Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: DSA 5 anyone?
von DerSonntagsHeld am 08.12.2015 16:23[Ich werfe so gern:]
Was ist denn so verstörend an Deinen Abenteuern wären 3 Hal?
(Es sei denn, es geht in Richtung Gorische Wüste zur Fluchuntersuchung. DIE ist verstörend.)
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 08.12.2015 16:16Shadowrun 5 hat doofe Ohren!
Ich wildere viel lieber in den wilden 90ern!
Ne mal ehrlich: ist eine super Ergaenzung fuer Spielleiter! Waere dafuer das einfach fuer SR 5 umzuschreiben, ein pasr neue Locations aufzunehmen und dafuer die neuen Archetypen rauszuwerfen!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Kanal] MFS Gaming
von ManuFS am 08.12.2015 15:56Demnächst:
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: [Primetime Adventures] Alien Rock'n'Roll Invasion
von Lauri7x3 am 08.12.2015 15:38ein keyboarder in ner metal band?
Re: Das Reh ist wieder da! Ist Rollenspiel mit Baby möglich?
von Azradamus am 08.12.2015 15:27Herzlichen Glueckwunsch noch einmal Reh und Willkommen zurueck hier am Nerdpol!!!
Find ich irgendwie faszinierend, dass so manche Tradition fast nahtlos fortgefuehrt wird.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Primetime Adventures] Alien Rock'n'Roll Invasion
von tartex am 08.12.2015 15:17Also 2 Drummer wären schon ziemlich experimentell für eine Black Metal Band mit drei Mitgliedern.
Ich gehe mal davon aus, dass wir die Band hauptsächlich mit Spielercharakteren besetzen. Mein Gitarrist hat eigentlich nur als Beispiel-Charakter gedient.
Aber natürlich könntet ihr auch andere Charaktere aus dem Umfeld der Band spielen.
Ich würde behaupten die Touring-Crew besteht aus:
Gitarrist
Bassist
Keyboarder
Drummer
(singen können ja alle)
Fahrer
Roadie/Merc
Manager wäre noch eine lustige Option. Der könnte ja auch als Fahrer dienen.
Ob die Band sonst noch eine Entourage mitschleppt, liegt an euch.
Wir sind jetzt 3 Spieler, oder? Sonst könnte ich versuchen noch jemanen zu rekrutieren. Ich denke 3 Spieler und SL ist perfekt.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: Das Reh ist wieder da! Ist Rollenspiel mit Baby möglich?
von Althena am 08.12.2015 14:44Das deckt sich mit meinen eigenen Erfahrungen.
Unser Rollenspielpäarchen (welches sich in der Runde kennen und lieben gelernt hatte) bekam auch Nachwuchs und wir hatten so ca. bis zur vorletzten Schwangerschaftswoche gezockt. Dann hatten wir uns auf 2-3 Monate Pause eingestellt, doch nach ca. 10 Tagen kam dann der Anruf, dass man gerne einen "Testballon" starten lassen möchte. [Lief tadellos]
Ich sag immer gerne, dass ich eine Montagstochter habe, weil ich die Kurze jede Woche für ein paar Stunden sehe ^^
[Edit]
Gratulation natürlich!
Das Reh ist wieder da! Ist Rollenspiel mit Baby möglich?
von DasReh am 08.12.2015 14:31Hey ihr Lieben ich bin wieder da!
Seit dem 14.10.15 bin ich nun Mutter und natürlich sehr stark eingespannt in den ganzen "Babykram". So viel Zeit wie noch vor der Geburt der Kleinen ist natürlich nicht mehr, aber unser größtes Hobby das Rollenspiel darf selbstverständlich nicht fehlen. So kann ich mit Stolz behaupten, dass wir mit unserer regelmäßigen Mittwochsrunde nur eine(!) Session ausgesetzt haben und das war der Mittwoch an dem unsere Tochter um 5:17 Uhr zur Welt gekommen ist
Seitdem spielen wir jeden Mittwoch und oft auch noch einen Tag am Wochenende. Dabei leitet der Senf Schattenjäger und ich darf auch mal Spielerin sein xD
Aber was wäre das Reh, wenn ich es mich nicht selbst fix wieder auf den Meisterplatz treiben würde. Und so hab ich vor einigen Tagen das erste mal wieder geleitet und es war ziemlich cool.
Mehr dazu, zum Baby und was sonst so in Zukunft bei uns läuft seht ihr hier in diesem kurzen Video!
Liebe Grüße,
das Reh + Kitz
Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲
von ManuFS am 08.12.2015 14:19Der 09. ist wieder frei, leider ist unser Termin für Teil 2 nicht wahrnehmbar. :(
Re: [Supers!] Super-stille Nacht [03.12.][OnAir]
von ManuFS am 08.12.2015 14:17Leider ist bei einem Spieler was nicht verschiebbares dazwischengekommen. :( Wir müssen Teil 2 also verlegen. Das wird dann also Januar.