Suche nach Beiträgen von Denueve

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Denueve

29, Männlich

Beiträge: 2

Re: [Cthulhu Now] Gebeutelter Spielleiter sucht Gruppe zum spielen

von Denueve am 27.12.2015 14:10

Hi zusammen,

Ich hätte auch interesse, bin aber wohl etwas zu spät. Ich hab gerade erst ein paar Monate CoC-Erfahrung vorzuweisen und bin dabei auch immer im "klassischen" Spiel geblieben. Ich wüsste aber auch keinen Grund warum mich Now überforden würde.

Setze mich also auch bitte auf die Warteliste. Wenn sie noch länger wird, dann bilden wir halt unsere eigene Gruppe ;P

Antworten

Denueve

29, Männlich

Beiträge: 2

Re: Call of Cthulhu: Shadows of Yog-Sothoth (Kampagne 1920) (1/4)

von Denueve am 27.12.2015 13:55

Hi Regan,
Ich weiß, es ist warscheinlich viel zu spät, um noch bei euch einzusteigen, aber fragen kostet ja nichts ;)

Zu mir: Ich spiele jetzt seit ein paar Monaten hin und wieder CoC, bin also noch ein Neuling. Gerade deshalb reizt es mich auch mal eine längere Kampange zu spielen (besonders wenn sie klassisch ist). Ich habe auch das Forum gerade erst entdeckt, sonst hätte ich mich vor 2 Monaten schon gemeldet ^^

Wenn ihr also noch einen Mitspieler gebrauchen könnt und es Storytechnisch noch möglich ist meinen Char einzuführen, dann melde dich einfach.

Liebe Grüße
Janis

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite