Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 ... 5458 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54577 Ergebnisse:
Re: Der Rondra Geweihte
von Ragfast am 27.10.2015 23:28Vielen dank
Da ist die Meinung wohl eindeutig habt mir sehr geholfen.
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 27.10.2015 23:26Banned!
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Newman1987 am 27.10.2015 21:21kdm Shey - nicht einmal geweint
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta
von Backfish am 27.10.2015 20:47Wow, die Karte sieht toll aus! 
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
von TheINKLING am 27.10.2015 19:50@azra... klar, meinst du die hab ich etwa mal eben selbst gezeichnet. die kompass-rosen dürfen bleiben. das teil hängt schon an der wand... aber schön, wie du gekonnt den "rotstift" ansetzt. ganz der herr lehrer 
von Azradamus am 27.10.2015 19:28Das sieht erst einmal aus wie eine bloße invertierte MERS-Karte?
Wobei die vielen Kompassrosen links davon herrühren, dass hier die Karten aus den einzelnen Modulen zusammengefügt wurden.
Liege ich damit richtig?
PS: INKling, wenn du etwas Schönheitskorrektur betreiben willst, dann übermalst du die Kompassrosen bei dir einfach in dem passenden Blauton. Das sieht dann etwas schicker aus. 
PPS: @Einfach nur A - Karten oben mit rechts anklicken und "Grafik anzeigen" wählen. Dann hast du sie in Originalgröße.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von EinfachNurA am 27.10.2015 19:27Kann man sich das Orignal auch irgenwo ansehen?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
von TheINKLING am 27.10.2015 19:01Neue Karte von INKi´s Mittelerde - leider passt hier die Originalgröße nicht rein. Ist eigentlich A0 und man kann jeden kleinsten Buchstaben lesen 

Mitsch
Gelöschter Benutzer
Junges Blut - und zwar ohne Ende...
von Mitsch am 27.10.2015 19:00...biete ich euch seit dem letzten Wochenende!
Eine Tischrunde, aus dem tiefsten Fantasy-Mittelalter - der Pathfinder-Welt zugrunde gelegt - von bis zu 3 Kameras aufgezeichnet (wenn sie denn auch alle Lust haben, aufzunehmen) - etwas geschnitten und gestutzt - und anschliessend in handliche 25 Minütige Folgen auf meinem YouTube-Kanal "Mitsch" hochgeladen...
Eine interessante Frage, die mir letztens jemand auf der Arbeit stellte: "Warum filmt ihr euch denn bei sowas?"
Ich wusste so ganz spontan darauf keine welt-erklärende Antwort - denn nicht nur, daß wir komplette Anfänger sind... wir haben zudem auch noch NIE vorher ein Rollenspiel gespielt (oder geleitet) - und auch sonst würde ein "alter Hase" wohl mehr Defizite als Lichtblicke entdecken...
Aber mein all-dominierendes Hobby, das Filmen, "zwingt" mich quasi dazu, alles mögliche in Bits und Bytes "festzuhalten" - also warum nicht zwei Hobbys verbinden? Euch "Pro´s" mal zeigen, was die "Noobs" so machen, wenn sie allein zu Hause sind...?
JUNGES BLUT ist dabei nicht nur der Arbeitstitel des Projekts, es ist auch Programm: Spielleiter und drei Spieler sind "Stammspieler" - diese werden solange spielen, wie es die Trefferpunkte zulassen.
Ein Spieler aber wird in jeder Session ausgetauscht - so das immer wieder "Junges Blut" in die Gruppe kommt... der Plan entstand übrigens zwangsläufig, da sich nach dem Upload des ersten Teils am letzten Wochenende innerhalb EINES Tages weitere 7 Leute meldeten, die UNBEDINGT mitspielen müssen!!!
Schaut doch mal rein...

Antworten