Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: DSA 5 anyone?
von Kite am 15.12.2015 18:13Müssten nurnoch die die Morgen dazustoßen wollen das am besten einmal zum besten Geben. 2 von gestern sind auf jeden fall nicht dabei, heißt 2 Plätze sind definitiv frei!
von Zornbold am 15.12.2015 17:44Jo, ich kann mir gut vorstellen, dass sowas ne interessante ausgespielte Szene gibt
von tartex am 15.12.2015 17:41Also die Seelsorge sollte nicht offscreen erfolgen, finde ich. Tja, der Job als Boron-Geweihter bringt nicht nur Privilegien, Zuschläge und Groupies, da steckt auch Arbeit drin.
Der Geweihte sollte bleiben!
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von ManuFS am 15.12.2015 17:37Bäh. :( Gute Besserung! :(
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Aktuelle RP Videos!
von DerCrul am 15.12.2015 17:18Hey Leute.. habe mit der Produktion zu Reviews begonnen.. Das Erwartet euch bald auf meinem Youtube - Kanal!
ABO DA LASSEN! Danke
Youtube: Zum Kanal!
Videoreview Programm Dezember!
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zachill am 15.12.2015 17:07Bein den Link steht es nochmal gut erklährt:
Primärangriffe haben normalen (GAB+ST) Angriff und vollen Stärke-Bonus auf den Schaden.
Sekundärangriffe haben verringerten Angriff (GAB+ST-5) und nur den halben Stärke-Bonus auf den Schaden.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: Kennen Elfen das Feuer?
von Lorion am 15.12.2015 17:0215.12.2015 04:04 - Magella:
Aus Licht und Traum:
Die Waldelfen sind also das ursprünglichste aller Elfenvölker und haben im Gegensatz zu den Hochelfen nie in den Städten gelebt. Im Gegensatz zu den anderen Elfenvölkern ist hier eine andere Entwicklng wohl notwendig, wenn du dich an dem offiziellen Teil halten willst.
Ich würde das Feuer irgendwie von den lebenden Wohnstätten und Freunden der Elfen fernhalten wollen und das eher an den Boden "verbannen" - die Nahrung, "Wärmflaschen"(warme Steine o.ä.) oder das Produkt kann man dann immer noch da hinbringen.
Zu Elementaristen - neben der Symbolisierung/Spezialisierung der Elfenvölker auf ein Element, wie DerSonntagsHeld schon geschrieben hat- müsste man auch klären, was darunter verstanden wird. Das Konzil der Elemente mit den Elementaristen nur aus Elfen (und den fehleden Elfenvölkern) ist auch für mich weniger vorstellbar oder das Herbeirufen der Elementeren Diener/Djinns/... im grossen Stil.
Hingegen die Hexalogie der Pfeil-Zauber oder das Herbeizaubern von elementaren Stoffes (Manifesto) schon eher. Wobei da auch die Heptalogie mit dem 7. Element evtl noch Interessant wäre.
PS: Danke, dass es nicht nur als unwissendes Geschreibsel angesehen wurde.
von Lorion am 15.12.2015 16:46Jetzt lasst mal nicht alle unseren Meister alleine. Der hat sich doch am Montag doch einsam gefühlt und uns dann dabei haben wollen!
Würde mich als "Ersatzspieler" anbieten, wenn ihr in der nächsten Woche noch einen Spieler braucht/wollt.
Außedem war ich von vornherein bei meiner Bewerbung eher als Ergänzung dabei, wenn Mangel an Spielern bestand. Oder hat es euch nicht gefallen?

Re: [Cthulhu Now] Gebeutelter Spielleiter sucht Gruppe zum spielen
von Biest am 15.12.2015 16:13So häufig bin ich bei Skype nicht online, aber von mir aus.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 15.12.2015 15:52Husten, Schnupfen, Kopf- und Rückenschmerzen. Was braucht man da? Richtig, Durchfall!
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras