, nur um falsche Annahmen zu aufzuklären (siehe Link). Aber selbsterstellte Charaktere sind immer gern gesehen!

So, ich warte hier dann noch einmal weiter ab, was/wer da kommen mag und melde mich dann nach den Weihnachtsfeiertagen (gen 26., 27.) wieder zurück.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MadMonkeySquad

34, Männlich

Re: [Kanal] MadMonkeySquad - Rollenspiel & Let's Plays

von MadMonkeySquad am 24.12.2015 00:50

Zur Wintersonnenwende | Let's Play Soth (Pen&Paper Rollenspiel)

Wir spielen kleinstädtische Kultisten, die versuchen zur Wintersonnenwende den dunklen Gott Soth zu beschwören, während um uns herum alle an Weihnachten denken.
Wir
- Vertuschen unsere mörderischen Verbrechen
- Belügen Familie und Freunde
- Machen einen Strich durch die Rechnung von sich einmischenden Investigatoren
... oder versuchen es zumindest

Wir müssen nur noch drei weitere Rituale vollführen und Soth wird sich erheben.

Kriegen wir das hin?

Soth
Ein Indie-Rollenspiel von Steve Hickey

Spieler: 3-7
Genre: Cthonic Noir

Soth ist ein Indiesystem von Steve Hickey. Dabei wird die übliche lovecraftianische Formel umgedreht und die Spieler schlüpfen in die Rolle der Kultisten, während der Spielleiter ihnen Investigatoren entgegen stellen kann. Je nachdem wie clever sie sich bei ihren Untaten anstellen. Das Genre ist wie gesagt Noir, kann aber auch gut in eine sehr schwarze Komödie umschlagen.
Neben lovecraftianischen Systemen, wie Call of Cthulhu, die eher im Genre aufgegriffen werden ist von der Spieldynamik sicherlich auch Fiasko zu erwähnen.

Get it here, get it now!:
https://payhip.com/b/Ux9O
http://drivethrurpg.com/product/163649/Soth-a-game-of-cultists-vs-investigators

WARNUNG: Wir sind alle Erwachsen und von daher kann dieses Spiel Gewalt, Sexuelle Handlungen, Glücksspiel, Diskriminierung und Drogen thematisieren, sowie eine vulgäre Sprache beinhalten. Ich habe euch gewarnt! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2016 02:54.

MadMonkeySquad

34, Männlich

Re: [Kanal] MadMonkeySquad - Rollenspiel & Let's Plays

von MadMonkeySquad am 24.12.2015 00:45

Let's Play Splittermond: Gejagt! (Pen&Paper RPG)

SpliMoKlein.png
Das Abenteuer "Gejagt!", aus dem offiziellen Abenteuerband "Unter Wölfen" vom Uhrwerkverlag.

Die Aufstellung der Spieler ist wie folgt:

- Chris: Unser geliebter und großzügiger Meister (Ich sage das nur für Extra-EP ;) )

- Mathies: Gregor Landmann - Ein Dalmarischer Söldner, der Geschichten fast genauso sehr liebt, wie Gold

- Flo: Kaeran aus dem Nirgendwo - Der Wintholter Waldläufer, der Pech mit folgenden Dingen hat:
Magie, Städten, Menschen, seinem Leben

- Max: Sidur - Ebenfalls aus Wintholt, ist er ein möglicherweise hervorragendender Monsterjäger mit finsterem Gemüt

- Philip: Chatty - Unser Slapstick-Pirat mit seinem großartigen Affen Bobo...Mehr muss man dazu nicht sagen

Die Geschichte:
Eine alte Freundin Sidurs bittet die Abenteurer um Hilfe. Sie sollen ihren Bruder zurückbringen. Ihre Reise führt sie weit in den Süden, in die Großstadt Gondalis. Als Teil des Mertalischen Städtebundes ist sie ein Pfuhl aus Glücksspiel, Intrigen und Mord. Gold ist hier das Einzige was zählt. Bandenführer kontrollieren ganze Viertel und spielen ihr dunkles Spiel um die Macht. Und in dieses werden unsere Helden hineingezogen. Wird es ihnen gelingen, hier einen verlorenen Bruder wiederzufinden und lebendig nach Hause zu bringen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2017 10:48.

Lorion

51, Männlich

von Lorion am 23.12.2015 23:54

MulCra ich muss dir Recht geben: Pfui, Kite!

Viel Spass beim Weihnachtsschiessen dann allen Teilnehmern.

Antworten

Zuluhamulu

34, Männlich

von Zuluhamulu am 23.12.2015 23:33

hätte ebenfalls intresse

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

von Clawdeen am 23.12.2015 23:17

Wäre gerne dabei. 

polbanner2.png

Antworten

Tsu

45, Männlich

von Tsu am 23.12.2015 23:16

Hier! Wäre gerne dabei ...

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1635  |  1636  |  1637  |  1638  |  1639  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite