Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1712  |  1713  |  1714  |  1715  |  1716  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Avon am 29.11.2015 23:13

Antworten

tartex

-, Männlich

Re: Neuling sucht Gruppe

von tartex am 29.11.2015 22:32

Ich hätte auch Bock auf eine regelmäßige Runde - sowohl als Spieler als auch als Spielleiter bin ich gerne dabei.

Vor allem würde mir was Spass machen, wo man schnell loslegen kann. Irgendwie haben die meisten Spiele hier scheinbar ewige Vorlaufzeit. 

Anbieten könnte ich Savage Worlds, Dungeon Crawl Classics oder Dungeon World. Für DSA1 konnte ich hier leider nicht so viele Spieler begeistern, das ist wohl den meisten zu simpel. 

Mitspielen würde ich eigentlich alles gerne.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]

von Khoriminus am 29.11.2015 22:07

Ich mach die Tage nen Doodle

Antworten

Feder
Administrator

30, Weiblich

Re: [Traumwerkstatt] November Aufgabe/Doodle/Hangout

von Feder am 29.11.2015 16:50

Dachboden

Der Dachboden ist rechteckig. Ein großes Rechteck mit einem kreisrunden Loch etwa in der Mitte. Das Loch teilt den Raum in den offenen Näh- und Bastelbereich und den chaotischen Larp-/Rollenspiel Bereich. Über eine in sich verschlungene, aus Holz und Eisen bestehende Wendeltreppe gelangt man nach oben. Der Dachboden wird auf beiden Seiten von einer Dachschräge zu einem Dreieckquerschnitt eingeschlossen, sodass er recht klein und beschaulich wirkt. Auf beiden Seiten ist im oberen drittel der Wand ein dreieckiges Fenster eingelassen. Sie liegen sich gegenüber wie die Augen eines Chamealions. Betritt man den Dachboden so befindet sich auf der rechten Seite die Nähecke. Ein kleines Hüfthohes Bücherregal, welches auf Rollen steht und sich verschieben lässt steht zur linken an der Wand. Etwa auf Hüfthöhe jeder Seite befindet sich an jeder mehrere Türen, sodass kleine Fächer entstehen in denen man Dinge lagern kann. Direkt vor einem an einem Stützpfeiler stehen hohe schmale Regale, gefüllt mit Büchern und CD's der Vergangenheit. Eine Spardose die aus Zylindern mit den Durchmesser der Münzen die hin eingefüllt werden können,besteht und ein Brett auf Rollen stehen davor. Über allem hängt eine leichte Staubschicht die die Jahre hier hinterlassen haben. Hinter dem Pfeiler, steht ein großer Holztisch. Grüner Stoff liegt darauf und dahinter eine Nähmaschine, allerdings eine der neueren Generationen, elektrisch und aus Plastik. Direkt dahinter ein altes Schnurrtelefon, zwar keine Wählscheibe aber definitiv alt. Eine Blechschreibtischlampe spendet Licht wenn man den richtigen Schalter im Kabelwust unter dem Tisch findet. Ein schwarzer Schreibtischstuhl mit abgekippter Lehne steht davor. Es wirkt nicht so als könne man sie noch groß verstellen. Auf der linken Seite des Schreibtischstuhls steht ein kleines Tisch von Ikea. Quadratisch, rot und leicht angekratzt. Darauf sind Nähkästchen und Boxen mit Knöpfen oder anderem.
Vom Schreibtisch hat man einen Blick auf die Dachschräge die übersät ist von Photos in DinA3, Postkarten, Zetteln und anderen Erinnerungen an die Reisen die unternommen wurden.
Über einen schmalen Steg gelangt man zwischen Wendeltreppe und Dachschräge auf die andere Seite. Direkt vor einem stehen zwei Sitzsäcke die als Ablage für unter anderem einen Seesack, ein dekoratives Katana und diverse Kleidungsstücke herhalten müssen. Zum Teil abgedeckt mit einer alten Tagesdecke und verschiedenen Tüten unbekannten Inhalts versperren sie den Zugang zu den dahinterliegenden kleinen Lagertüren. Direkt vor einem befindet sich eine große Holzkommode mit acht Fächern. Darauf stehen mehrere Holzschalen, ein Krug mit weißen Gänsefedern, eine verstaubte kleine Leinwand mit Drachenmotiv und einige Einmachgläser mit getrockneten Pflanzen. Die Spinnen haben das dreieckige Fenster dahinter und die Federn genutzt um ihre Netze zu spinnen. Der Erfolg ist zu erkennen, denn ein paar tote Insekten liegen auf der Fensterbank. Neben der Kommode lehnt ein Stab mit gegabelter Spitze. Sein Stamm ist mit Leder und schnüren umwickelt und die Äste oben zieren ein Wirrwar von Federn, Perlen, Bändern und kleinen Dingen die jemand in die Zweige gehängt hat. Unten am Fuß des Stabes kann man noch sehen das Bilder hinter der Kommode lehnen. Die rechte seite der Wand wird von einem großen Karton eingenommen, neben dem ein Weidenkorb steht der von Wolle überquillt. Aus dem Karton lugt eine Wolldecke. Davor lehnt ein sehr... sehr alter Wanderrucksack aus Stoff, hier und da etwas fleckig und mit verrosteten Schnallen und Scharnieren. Er ist gepackt.
Auf der anderen Seite der Wendeltreppe ist ebenfalls ein schmaler Steg. Dieser wird eingenommen von mehreren Corsagen, bunten Tüchern und Klingelndem Hüftschmuck der in einer Sporttasche liegt.
Daneben hängt ganz allein, an den Ausläufen des Geländers eine Marionette, die Augen fest auf das Mobile mit bunten Holzfischen gerichtet welches über der Wendeltreppe sachte hin und her schaukelt.

Antworten

ManuFS

44, Männlich

Re: [Supers!] Super-stille Nacht [03.12.][OnAir]

von ManuFS am 29.11.2015 16:14

Infos und Char-Erklärungen sind raus.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Lorion

51, Männlich

Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]

von Lorion am 29.11.2015 15:42

Hm, anscheinend haben wir nur geträumt, daß wir die erste Nacht überlebt haben.
(Ich habe auch seitdem nichts mehr gehört oder Terminplanungsanfrage bekommen.)

Antworten

Rerion

45, Männlich

Re: [Savage Worlds / Daring Tales of Adventure] [11. Türchen] Santa Claus und die Wiege des Lebens - 11. Dez. 2015 - 20:00h

von Rerion am 29.11.2015 15:08

Gut zu wissen *atmet durch*

Ich bin schon gespannt, wie es wird. Dann werd ich mal sehen, wie das ist mit Dicestream und Roll20. Sollte auch für jemanden zu schaffen sein, der des Englischen wenig mächtig ist.

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: [Savage Worlds / Daring Tales of Adventure] [11. Türchen] Santa Claus und die Wiege des Lebens - 11. Dez. 2015 - 20:00h

von Azradamus am 29.11.2015 12:48

@MulCra
Vielen herzlichen Dank! Freut mich, dass dir unsere Runde so viel Spaß gemacht hat!
Auch als Orkspieler würd dir Voltaire das "Löwenzahnfresser" mächtig übel nehmen!

Und ich freue mich auch schon darauf hier im kleinen Oneshot mitzuspielen.

@Rerion
Willkommen, willkommen! Wir fressen keine Spielsystem und/oder Hangout-Neulinge.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

DerCrul

41, Männlich

Re: Midgard

von DerCrul am 29.11.2015 00:51

Die Seite wird größer und größer ;)
habe jetzt meinen YouTube kanal dazu erweitert und eine Facebook Präsenz eingefügt:

Rollenspielkaufen.de auf Facebook

Rollenspielkaufen.de Youtube Kanal : Buchreviews

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten

DerCrul

41, Männlich

Re: Star Wars-Am Rande des Imperium: Raumkampf ersatz

von DerCrul am 29.11.2015 00:45

Hey, Ich habe heute Post bekommen  

Star War's Grundregelwerk Unboxing und "reingeschnuppert"

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1712  |  1713  |  1714  |  1715  |  1716  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite