Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Supers!] Super-stille Nacht [03.12.][OnAir]
von MaxMonster1 am 10.11.2015 20:46Rosenkohlpower aktivieren!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Supers!] Super-stille Nacht [03.12.][OnAir]
von FrankVoigt am 10.11.2015 20:41Ich hätte grosses Interesse UND (nach Absprache mit meiner Freundin) auch einen Hangout-fähigen Rechner zur Verfügung.
Am liebsten würde ich die Rolle des Paragon übernehmen.
"..." ähhh "...!". Mist, ich brauche noch einen klassischen Heldenspruch. Na ja, kommt noch.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)
von WineAndVeg am 10.11.2015 20:26Das klingt sehr spannend.
Ich habe habe ebenfalls Interesse...^^
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲
von LokisWeib am 10.11.2015 20:21Ich hätte gern Samstag, den 19.12.
Uhrzeit offen
Spieler noch nicht gesucht (aber ein paar im Hinterkopf)
System: Private Eye
Und einen flotten Titel lasse ich mir auch noch einfallen. Aber wie aus dem letzten Jahr gewohnt wird es natürlich thematisch passend sein ;D
Und Daumen hoch, dass du das organisierst, Tsu! Und, yay, weihnachtlicher Content als Bedingung! ^-^ Ich glaube, dann wird es dieses Jahr auch ein Kalender für mich ;D Aber letztes Jahr war das auch alles hochgradig spontan, daher soll das gar keine böse Kritik sein. Ich freu mir jedenfalls jetzt schon nen Keks! ^-^
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962
Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)
von Tsu am 10.11.2015 20:06Hiermit melde Ich (klein) mich mal an
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: Veganerds.de von Tsu & Clawdeen
von Avon am 10.11.2015 19:52@Clawdeen Hey kein Thema, war ja nur ein Vorschlag, bin trotzdem gespannt was ihr so berichtet.
von Aulucard am 10.11.2015 19:40Datum: 6.Dezember
System: V20 - Masquerade
Abenteuer: "Santa goes to New York"
Uhrzeit: 17:30
Spieler werden noch gesucht ^^
Datum: 20.Dezember
System: Unknown Armies
Abenteuer: "Kaufrausch!"
Uhrzeit: 17:30
Auch hier L4P xD
Eventuell würde ich am 20. auch alternativ Cthuluh anbieten wollen ^^
Cthuluh 1920er "Mi Go we have heard on high!"
Re: [Kanal] Aulucard P'n'P
von Aulucard am 10.11.2015 19:33So Paranoia wurde gespeilt und die Transsylvanischen Chroniken gehen weiter, jedoch scheinen die Techprister der Hangoutsserver dem falschen Imperator anzubeten... durch diesen ketzerischen Frevel ist der Hangouts zu den Transylvanischen Chroniken in der Mitte des Abends um 1 1/2 Stunden gekürtzt worden.... es folgt im Verlauf der Woche eine Nacherzählung.
von Khoriminus am 10.11.2015 19:14Datum: 4.Dezember
System:DSA
Abenteuer:"Der Wettstreit"
Uhrzeit:19:30
Spieler werden noch ausgeknobelt XD
In diesem Sinne!
Ich besetze im Namen der preußi.....ääääh ich meine von meiner Wenigkeit den 4.Dezember!
[Pathfinder] Eistaufe (10.12.)
von Clawdeen am 10.11.2015 18:45Hallo zusammen,
würde gerne auch was zum Nerdpol-Adventskalender beisteuern und suche daher Mitspieler für einen Oneshot am 10.12.
Gespielt würden Charaktere der ersten Stufe und - quasi begleitend zur "Winterkönigin" - das Ganze wird im eisigen Irrisen angesiedelt sein.
Es nähert sich die Zeit der Eistaufe in Irrisen. Alle Kinder, die im vorangegangenen Jahr dem Jadwiga-Adel geboren wurden, werden eine Woche lang in den schönsten Kleidern die Straßen entlang getragen und der Nachwuchs des Herrschergeschlechts gefeiert. Das gilt natürlich nicht für die bäuerlichen Siedlungen, die ähnlich Leibeigenen in Irrisen existieren. Im Gegenteil: Es gibt einen barbarischen Brauch, der die Bauern Jahr für Jahr erzittern lässt ...
Voraussetzungen:
* Mikrofon/Headset, Webcam, Hangout-Plugin, Roll20-Account (kostenlos)
* Notwendige Erfahrungen mit Pathfinder: keine vorausgesetzt!
* Charaktere sollten in Irrisen beheimatet sein; wer da Unterstützung braucht und sich zeitnah meldet diesbezüglich: gerne
Spieltermin:
Gespielt würde am Donnerstag, 10.12., ab 19 Uhr.
Im Hangout sind an diesem Termin alle bitte bereits um 18.30 Uhr (Technikcheck, letzte Fragen usw.)
Ich suche 2-4 Mitspieler für diesen Termin.
Grüße,
Clawdeen