Suche nach Beiträgen von Klais

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:


Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Sammlung Zwergischer Sprüche, Sprichtworte und Beleidigungen

von Klais am 01.04.2021 19:46

Redewendung: Rasier mich und nenn mich Gnom! - ist ja nicht zu glauben!

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Nerdpol "Summer Jam" l Community Event zum mitmachen!

von Klais am 26.06.2019 11:21

Titel für euer Projekt: [Symbaroum] Summerjam Oneshot
Was ihr gerne machen wollt: Classic Symbaroum 
Datum an dem euer Stream stattfindet oder euer Video live gehen soll: 22.7. 19 o.20 Uhr
Es werden keine Weiteren Spieler mehr gesucht
Einen Link zu dem Youtube/Twitch/usw Account auf dem dein Beitrag gestreamed/hochgeladen wird: https://www.twitch.tv/klaisdark

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2019 11:22.

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Suche 3 Spieler für Symbaroum: Kupferkrone [OnAir] [Discord]

von Klais am 21.06.2019 13:59



Ein Königreich aus Krieg geboren, Ein Land zum sterben gelassen, Ein Gott mit schwerem Atemzug, Ein Volk in einem Aussichtslosen Kampf und ein alter Schatten über die Verborgenen Ruinen des alten Symbars gelegen im Davokar ein Wald den es mehrere Monate braucht um ihn zu durchqueren ... falls man es Überleben sollte.


Schönen Guten Abend ihr Derbe Adretten möglichen Spieler.

Ich suche wie dem Titel zu entnehmen 3 Spieler für eine Kampagne bestehend aus 3 Abenteuern für Symbaroum.
Das Ganze möchte ich gerne auf meinem Twitch Channel streamen, demzufolge ist Stabiles Internet und ein brauchbares Mikrophon Pflicht, eine Cam ist gern gesehen.

Wissen vom Setting oder vom Regelwerk sind nicht von Nöten und der Charakterbau wird auch zusammen gemacht.

Zeitlich bin ich Flexibel. Ich würde es aber gerne innerhalb der Woche stattfindenlassen, und gerne 1 mal jede oder jede Zweite Woche Spielen. 

Die 3 Abenteuer heißen im Übrigen: Das Gelobte Land, Das Zeichen der Bestie und Die Gruft der Sterbenen Träume.

Spielleiter: Klais
1.Spieler:EinfachNurA
2.Spieler:Mithrandir
3.Spieler:AlmostHome







Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2019 19:12.

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Geweihter der Ordentlich Kämpfen kann

von Klais am 10.05.2017 16:18

Nun (achtung gefährliches halbwissen) ich meine es ist eh nicht wirklich möglich einen Korgeweiten von Anfang an zu spielen, also stimme ich eher für den Rondrageweiten

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Klais am 08.09.2016 23:27

Sehr Geil Umbreon sehr sehr Geil.  Malkav is love. Malkav is unlife.

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Brauche Buchempfehlungen

von Klais am 15.06.2016 11:55

Empfehlung: Alles von Andrzej Sapkowski. ALLES weil The Witcher. Ich empfehle dir dabei aber mit "Zeit des Sturm" Anzufangen und dann mit den beiden Sammelwerken "der letzte Wunsch" und "Das Schwert der Vorhersehung" danach wird alles ein bisschen schlüssiger für den eigentliche Hexer-Zyklus.

Ansonsten "Nijura-Das Erbe der Elfenkrone" .

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Assoziationsketten

von Klais am 05.06.2016 16:54

Weltraum Miniaturriesen Schröter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2016 16:54.

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Wie schreibt man ein gutes Abenteuer? (Nicht wirklich Ernst gemeint)

von Klais am 13.04.2016 11:00

Gilt das Rezept für alle Systeme oder hat es sein Schwerpunkt auf DSA 4.1 ?

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: [V:tM] Suche Gruppe (Skype offair)

von Klais am 27.02.2016 18:15

Alles klar  mit Keksen, einen Brennenden Esel und ein Schokoladenmensch geht die Malkparade gen Mondaufgang.

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: [DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

von Klais am 27.02.2016 16:18

Noch ein Meister von Nöten ?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite