Suche nach Beiträgen von She-lock

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:


She-lock

44, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Let's Read "Das zerbrochene Stundenglas"

von She-lock am 22.08.2016 14:55

Hallo zusammen,
die letzte Folge des zweiten Kapitel von "Das zerbrochene Stundenglas" ist online. Ab nächste Woche geht es weiter mit Kapitel III.
Hier geht es zur Playlist: Das zerbrochene Stundenglas

Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal

Antworten

She-lock

44, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Let's Read "Das zerbrochene Stundenglas"

von She-lock am 04.07.2016 13:19

Hallo,
nach einer Pause geht es endlich weiter. Kapitel 1 ist ja schon länger online, jetzt habe ich mit Kapitel 2 angefangen. Zwei neue Folgen sind erschienen.

Let's Read "Das zerbrochene Stundenglas", Kapitel II

Tut mir Leid, dass es länger gedauert hat, aber manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. ;)
Schaut doch mal rein.

Viel Spaß und liebe Grüße :)

Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2016 13:22.

She-lock

44, Weiblich

Beiträge: 51

Let's Read "Das zerbrochene Stundenglas"

von She-lock am 25.04.2016 15:17

Hallo zusammen,
ich hoffe, das Unterforum ist passend für das Thema.
Fantasygeschichten haben zwar nur am Rande etwas mit Rollenspiel zu tun, aber zwischen RPGlern und Fantasyinteressierten gibt es ja vermutlich eine gewisse Schnittmenge. ;)
Ich würde mich also sehr freuen, wenn ihr mal in mein neues Let's Read reinhören würdet. Ich freue mich über Feedback, aber natürlich auch über positive Bewertungen.

Let's Read "Das zerbrochene Stundenglas", Folge 1

Es ist eine Geschichte über drei Soldaten, die eher zufällig in ein Abenteuer voller dunkler Magie geraten. Im ersten Teil lernt man hauptsächlich diese drei Figuren ein bisschen kennen.

Viel Spaß und liebe Grüße

Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal

Antworten

She-lock

44, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Let's Play "Pen&Paper"

von She-lock am 18.04.2016 10:30

Hey Leute,

diese Woche kommt die vorerst letzte Folge von Let's Play „Pen&Paper". Genauer: Es werden sicher irgendwann weitere Folgen kommen, aber nicht mehr auf so regelmäßiger Basis wie bislang.

Let's Play Pen&Paper, Teil 32

Ich hoffe natürlich sehr, euch weiterhin virtuell anzutreffen. ;)
Bald startet mein Let's Read einer Fantasy-Geschichte und ich hoffe natürlich sehr, dass ihr reinhört und dass es euch gefällt.

Liebe Grüße und nochmal vielen Dank an alle Mitnerds am Pol für die Unterstützung. :)

Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal

Antworten

She-lock

44, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Let's Play "Pen&Paper"

von She-lock am 12.04.2016 22:01

Hallöchen,

in der neuesten Folge geht es um Dungeons. :)

Let's Play "Pen&Paper", Teil 31

Wie immer: Her mit Meinungen und Kommentaren. Natürlich freue ich mich auch über Likes und Abos! :)

Liebe Grüße

Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal

Antworten

She-lock

44, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Let's Play "Pen&Paper"

von She-lock am 04.04.2016 10:11

Hallo zusammen,

nach der Osterpause wieder da mit der Vorstellung dessen, was ich beim nächsten Mal mit meiner Gruppe vorhabe
Let's Play "Pen&Paper", Teil 30

Außerdem: Asche auf mein Haupt! Ich habe vergessen, die letzte Folge hier zu posten, in der ich davon berichtete, was ich beim letzten Mal mit meiner Gruppe vorhatte... und wie suuuuuper das geklappt hat. ;) Tut mir sehr Leid, hier ist der Link:
Let's Play "Pen&Paper", Teil 29

Liebe Grüße und eine schöne Woche :)

Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal

Antworten

She-lock

44, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Let's Play "Pen&Paper"

von She-lock am 14.03.2016 12:22

Hallo ihr Lieben,

diese Woche geht es bei Let's Play Pen&Paper um Reiseabenteuer.

Liebe Grüße und eine schöne Woche :)

Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal

Antworten

She-lock

44, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Let's Play "Pen&Paper"

von She-lock am 07.03.2016 13:25

Hallo, liebe Mitnerds,
in der heutigen Folge von Let's Play Pen&Paper stelle ich zwei kleine Denkaufgaben vor, mit denen ihr eure Spieler zwischendurch ein bisschen beschäftigen könnt. ;)
Liebe Grüße und eine schöne Woche.

Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal

Antworten

She-lock

44, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Let's Play "Pen&Paper"

von She-lock am 29.02.2016 13:31

Hallo zusammen,
es ist wieder Montag und daher gibt es eine neue Folge „Let’s Play Pen&Paper“. .
Diesmal ist eure Meinung noch gefragter als sonst, denn ich wüsste gerne, ob eine Denkaufgabe, die ich meinen Spielern stellen will, eurer Ansicht nach einen angemessenen Schwierigkeitsgrad hat.
Liebe Grüße

Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal

Antworten

She-lock

44, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Let's Play "Pen&Paper"

von She-lock am 22.02.2016 10:49

Schönen Montag zusammen (falls das geht ;) ),
in Let's Play "Pen&Paper" 25
stelle ich das nächste Abenteuer vor, das ich mit meiner Gruppe spielen möchte. Es ist angelehnt an eine Dark Project-Mission
Ich freue mich, wenn ihr reinschaut und Feedback hinterlasst.
Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite