Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 29.10.2015 18:39Your Empire needs you!
Enlist today!
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Avon am 29.10.2015 17:28@Hexxchen Klar, wenn ich eine Leistung erbringe, dann muss sie auch vergütet werden.
von Hexxchen am 29.10.2015 17:02@Avon: Du wirst für deinen Bereitschaftsdienst bezahlt? *heul*
Re: Regelfragen (KFKA)
von Azradamus am 29.10.2015 16:58Naja, ich würde sagen, du baust einen Charakter nach dem (verkürzten, vereinfachten) System der Eiinsteigerbox, also bringen dir auch nur die Bögen aus der Box etwas. ich kann ja auch nicht mit SR4-Einsteigerregeln spielen und dann den Charakterbogen aus dem Grundregelwerk benutzen. ;) Die unterscheiden sich dann nochmal signifikant. Aber das dürfte ersichtlich sein, wenn du die zwei Bögen (Einsteiger- und normalen) nebeneinanderlegst und direkt vergleichst.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Regelfragen (KFKA)
von Silberbacher am 29.10.2015 16:43Kann ich denn die Charakterbögen von dem normalen Spiel nehmen??? Oder muss ich die von der Einsteigerbox nehmen?
von EinfachNurA am 29.10.2015 15:56Was steht denn zur Auswahl?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Azradamus am 29.10.2015 15:30Imperial City Guard
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [DSA 4.1] Duo sucht Meister für etwas andere Runde
von Flegga am 29.10.2015 15:04@Auriel: Natürlich ist es leichter eine einfache Runde zu finden. Aber ich habe schlicht und ergreifend keine Lust auf eine weitere normale Runde^^
Ich gebe dem Meister im Endeffekt ein Setting und Charakterkonzepte vor und eine Richtung in die das ganze gehen soll. Ist sicher nicht für jeden Meister was deswegen schrieb ich ja im Betreff "etwas andere Runde".
@Azradamus: Du hast das in deiner kurzen Zusammenfassung ziemlich gut beschrieben^^
Es wird auf jeden Fall eine längere Zeit dauern dort aufzusteigen. Das ist klar. Es kann ja immer wieder Rückschläge geben und so weiter. Desweiteren wird einige Zeit damit ins Land gehen Verbindungen aufzubauen und so weiter.
Finde ich derzeit aber interessanter als bspw. stupide Dungeon-Abenteuer.
Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]
von Khoriminus am 29.10.2015 14:54Ich hätte dann ganz gerne mal ne Rückmeldung von KomiJones und LuxetUmbra ansonsten muss ich mich nach anderen Spielen umsehen?
von MaxMonster1 am 29.10.2015 14:24Capital-City-Knalltüte
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele