Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 31.10.2015 06:40Labrador
(Habe das doch tatsaechlich eben so gelesen...Verleser 4 the win)
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 31.10.2015 06:35Es ist fuer Samstag viel zu frueh!!!
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 31.10.2015 06:33This is Halloween, this is Halloween! ...Halloween... Halloween...! Tara...taraa... taraaa! *summ*
Erstes Halloween-Event gemeistert, Mission: Burg Frankenstein accomplished!
Es folgt heute das heimische, gemuetliche Wohnzimmerlichtspielhaus mit Lichtspielen wie "Trick or Treat", "Die Farbe" (aus dem All) und ein wenig, bloß nicht too much, Tim Burton!
Juan Ramón Jiménez
Re: Suche system für meine welt
von Magellan am 31.10.2015 05:23Puuuuhhhh...
Die einzigen Systeme, in denen ich mich gut genug auskenne, sind DSA, AD&D und Splittermond und so auf die Schnelle würd ich sagen, dass prinzipiell alle drei dafür geeignet wären! (Was natürlich nich heißen muss, dass es net auch noch bessere Systeme geben mag...)
Das Problem is wohl eher, dass ich keine Ahnung von WoW hab (darum gehts doch wohl? Denn in GuildWars bspw. gibts soweit ich weiß kein "SPOT" [sollte das nich "Spott" heißen???]), aber generell bietet sich evtl. das "Tick"-System von Splittermond für die Abklingzeit an und "SPOT" könntmer über Stärken/Meisterschaften machen...
Hilft das?
Magellan
Re: white wolf publishing wurde verkauft...
von Orakel am 31.10.2015 00:00Jain. White Wolf als Verlag hat tatsächlich spätestens irgendwo kurz vor der Abspaltung von Onyx Path von CCP wohl seinen allerletzten Lebenshauch ausgehaucht. Das änderte aber eben nichts daran, dass das Logo auf diversen OPP-Veröffentlichungen immer noch auftaucht. Sprich: Der Name als Marke war weiterhin irgendwie vorhanden (nur halt ungenutzt).
Das ist derzeit das große Spekulationsdrama, wo man sagen muss: Nichts genaueres weiß man nicht. (Alle Klarheiten beseitigt? Gut!)
Onyx Path haben sämtliche Rechte an Scion und dem TrinityAeon-Verse vollständig CCP abgekauft.
Paradox Interaktive als neuer Rechteinhaber der beiden WoDs sowie Exalted prüft jetzt erstmal (so deren Pressemitteilungen) wie die bestehenden Lizenzvereinbarungen aussehen und was sie davon beibehalten wollen.
Sprich: Onyx Path könnte weiterhin WoD-Titel rausbringen. Sie könnten aber auch Morgen die Pressemitteilung herausgeben, dass sie die Lizenzen nicht mehr haben und jetzt nicht wissen, was sie mit den ganzen Kickstarter-Kunden anstellen sollen, die noch keine Wahre bekommen haben.
Ebenso wie die Frage dann wieder im Raum steht, wie es mit der Neuveröffentlichung der eheamligen White Wolf Backlist via Drivethru als PoD aussieht. (Also ob das Weitergeführt wird und falls ja: Von wem?)
Onyx Path haben weiterhin die Rechte an ihren Texten, nur wenn sie die WoD-Lizenz nicht mehr haben, können sie sich diese Rechte auch in die Haare schmieren, weil sie nichts mehr veröffentlichen/verkaufen dürfen.
Von daher kann man hier nur spekulieren.
Und ja: Paradox Interaktive ist ein Publisher im Computerspielesektor. Was die jetzt mit ihrem neuen Tochterfirma White Wolf machen ist allerdings vorerst noch ungewiss. (Sie wollen anscheinend etwas mit Computerspielen machen, was das aber sein wird wird sehr fage gehalten von den bisherigen Äußerungen her.)
Ich geh dann mal bloggen.
Re: white wolf publishing wurde verkauft...
von BurningBeard am 30.10.2015 21:42ich bin verwirrt. white wolf gibt es doch gar nicht mehr, oder?
Und wenn CCP jetzt die rechte an den white wolf titeln verkauft hat, was passiert dann mit den lizenzen, die onyx path hat? und andersrum, was ist mit den onyx path titeln? liegen die rechte da jetzt auch bei paradox interactive?
bekomm ich trotzdem noch meine Wr20 und C20?
wenn ich das richtig verstanden habe, geht es ja (zumindest) in erster linie um computerspiel.
kann ich jetzt auf ein ctl oder dtd computerspiel hoffen?
sollte es wieder nur um vtm gehen, ist mir das nahezu gleichgültig.
Mitsch
Gelöschter Benutzer
Re: Nick-Nack | Nein, den Recorder...
von Mitsch am 30.10.2015 17:51... habe ich mir vorher bereits gekauft, da ich desöfteren in die Verlegenheit kam, Inteviews zu führen (für Hochzeitsvideos, mit sämtlichen Verwandten des Paares) und dabei immer nur den Kameraton-O-Ton benutzen konnte - der natürlich nicht so umwerfend ist.
Wir haben niemanden speziell aus dem Technik- oder Soundsektor...
Re: Vampire im Antiken Rom
von tarantinofreak1 am 30.10.2015 17:21Als Zusatz hier die geplante Kapitelübersicht:
Kapitel I: Imperium Sanguinis (allgemeine Erklärung der Spielwelt)
Kapitel II: Die Clans (Erläuterung aller 13 Clans)
Kapitel III: Blutige Dekadenz (Beschreibung verschiedener Festaktivitäten der Nekropole)
Kapitel IV: Der Ewige Senat (Beschreibung der Politik in Rom und der Nekropole)
Kapitel V: Die Legion (Erläuterung des römischen Militärs, sowie der Legio Mortuus)
Kapitel VI: Götter und Kulte (Beschreibung der wichtigsten römischen Götter, und der Kulte denen die Vampire anhängen)
Kapitel VII: Die Welt der Nacht (Beschreibung der anderen Länder außerhalb des Römischen Reiches, wie z.B. Gallien und Ägypten)
Kapitel VIII: Vor- und Nachteile
Kapitel IX: Das Jahr 100 v. Chr. (Beschreibung des Roms im Jahre 100 v. Chr., inkls. einer Liste der wichtigsten Sterblichen und Vampire)