Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von Neuntausend am 14.12.2015 18:48Im Prinzip wird ein Tier genauso gehandhabt wie ein SC. Die üblichen Boni werden aufgerechnet, wie etwa GAB und Stärkemodifikator auf den Angriffswurf, und nur der Stärkemodifikator auf den Schadenswurf im Nahkampf. Es gilt natürlich der GAB und der Stärkemodifikator des Tiers, nicht des Druiden/Waldläufers.
Lies mehr dazu hier: http://prd.5footstep.de/Monsterhandbuch/AllgemeineMonsterregeln/NatuerlicheAngriffe
Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you
von Lars_de_Grey am 14.12.2015 18:44Hallo zusammen,
nach 10 Stunden auf der Baustelle bin ich einfach nicht mehr fit genug eine Runde zu leiten. Ich muss daher leider für heute Abend absagen. Nächsten möglicher Spieltermin wäre der 28.12.15 sofern es auch bei euch passt.
[Cthulhu Now] Gebeutelter Spielleiter sucht Gruppe zum spielen
von MadMonkeySquad am 14.12.2015 17:23Hallo liebe Nerdpol-Community,
Vorgeplänkel und rumgejammer:
Ich bin der Chris und es kam mir gerade ein toller Gedanke. Ich habe in letzter Zeit sehr sehr viel geleitet und habe gerade einen Shadowrun am laufen, ein Splittermondabenteuer, das Versprechen eine Runde Neulinge Online in Splittermond einzuführen und eine riesige Splittermond-Online-OnAir-Kampagne, so dass ich leider wenig, bis keine Möglichkeit habe in diesen Runden in absehbarer Zeit wieder zum selber spielen zu kommen 
Interessanter Part:
Ich persönlich hätte die Sache ja ausgesessen, aber einer unserer "Frischlinge" brachte mich auf die Idee, für uns beide mal nach einer Runde Cthulhu Now hier im Forum zu fragen.
Wir haben Zugriff auf die Cthulhu-Regeln und wenn Bedarf oder Interesse besteht können wir das ganze auch auf einem unserer Kanäle streamen 
Das ganze ginge natürlich via Hangout oder TS, ganz nach belieben.
Über uns:
Ich, in Form als Chris, habe nun insgesamt 10 Jahre Rollenspielerfahrung.
Angefangen habe ich mit Shadowrun 4 (haben dieses Jahr auf SR5 aufgerüstet) und dann kam irgendwann Das Schwarze Auge 4 dazu. Inzwischen spiele ich kein DSA mehr, da wir als Fantasy System auf das neue Splittermond statt auf DSA 5 umgestiegen sind. Dazu kommt noch ab und an eine gepflegte Horror-Runde Call of Cthulhu.
Durch das Pen&Paper bin ich auch auf Youtube aktiv geworden, denn mein erster Kanal war "Legendensänger" auf dem mein bester Freund und ich Live-Hangouts von Online-Runden hochgeladen haben und ab heute dürfte es auf dem neuen MadMonkeySquad Kanal mit Splittermond los gehen (Audioaufnahmen unserer Tischrunde). "Legendensänger" war sehr cool und evtl. erinnert sich ja noch der ein oder andere an DSA "Stille Wasser" und SR "Die gläserne Nadel", in der auch der gute Umbreon schon zu Gast war.
Der gute Proff ist relativ frisch in der Szene, aber sehr engagiert. Er hat bisher ein paar Runden DSA gespielt, eine davon mit mir ... mehr kann ich da gar nicht über ihn sagen. Vielleicht schreibt er ja noch selbst was über sich unter diesen Beitrag oder man müsste ihn schon selber fragen 
Meldet euch einfach und ich bin mir sicher, dass wir was organisiert bekommen =)
Re: [VtM:V20] Sabbat San Francisco (3/4)
von Daywalker48 am 14.12.2015 17:13find ich gut dann sehe ich mal meinen Spielleiter als spieler
Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Feder am 14.12.2015 16:58Meine Stimme reicht um Leute in den Wahnsinn zu treiben. Muhahahaha
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 14.12.2015 16:21Puuh. Grad im Regal Platz geschaffen fuer D&D-Buecher und Pathfinderhefte. Golarion-Regionalbaende fast komplett. 
Bei der Gelegenheit aber auch mal wieder ausgessondert, was wirklich nicht genutzt/ gebraucht wird ...
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [VtM:V20] Sabbat San Francisco (3/4)
von Regan am 14.12.2015 15:39Ich würde mal Interesse bekunden, würde allerdings vorher nochmal gucken wollen wie mir die Gruppenkonstellation gefällt.
Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...
von EinfachNurA am 14.12.2015 15:06Hmpf. Internet zusammen-KABULI!t, daher alles nochmal in Kurzfassung:
Intersse meinerseits besteht an:
- Interface Zero (schleichender Scharfschütze, "Auf's Maul" oder Face)
- Rippers (Adliger Soldat/Rächer?)
- Necessary Evil (keine Ahnung was es da so gibt)
SaWo habe ich schon mit dem guten ManuFS gespielt. Aber werde wie immer erstmal planlos sein.
Kamera ist aufgrund Gesichtsmuskeln von Nöten. Hmm. Reicht auch Stirn?
Lieben Gruß
EinfachNurA
Die Rollenspielstirn
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Let's Play "Pen&Paper"
von She-lock am 14.12.2015 12:08Hallo zusammen,
heute erscheint die letzte Folge für dieses Jahr. Ich würde mich freuen, wenn ihr reinschaut. 
Let's Play Pen&Paper, Teil 19
Liebe Grüße
She-lock
Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal
Re: [VtM:V20] Sabbat San Francisco
von Daywalker48 am 14.12.2015 11:22Also ich hätte da noch einen packpriester aus nem oneshot den ich gerne weiter spielen würde allerdings ist der sehr speziell also wenn du mir den nach Absprache erlaubst bin ich gern dabei
Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten