Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [VtM:V20] Sabbat San Francisco (3/4)
von Dwight757 am 14.12.2015 20:59Also die Gruppe besteht momentan aus dem Malk Priester einem Assamite Antitribu und einem Assamite Sorcerer. Fehlt noch ein Ductus.
Re: Let's Play "Pen&Paper"
von Zachanamor am 14.12.2015 20:29Bin heute auf LPPP gestoßen und stelle fest, dass ich dir sehr gerne zuhöre. Gerne mehr davon. Auch wenn ich ja mehr auf DSA3 stehe als 4 :E
Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 14.12.2015 19:24So zum Kotzen, wie die letzten Tage waren...
Morgen noch zwei Vorlesungen, abends eine Lesung des Shakespearoriginals von Star Wars Epsode 5
und dann 20 Tage weg! Erste station? London!!! (Hauptgrund? Konzert:Nightwish Arch Enemy und Amorphis)
Re: Umbenennung nWoD zu CoD
von Hexxchen am 14.12.2015 19:13Naja nun heißt die nWoD eben ab der zweiten Generation anders.
Und die wollen ja nun auch lieber die zweite Edition verkaufen und nicht die erste.
In der Hoffnung, dass sich der "Schluckauf" bald ausgleicht.
Offizielle Vorstellung
45 Minuten ofizielles Statement. Habe es selber noch nicht ganz gesehen. Vielleicht ist aber wer von euch interessiert.
Mich selbst betrifft es glücklicherweise nicht wirklich, weil ich eh die neue WoD nicht mochte.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Kleiner_Falke am 14.12.2015 18:55Meine Festplatte funktioniert nicht mehr und daher laeuft mein Betriebssystem ueber nen usb/stick... derzeit ist weder skype noch teamspeak moeglich T____T
"Ich verstehe das nicht."
"Drück dich präziser aus. Was verstehst du nicht?"
Re: Assoziationsketten
von Kleiner_Falke am 14.12.2015 18:52Linguistik
"Ich verstehe das nicht."
"Drück dich präziser aus. Was verstehst du nicht?"
Re: Regelfragen (KFKA)
von Neuntausend am 14.12.2015 18:48Im Prinzip wird ein Tier genauso gehandhabt wie ein SC. Die üblichen Boni werden aufgerechnet, wie etwa GAB und Stärkemodifikator auf den Angriffswurf, und nur der Stärkemodifikator auf den Schadenswurf im Nahkampf. Es gilt natürlich der GAB und der Stärkemodifikator des Tiers, nicht des Druiden/Waldläufers.
Lies mehr dazu hier: http://prd.5footstep.de/Monsterhandbuch/AllgemeineMonsterregeln/NatuerlicheAngriffe
Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you
von Lars_de_Grey am 14.12.2015 18:44Hallo zusammen,
nach 10 Stunden auf der Baustelle bin ich einfach nicht mehr fit genug eine Runde zu leiten. Ich muss daher leider für heute Abend absagen. Nächsten möglicher Spieltermin wäre der 28.12.15 sofern es auch bei euch passt.
[Cthulhu Now] Gebeutelter Spielleiter sucht Gruppe zum spielen
von MadMonkeySquad am 14.12.2015 17:23Hallo liebe Nerdpol-Community,
Vorgeplänkel und rumgejammer:
Ich bin der Chris und es kam mir gerade ein toller Gedanke. Ich habe in letzter Zeit sehr sehr viel geleitet und habe gerade einen Shadowrun am laufen, ein Splittermondabenteuer, das Versprechen eine Runde Neulinge Online in Splittermond einzuführen und eine riesige Splittermond-Online-OnAir-Kampagne, so dass ich leider wenig, bis keine Möglichkeit habe in diesen Runden in absehbarer Zeit wieder zum selber spielen zu kommen
Interessanter Part:
Ich persönlich hätte die Sache ja ausgesessen, aber einer unserer "Frischlinge" brachte mich auf die Idee, für uns beide mal nach einer Runde Cthulhu Now hier im Forum zu fragen.
Wir haben Zugriff auf die Cthulhu-Regeln und wenn Bedarf oder Interesse besteht können wir das ganze auch auf einem unserer Kanäle streamen
Das ganze ginge natürlich via Hangout oder TS, ganz nach belieben.
Über uns:
Ich, in Form als Chris, habe nun insgesamt 10 Jahre Rollenspielerfahrung.
Angefangen habe ich mit Shadowrun 4 (haben dieses Jahr auf SR5 aufgerüstet) und dann kam irgendwann Das Schwarze Auge 4 dazu. Inzwischen spiele ich kein DSA mehr, da wir als Fantasy System auf das neue Splittermond statt auf DSA 5 umgestiegen sind. Dazu kommt noch ab und an eine gepflegte Horror-Runde Call of Cthulhu.
Durch das Pen&Paper bin ich auch auf Youtube aktiv geworden, denn mein erster Kanal war "Legendensänger" auf dem mein bester Freund und ich Live-Hangouts von Online-Runden hochgeladen haben und ab heute dürfte es auf dem neuen MadMonkeySquad Kanal mit Splittermond los gehen (Audioaufnahmen unserer Tischrunde). "Legendensänger" war sehr cool und evtl. erinnert sich ja noch der ein oder andere an DSA "Stille Wasser" und SR "Die gläserne Nadel", in der auch der gute Umbreon schon zu Gast war.
Der gute Proff ist relativ frisch in der Szene, aber sehr engagiert. Er hat bisher ein paar Runden DSA gespielt, eine davon mit mir ... mehr kann ich da gar nicht über ihn sagen. Vielleicht schreibt er ja noch selbst was über sich unter diesen Beitrag oder man müsste ihn schon selber fragen
Meldet euch einfach und ich bin mir sicher, dass wir was organisiert bekommen =)