[Cthulhu Now] Gebeutelter Spielleiter sucht Gruppe zum spielen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: [Cthulhu Now] Gebeutelter Spielleiter sucht Gruppe zum spielen

von Biest am 16.12.2015 13:01

Ich würde auch Warteliste sagen, vier Spieler klingt nach einer angenehmen Hangoutgröße.

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: [Cthulhu Now] Gebeutelter Spielleiter sucht Gruppe zum spielen

von Raal am 16.12.2015 13:45

Bin nur knapp 1,90m. Musst nicht nach ner Location mit höherer Decke suchen.

Antworten

Denueve

29, Männlich

Beiträge: 2

Re: [Cthulhu Now] Gebeutelter Spielleiter sucht Gruppe zum spielen

von Denueve am 27.12.2015 14:10

Hi zusammen,

Ich hätte auch interesse, bin aber wohl etwas zu spät. Ich hab gerade erst ein paar Monate CoC-Erfahrung vorzuweisen und bin dabei auch immer im "klassischen" Spiel geblieben. Ich wüsste aber auch keinen Grund warum mich Now überforden würde.

Setze mich also auch bitte auf die Warteliste. Wenn sie noch länger wird, dann bilden wir halt unsere eigene Gruppe ;P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum