Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1663  |  1664  |  1665  |  1666  |  1667  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Zornbold

34, Männlich

Re: DSA 5 anyone?

von Zornbold am 13.12.2015 15:33

So, ich habe mich auch mal ins Doodle eingetragen, aber da ich natürlich später drann war als alle anderen und sowieso hier ja noch ein unbeschriebenens Blatt bin, lasse ich allen anderen natürlich gerne den Vorrang - Wenn ihr mal Platz habt, oder noch einen Mitspieler braucht, freu ich mich, wenn nicht, ist das ja auch nicht schlimm (nur ein paar Tage vorher bescheidwissen müsste ich^^)

Ich werde dank Youtube/Hangouts die Runde sowieso ansehen, ich weiß dann also auch, wo man aktuell ist

Antworten

Zachill

37, Männlich

Re: [Pathfinder] Drachengeissel [VOLL]

von Zachill am 13.12.2015 14:26

Ich spiele gerne Pathfinder, hab da auch schon einiges an Regelkentniss. Daher würde ich mich gerne anschließen, wenn ihr mich noch reinlasst.
Alerdings kann es sein, dass ich währen d der auswahl der Termiene wieder zurück nehme. Ein paar meiner Wochentage sind fest belegt und zu spät sollte es abends bei mir nicht werden.
Aber Termien kann man ja absprechen.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

MadMonkeySquad

34, Männlich

Re: [Kanal] das Asylum of Gaming

von MadMonkeySquad am 13.12.2015 14:11

Den kenne ich doch!
Na, ihr habt die erste Folge schon im Kasten? Wir auch =)
Freue mich schon und bin gespannt, wie ihr das ganze umsetzt 

Antworten

Heawyn

29, Weiblich

von Heawyn am 13.12.2015 14:07

Ich kann bei beiden Terminen mitspielen ;)

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

von DerSonntagsHeld am 13.12.2015 14:06

Uih, ich würde am Mittwoch wirklich gern mit Kite und Jasper spielen. Dann wäre das eine überwiegende Naturburschen-Truppe ... 

Obgleich es mir natürlich nicht sooo wichtig ist, wer meine Mitspieler sind. ... außer, wenn diese blöd sind. 

Antworten

Jasper

42, Männlich

von Jasper am 13.12.2015 14:01

Ich werde übrigens Magie/Naturbursche abdecken. 

Zu den Terminen: Du (Tartex) hattest Spielern zugesagt, die erst nach mir Interesse angemeldet haben, da dur noch nicht erlebt hattest, dass zu viele Spieler zu einer Online-Runde erschienen sind. Unglücklicherweise (für mich) sitze ich deshalb beim Zweittermin auf der Ersatzbank. Da dort wegen Überfüllung offenbar jemand sitzen muss, mache ich das am Mittwoch natürlich ganz Gentlemanmäßig und nehms mir auch nicht zu Herzen. Sollten wir im Anschluss noch immer zu viele Spieler sein, erwarte ich allerdings, dass sich jemand anderes freiwillig für die Ersatzbank meldet.

Antworten

Kite

34, Weiblich

von Kite am 13.12.2015 13:56

Klar wäre ich auch gerne am Mittwoch dabei! Allerdings werde ich am Mittwoch natürlich auch platz machen sollte jemand der am Montag nicht dabeisein kann dort mitspieln wollen und es zuvoll wird.

Antworten

tartex

-, Männlich

von tartex am 13.12.2015 13:55

Ich habe Mittwoch jetzt auch mal in den Kalender gesetzt:
http://nerdpol.yooco.de/events/event.357974-dsa5_havena_hal_4_ii.html

Ich bin davon ausgegangen, dass die Leute, für die sowohl Montag als auch Mittwoch eine Option war, an beiden Tagen mitspielen würden. Das ist natürlich nicht zwingend nötig, und es gibt viele gute Gründe, warum man sich nur einen Abend in der Woche zum Spielen freihalten kann. Es soll ja Leute geben, die ein Leben haben. 

Solltet ihr am Mittwoch dabei sein wollen, sagt mir einfach morgen nochmals im Hangout Bescheid. (SonntagsHeld braucht das nicht tun.)

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Nin

-, Männlich

Re: Infos von der Tenebrae Noctis 12.12.15

von Nin am 13.12.2015 12:15

Der erst youtube Mitschnitt stammt von Däs Oubliette

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2015 12:17.

Nin

-, Männlich

Infos von der Tenebrae Noctis 12.12.15

von Nin am 13.12.2015 12:11

Einen Live Bericht gab es nicht nur auf Twitter, sondern auch auf dem Blutjagd Blog http://blutjagd.blogspot.de/2015/12/blutjagd-live-von-der-tenebrae-noctis.html?m=1

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2015 12:16.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1663  |  1664  |  1665  |  1666  |  1667  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite