Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1709  |  1710  |  1711  |  1712  |  1713  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

beru2691

53, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 30.11.2015 18:45

Den zweiten Montag hintereinander lässt mich meine Montagstischrunde hängen. Absage 15 Minuten bevor ich los wollte. Mann ist das ätzend! 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abschied von Bini

von DerSonntagsHeld am 30.11.2015 18:34

+1 für Tsus Antrag. Hatte gerade den selben Gedanken.

... und ich freue mich, wenn Bini jetzt weniger Verpflichtungen hat, die an seiner Freizeit zerren.  

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht

von DerSonntagsHeld am 30.11.2015 18:33

Beiträge werden hier für gewöhnlich nicht geschlossen. (Ermittelt durch Empirie.)

Aber andererseits ist das vielleicht auch ganz gut so, so kann man Themen-Nekromantie betreiben.
So, wie ich jetzt.

Ihr Macht-haben-Müsser könnt euch freuen, denke ich.

Ich werde die kommenden Freitage (möglicherweise schon diese Woche) einige StarWars-Runden anbieten, bei welchen dann gespielt werden kann, was man möchte.
Warum?
Weil ich für eine folgende Kampagne ein paar Proberunden leiten möchte.
Warum doch (oder jetzt)?
Weil ich zum Zwecke des Tests vor alle denkbaren Alternativen feststellen möchte. ... und das halt vor einer eventuellen Kampagne. Dazu kommt noch, daß diese Kampagne dann auf Spielersuche gehen wird.
Warum jetzt sogar Machtpimmler?
Weil es in der Kampagne einen oder zwei von denen geben soll....
Was überhaupt (oder welches System)?
Ein System, welches nicht unbedingt direkt mit den StarWars-Szenarien in Zusammenhang steht, dafür allerdings ein sehr dynamisches und einfaches Setup bietet.
Lasers & Feelings
(Für die Kampagne wird dann ein anderes komplexeres System verwendet, aber dieses System benötigt dann keine Tests, da es sich dann um mein Haus-und-Hof-System von WestEndGames handeln wird.)

WANN?
An den kommenden Freitagen, möglicherweise schon diese Woche - eher wahrscheinlich ist allerdings ab der nächten Woche. (Ausgenommen der 25.12. ... versteht sich.)

Es wird dafür eine seperate Ankündigung geben.

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: Abschied von Bini

von Tsu am 30.11.2015 17:34

Können wir den Titel in "Abschied von Admin-bini" ändern? Oo Dachte im ersten Moment es handelt sich um eine Todesanzeige. Auf jeden Fall, danke für den Mitaufbau des Nerdpols Bini...

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Unser zukünftiges RP-Projekt

von PurpleTentacle am 30.11.2015 17:15

ist ein Wert in Chemie oder Fotografie gleichwertig mit einem Wert in schleichen oder Feuerwaffen?

Wenn ich die Regeln wie geschrieben anwende, und das strebe ich an, dann ist es gleichwertig. 
Wenn ich meinen Chemie oder Fotografiewurf verkacke, dann gibt es halt keine Informationen bzw. kein Ergebniss. Und bei einen kritischen Fehlschlag gibt es Fehlinformationen oder es passieren andere schlimme Dinge. Ein zweites mal testen lassen würde ich nur, wenn sich die Umstände der Probe signifikant ändern (z.B. weil für die Chemieprobe beim zweiten mal ein Labor zur Verfügung steht).

Aber eigentlich ist das Problem für mich, als Trail of Cthulhu SL, auch eigentlich eher theoretisch. Da gibt es dieses Problem nämlich nicht 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2015 17:15.

Kite

34, Weiblich

Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

von Kite am 30.11.2015 17:14

Herzlich willkommen in Lorakis!
Hiermit suche ich Mitspieler für 3 Splittermond Oneshots im Dez./Jan. ! Ihr müsst nicht an allen drei Teilnehmen. Wer interresse hat schreibt es einfach hier ins Thema!

Dienstag der 08.12.15: Die Schattenvilla

In der Provinz Ebigani im fernen Zhoujiang bereitet die Stadt Taina ein Feuerwerk vor. Die unterschiedlichsten Feuerwerkskünstler aus dem ganzen Land sind angereist.
Wie jedes Jahr soll die Herrin der Sommervilla, die mit ihrer Magie stets über Taina wacht, die große eröffnungsrede halten.
Doch sie taucht nicht auf und auf einmal sind selbst die 3 Monde nichtmehr zu sehen...

Mitspieler:
-MulCra
-MylanHunter
-Lauri7x3

DONE!

Freitag der 18.12.15: Das Walddorf
In einem beschaulichem Wäldchen leben die Hengeyokai friedlich mit der Natur. Doch die Idylle scheint gestört zu werden als sich plötzlich Flammen erheben und die Waldbewohner wahnsinnig werden.

Mitspieler:
-MulCra
-Lorion
-Valbor

Gesucht werden noch 0-1 Mitspieler.

Freitag der 08.01.16: Der Magische Wind
In der stadt Sentatau herrschen seit neuestem für die Jahreszeit ungewöhnliche Winde. Doch keinem scheint es zu stören. Es ist fast so als ob die Bewohner in eine art seeliger Trance wären...

Mitspieler:
-Tsu
-Clawdeen
-Tartex
-MulCra

Ich hoffe das in der Zukunft das interresse an Splittermond hier noch wächst!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2015 12:23.

Tsu

45, Männlich

Re: Veganerds.de von Tsu & Clawdeen

von Tsu am 30.11.2015 17:04

Youtube_VegaNerds_Title_TBRDezember_400.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Rerion

45, Männlich

Re: Neuling sucht Gruppe

von Rerion am 30.11.2015 16:56

Ich mag am liebsten auch die gute alte Zeit, hab aber auch gefallen am spielen in den schwarzen Landen gefunden. Nur DSA 5 mag ich überhaupt nich 

Antworten

DerCrul

41, Männlich

Re: Midgard

von DerCrul am 30.11.2015 15:48

Hey BRANDHEIß! Das Erbe Der Löwensöhne! - Das lange Vergriffene Quellenbuch zu Rawindra wurde neu Aufgelegt

Für Infos auf das Bild klicken!
rawindra-9242aa68.jpg

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2015 16:02.

ManuFS

44, Männlich

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von ManuFS am 30.11.2015 15:41

Event Teil 3: http://nerdpolforum.de/events/event.356279-savage_worlds_wildes_shadowrun_201d___welcome_to_chicago___teil_3.html

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1709  |  1710  |  1711  |  1712  |  1713  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite