Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1662  |  1663  |  1664  |  1665  |  1666  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Hexxchen

34, Weiblich

[WH40K] Freihändler

von Hexxchen am 13.12.2015 23:08

Huhu,

Da ich die Freihändler-Runde in der ich spiele vrlassen möchte, aber mir mein Charakter eig sehr am Herzen liegt und ich das System sper finde suche ich eine neue Gruppe in die ich vielleicht meine Freihändlerin mitnehmen kann.
Dabei würde ich sie sozusagen auf 0 zurück setzen oder neu erstellen.(Das Konzept möchte ich mitnehmen)

Ich spiele gerne mit Anfängen oder Fortgeschrittenen. Nur der SL sollte sich in der Welt besser auskennen.^^

Liebe Grüße dalass

Hexxchen 

Antworten

La_Cipolla

37, Männlich

Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...

von La_Cipolla am 13.12.2015 22:41

Ach, ich dachte, ihr wollt schon die Wilden Welten hier nehmen. ^^ So oder so coole Sache!

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Lorion

51, Männlich

Re: DSA 5 anyone?

von Lorion am 13.12.2015 22:39

So, war jetzt unterwegs und erst noch anderes zu erledigen gehabt. Nun da ich alles Nachgelesen habe und anscheinend eine gewisse Neugier zu den Charakteren besteht (wenn jetzt nicht wirklich was noch passiert...):
Ich habe beschlossen euch den Glauben der Zwölfgötter näherzubringen und hoffe mit deren Segen euch zu unterstützen. Möge Boron euern Schlaf segnen.

Antworten

Dwight757

32, Männlich

[VtM:V20] Sabbat San Francisco (4/4)

von Dwight757 am 13.12.2015 21:52

Hey,

ich habe vor eine Sabbat Chronik in San Francisco 2015 zu starten und suche dafür noch 2 Spieler (2 sind bereits dabei). Das gaze wird in Richtung Sandbox gehen. Spieler erstellen ihr eigenes Rudel, was aus Detroit als Verstärkung nach San Francisco geschickt wurde, und stellen dementsprechend Ductus, Priester bzw. normale Mitglieder dar. Das ganze wird in einem von mir erstellten SF spielen, sprich nicht das "vorgefertigte" SF aus dem Buch.
Zum Setting:

Nach etlichen Schlachten in San Fransico und Umgebung ist es dem Sabbat, unter dem Erzbischof Maxwell Carter, gelungen das Herz der Stadt zu übernehmen. Nun ist es an den Verbliebenen Rudeln den Halt in der Stadt zu festigen und die Camarilla endgültig zu vertreiben.
Aber gibt sich die Camarilla so leicht geschlagen oder warten sie nur auf Verstärkung um zurück zuschlagen.

-Charaktererstellung erfolgt nach der V20 Englisch
-Konzepte würde ich mir gerne vorher anhören
-Standart Sabbat-Clans alle Verfügbar besondere Wünsche/Ideen werden mit mir abgesprochen
-Die Kainiten sind max. 50 Jahre untot
-Sowohl Erfahrene als auch Neulinge Willkommen
-Regel/Lore Versteiftheit ist eher unerwünscht
-Gepspielt wird über Hangout

Was den Termin angeht, werden wir diesen dann in der Gruppe besprechen, ich hatte aber vor min. 2x pro Monat zu spielen. Möglich wären bei mir Dienstag bis Donnerstag (19:00-24:00) und Samstags wobei da eher Nachmittags bis Abends (15:00-20:00). 

----------------------------------------------
Spieler
-Daywalker48
-Regan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2015 16:03.

Logan

38, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Logan am 13.12.2015 21:07

Hallo Leute, ich hab eine Fragen zu den Tiergefährten:

addiert man zum Nahkampfschaden eines Tiergefährtenangriffs auch seinen ST-Mod?

z.B.:  wenn der Schwanzschlag eines Pets mit 1w6 im MHB steht, gilt dann 1w6+ST-Mod als Schaden?

Danke schonmal im vorraus

"Was passiert eigentlich wenn ich auf diesen Knopf hier..... Ups"

Antworten

MadMonkeySquad

34, Männlich

[Kanal] Dicealot (vormals MadMonkeySquad) - Rollenspiel & Let's Plays

von MadMonkeySquad am 13.12.2015 20:42

Ein weiterer Kanal betritt die Nerdpol-Taverne!

Und zwar das MadMonkeySquad! Auf unserem Kanal findet ihr Let's Plays verschiedenster Games, von 5 affenartigen Let's Playern.
Ihr fragt euch, weshalb wir uns jetzt auf dem Nerdpol melden? Weil wir nun endlich mit unserem ersten Rollenspiel-Let's Play begonnen haben! Ihr könnt nun also, mehr oder weniger, an unseren teilweise verrückten Tischrunden teilhaben. Bisher versuchen wir uns an Splittermond und haben viel Spaß damit, aber vielleicht folgen später auch noch andere Systeme, wie Shadowrun oder Cthulhu.

Was Rollenspiel angeht, sind wir nicht ganz unerfahren. Das Urgestein unserer Rollenspielgruppe ist hierbei Chris. Vor fast 10 Jahren begann er Shadowrun zu spielen. Danach reihten sich weitere Systeme ein, wie DSA, Cthulhu und nun auch Splittermond. Der gute Mathies, welcher schon so oft Gast war, dass er eigentlich schon zum Kanal gehört, spielt bereits seit 8 Jahren und Max, Philip und Flo seit etwa 2 Jahren und sind von diesem wunderbaren Hobby nicht minder begeistert.

Chris und Mathies dürften einigen von euch sogar noch bekannt vorkommen. Die Beiden tollten nämlich schon vor fast 2 Jahren unter dem Namen "Legendensänger" im Nerdpol herum. Bei ihrer Shadowrun-Runde "Die Gläserne Nadel", war sogar der große Umbreon zu Gast

Hoffentlich habt ihr viel Spaß auf unserem Kanal!
Wir freuen uns auf viele nette Kommentare und eine schöne Zeit auf dem Nerdpol

Banner_klein.jpg 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2020 13:21.

MulCra

46, Männlich

von MulCra am 13.12.2015 19:40

Hi Althena !
Ich für meinen Teil ( als relativ frisch gebackener Savage ),
hätte absolut Lust mit Dir und Konsorten die Würfel tanzen zu lassen.
Mir ist so ziemlich jedes Setting willkommen.
Also wenn du noch einen Spieler brauchst und wir es terminlich hinbekommen
( Habe ab Freitag Urlaub ) dann.....

Antworten

ManuFS

44, Männlich

von ManuFS am 13.12.2015 17:03

Bin bereit! Für alles!

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Lorion

51, Männlich

Re: Kennen Elfen das Feuer?

von Lorion am 13.12.2015 16:03

Haltbar machen? Warum denn haltbar machen? Diese Art des Denkens setzt doch voraus, mehr nehmen zu wollen, als man braucht und Trocknen ist doch schon bekannt ...

Nicht meine Idee, dass Elfen was haltbar machen:
3.1) Wieder im Elfenband gestöbert: - Auelfen: Trocknen gefangene Lachse für den Winter (nicht räuchern oder mit salz einlegen oder sowas...), bei den Früchten/Beeren keine Angabe gesehen - aber es gibt ja den "Haselbusch und Ginsterkraut" für Notsituationen

Antworten

tartex

-, Männlich

Re: DSA 5 anyone?

von tartex am 13.12.2015 15:38

Also ich muss sagen, dass ich bisher hauptsächlich Nischensysteme angeboten habe. Z.B. DSA1  und deshalb leider noch keine Erfahrung mit zu vielen Anmeldungen hatten. Ich habe da jetzt bei der Organisation was gelernt.

Ich bin es aber durchaus schon öfters erlebt, dass Spieler anfangs Interesse bekunden, und dann, wenn der Doodle kommt, schon längst wieder verschwunden sind. Deshalb nehme ich von meinen Erfahrungen her erst die Anmeldung im Doodle als bindend an.

Ich will mir jetzt wegen Mittwoch noch gar nicht so viele Gedanken machen. Zuerst will ich sehen, wie es am Montag läuft. Für den Spielleiter ist es ja nicht so, dass er bei mehr Spielern noch mehr zu tun hat. Es kann allerdings durchaus sein, dass jeder einzelne Charakterspieler das Gefühl kriegt, zu wenig Sprechzeit zu haben. Da würde ich dann gerne das Feedback der Leute hören. 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1662  |  1663  |  1664  |  1665  |  1666  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite