Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1658  |  1659  |  1660  |  1661  |  1662  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Avon am 15.12.2015 12:16

Hast du schon mal seinen Kumpel mit nem Core i7 965 kennengelernt?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2015 12:17.

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MeisterUmbreon am 15.12.2015 12:08

Ab morgen habe ich einen neuen Mitbewohner...

er hat 16gb DDR3 Kingston RAM, einen i7 920 und eine GeForce GTX960 4gb DDR5

...und wird mein bester Freund XD 

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Kennen Elfen das Feuer?

von DerSonntagsHeld am 15.12.2015 11:36

Das mit den Elementaristen hast Du falsch verstanden.
Elfen nutzen nicht nur eine hexalogischen Zauber durch die Pfeile des ..., sonder sind selbst ein lebender Teil der Hexalogie.
Eis: ganz klar Firnelfen
Erz: ...
Feuer: ausgestorbene Wüstenelfen
Humus: ganz klar Waldelfen
Luft: Auelfen, zumindest bei den verwandten Steppenelfen wird es klar.
Wasser: Necker 

Antworten

Bafring

36, Männlich

Re: DSA 5 anyone?

von Bafring am 15.12.2015 11:12

Danke noch mal für die nette Runde gestern!
Wie bereits gesagt, kann ich am Mittwoch leider nicht, daher würde ich meinen Platz an den Nächsten auf der Warteliste abgeben.

Antworten

tartex

-, Männlich

von tartex am 15.12.2015 10:55

Ja, sorry. Ich hatte gestern 2 technische Gebrechen: zuerst mein Rasierapparat und dann auch noch Hangouts.

Ich werde heute abend nochmals testen - Lorion hat angeboten mir zur Seite zu stehen. Ich hoffe bis Mittwoch abend habe ich das Problem dann gelöst. Und ich kann meinen Channel in Betrieb nehmen. Ansonsten ist wohl Kite so nett, seinen Kanal nochmals zur Verfügung zu stellen.

Zur Spieleranzahl: ich denke, dass 5 Spieler doch schon ein wenig an der Grenze ist. Am Mittwoch möchte ich nochmals allen die Gelegenheit anbieten dabei zu sein, danach würde ich doch gerne die Gruppe splitten.

Ich hoffe dann im Januar 2 Spiele pro Woche für je 3 Charaktere anzubieten. Ich muss mir da allerdings noch mehr Gedanken um die Logistik machen. Denn im Idealfall sollte ein fliegender Wechsel möglich sein. Keine Ahnung, ob das zu bewerkstelligen ist.

Generell gibt es im Moment wohl einen Mangel an DSA5-Spielleitern. Das Spieler-Interesse ist auf jedem Fall da: also bietet Runden an!

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Kite

34, Weiblich

von Kite am 15.12.2015 06:35

@DerSonntagsHeld: Technische Probleme und Spontane lösung^^ Mal schauen wie wir das Mittwoch handhaben werden.

Antworten

Magellan

48, Männlich

Re: Kennen Elfen das Feuer?

von Magellan am 15.12.2015 04:04

Erstma vielen Dank an alle Antworter (bin grad zu faul, eure ganzen Namen aufzuzählen ) für eure Beiträge! Klar freu ich mich und bleib auch dabei! 
(Und über die "Unwissenheit" müssmer nochma reden, ich erdreiste mich etzt einfach mal, das anzuzweifeln  ;-P)

Ich hab mir eure Anregungen und Gedanken durchgelesen und mich entschieden, dass ichs wohl so machen werd, dass ich noch nen eigenen Abschnitt über die Hochelfen schreib und was genau im Laufe der Abkehr von ihrem Lebensstil Alles mit verschütt gangen is! Das dürfte dann auch diese ganzen Hexalogie-Sachen erklärn, die einfach von ihrm Erbe noch übrig sind, auch wenn ich persönlich die Elfen (an sich und die heutigen sowieso) etzt net als großartige Elementaristen seh... Wenn ihr des gut oder schlecht findet (oder weitere Anregungen habt), könnt ihr se mir ja schreiben - freu mich (ja, immer noch )!

Gut, einige Fragen bleiben dann wohl immer noch (z.B. obs die Wildelfen net irgendwie ablehnen sollten, von ihrn in menschlicher Nachbarschaft lebenden Brüdern hergestellte Waffen zu verwenden [was wohl grad bei der Larza kompliziert werden könnt]), aber des muss ich dann wohl aufm Weg ausräumen... Und die Wohnbäume kriegen dann halt Feuerstellen aus Steinen (Bachkiesel oder so) - dann müssen die Waldelfen ihr Arroganz (Häuser aus totem Stein und so) halt a Weng runterfahren!

Darum möcht ich mich an der Stelle nochma besonders beim Kleinen Falken bedanken, die Idee, Waffen mit nem metamagischen Ritual ohne elementaristischen Bezug herzustelln, is ziemlich genial! Warum bin ich da net selber draufkommen???     Und der Ausdruck mit dem "singen" is auch klasse, mit deiner Erlaubnis würd ich des gerne genau so in meinen Elfenband übernehmen!

Joa, des wars dann schon wieder von mir und nochma Dankeschön

Magellan

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

von DerSonntagsHeld am 15.12.2015 01:23

Warum steht das Video eigentlich auf Deinem Kanal, Kite?

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerSonntagsHeld am 15.12.2015 00:21

Ubuntu Live ... da läuft auch Skype via Stick-Rom.

Antworten

Zornbold

34, Männlich

von Zornbold am 14.12.2015 23:57

War ne lustige Runde - das Zusehen hat schonmal Spaß gemacht, während ich für eine Tischrunde grade als SL ein Abenteuer vorbereite war das ne super Kulisse

Mittwoch würde ich wohl auch wieder zusehen, läuft der Stream dann auch bei dir Kite? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1658  |  1659  |  1660  |  1661  |  1662  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite