Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta
von TheINKLING am 01.11.2015 00:26HELLO...
Myrân, Luînel und Baranor könnten noch einen Spielkameraden oder auch gerne eine Spielkameradin gebrauchen, vor allem letzteres da die Gruppe ja stark testosteron-übersteuert ist. Wahrscheinlich noch nicht in den nächsten ein bzw. zwei Runden die jetzt Anfang November laufen werden, aber über kurz oder lang wäre sicherlich noch ein Platz frei...
Wenn Interesse an einer lang angelegten Kampagne bei jemandem von Euch besteht, meldet euch gerne per PN bei mir. Einblicke in die Kampagne Ya Tyelima ar I´Yesta bekommt ihr über meinen Kanal.
Vor allem der Spaß am Charakterspiel und die Eingewobenheit des Charakterhintergrunds in den Gesamtplot der Kampagne ist ein Ziel eben dieser. Regelkenntnisse (d-20-System von 13thAge) und Erfahrungen im Rollenspiel sind dabei erstmal relativ unwichtig. Wir spielen ca. 1-2 mal im Monat per Hangout, allerdings nicht live. Die Streams werden weiter in gewohnter Manier nachbearbeitet und dann online über den Kanal zur Verfügung gestellt. Also braucht Ihr eine halbwegs stabile Internet-Verbindung und vor allem ein Mikro, das eine gut verständliche Sprachübermittlung anbietet, damit es den Hörgenuss nicht schmälert.
Nicht wundern, dass die "STELLENAUSSCHREIBUNG" verhältnismässig früh kommt, wenn erst im Dezember gespielt werden sollte. Die Zeit bis dahin würde dann mit Einbindung in die laufende Geschichte, definierter Charaktererstellung, Hintergrundentwurf und Charaktertrailer gut gefüllt sein.
Die Gemeinschaft der lustigen DREI und der INK freuen sich auf Eure Nachricht.
Bis bald!
Re: [Little Fears] Beggars Night (Halloween Special) KOMMENTARTHREAD
von Niki_BrennEsel am 01.11.2015 00:14Was schon ende ... zu gabe zu gabe
Re: Neuling sucht Gruppe
von Newman1987 am 31.10.2015 22:08Regelkenntnisse sollte kein Hinderniss seien. Die kriegt man während des Spielens sowieso viel besser gelernt und sind immer sehr leicht und schnell erklärt (zumindest das Grundlegende). Ich selbst ziehe am 1ten Dezember um und werde dann erst ab Mitte Dezember wieder Onlinerunden anbieten und wie es aussieht auch erst einmal Shadowrun^^
Hoffe mal du findest schneler etwas und vllt sogar Jemanden der etwas in der dir bevorzugten Richtung Fantasy anbietet, aber wenn du nicht fündig wirst kannst du mich gerne im Hinterkopf behalten (und nach Weihnachten werde ich wohl auch mal DSA5 leiten, da warte ich aber noch mit dem Kauf der Regelwerke)
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
von Niki_BrennEsel am 31.10.2015 21:37SCH***E er hat ein Stück SCHOKOLADE !!!
Re: Grade gekauft!
von Newman1987 am 31.10.2015 21:25@roland schreib den mal ne Email. Die hatten für meine Bücher auch 2 Wochen gebraucht, da der Versandtype krank war. Habe es vor 3 Wochen bestellt und erst vor ein paar Tagen bekommen, nach dem ich sie angeschrieben habe.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 31.10.2015 19:56@Roland
Ja, sollten sie etwa nicht?
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von TheFelix am 31.10.2015 19:47Test123
[Little Fears] Beggars Night (Halloween Special) KOMMENTARTHREAD
von MeisterUmbreon am 31.10.2015 19:45Da die Kommentare nicht funktionieren hinterlasst uns doch hier eure Kommentare zum Stream.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-