Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Gruppe gesucht für gelegenheits runden, OneShots, Kampangen
von Master1923 am 17.12.2015 20:52Das ist doch schon mal ein guter Start!
Re: [DSA5] [On-Air] Das Auge des Himmels am Dienstag den 1.9. ab 18:30
von Nick-Nack am 17.12.2015 20:11Und Folge 4! Inzwischen gibt es die Epsioden regelmäßig alle 2 Wochen
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: Rocket Beans empfehlen Nerdpol
von Nick-Nack am 17.12.2015 20:01Sehr cool!
Übrigens kommt in einer Woche auf meinem Kanal ein Interview mit Hauke, dem Spielleiter hinter B.E.A.R.D.S und T.E.A.R.S
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: DSA 5 anyone?
von Lorion am 17.12.2015 19:41...und ne heilige Waffe, die gegen Untote mächtig reinhaut hat der Typ auch noch.

Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015
von Lorion am 17.12.2015 19:08Wenn EinfachNurA nicht von der Warteliste nachrutschen willl (oder eine andere Rollenspielseele sich berufen fühlt), könnte ich meine späte Bewerbung hiermit kundtun.
von Heawyn am 17.12.2015 18:24Heyho
Ich hätte auch Lust, mitzuspielen. Shadowrun hab ich einmal gespielt und DSA jetzt erst in den letzten Tagen über ein Nerdpol-Hangout und mochte beides sehr. Bin allgemein noch nicht sehr erfahren, aber bisher hat alles immer ganz gut geklappt.
D&D interessiert mich, von Numenera hab ich allerdings noch nie was gehört - Bin da aber offen für Neues
Gruß,
Anna/Heawyn.
von LuciooooHQ am 17.12.2015 18:14Ich habe das Moin moin heute bei der Arbeit Nachgehört. War ja klar dass das hier schon alle wissen....
Ich finde es sehr cool. Die Jungs und Mädels machen echt einen guten Job. Sie haben coole Formate und mit dennis von diced auch Thema Tabletop abgededekt, machen selbst P&P, Berichte über Games und viele andere interessante Sachen. Ist der einzige "Fernsehsender" den ich im Moment schaue.
Bin mal gespannt ob sich die Empfehlung hier bemerkbar macht....
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
von MeisterUmbreon am 17.12.2015 17:56GEIL GEIL GEIL !
#Raketenbohnenfan
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von Libby117 am 17.12.2015 17:08Ich würde auch gerne bei DSA mitmachen. Bin aber noch absoluter Neuling in DSA.
"wubba lubba dub dub."
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: DSA 5 anyone?
von DerSonntagsHeld am 17.12.2015 16:56Finstere Mächte! Finstere Mächte!
Unheilige Stürme und wider-efferd'sches Wasser!
Macht schonmal eure heiligen Waffen bereit!
Ihr habt gar keine ..?
Dann lauft, ihr Narren!