Suche nach Beiträgen von Ragfast

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Ragfast

40, Männlich

Beiträge: 16

Re: Der Rondra Geweihte

von Ragfast am 08.11.2015 14:04

Ja ich glaub es gibt die Liturgie "Ehrenhafter Zweikampf" aber da sind glaub ich auch alle anderen in der nähe Betroffen.

Ich denk aber auch da muss wohl jeder auch seinen eigenen Weg finden das auszuspielen weil es gibt ja ausserdem noch die verschiedenen strömungen in der Rondrakirche.

Antworten

Ragfast

40, Männlich

Beiträge: 16

Re: Der Rondra Geweihte

von Ragfast am 08.11.2015 01:14

So alt ist der Thread auch nicht^^

Das ist halt beim Ronnie immer so ne Sache aber wie der ein oder Andere ja auch schon geschrieben hat kommts natürlich auch immer drauf an bei was man da die priorität bei seinem char setzt.

Beim Ehrenhaften kampf würde er es wohl wirklich nie machen.
Beim Schutz der Schwachen/ 12 götter gläubigen dann wohl schon je nach Gewichtung eben denn für eins muss man sich ja entscheiden.

Was mir am ehesten Kopfzerbrechen bereitet ist muss der Ronnie immer ehrenhaft Kämpfen auch wenn der Gegner unehrenhaft kämpft. Oder da der Geweihte ja ne absolute Respekts und Autoritätsperson, würde er überhaupt die Herausforderung eines niedriger gestellten annehmen oder wäre das nicht unter seiner Würde? Grad mit dem Nachteil Arroganz wäre ich mir da nicht ganz so sicher.
Ausserdem ist meiner Meinung nach das schwächer sein auch so ne auslegungssache wenn der Ronnie von nem Bauern mit nem Schwert angegriffen wird und er sich mit einem Dolch zur wehr setzt ist der Bauer ja zwar nicht Militärisch geschult aber Waffentechnisch überlegen.

Was ja ausserdem zu beachten ist das der Geweihte ja nicht alle Herausforderungen mit dem Schwert lösen muss sondern evtl auch mal mit einer Tracht prügel oder Zurechtweisung.

Ihr könnt mir da gern eure Sichtweise wiedergeben und wenn ich irgendwo komplett falsch liege auch gern Korrigieren.

Antworten

Ragfast

40, Männlich

Beiträge: 16

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Ragfast am 28.10.2015 00:59

Sabaton - Back in Control

Antworten

Ragfast

40, Männlich

Beiträge: 16

Re: Assoziationsketten

von Ragfast am 28.10.2015 00:52

Online Spiele

Antworten

Ragfast

40, Männlich

Beiträge: 16

Re: Der Rondra Geweihte

von Ragfast am 27.10.2015 23:28

Vielen dank
Da ist die Meinung wohl eindeutig habt mir sehr geholfen.

Antworten

Ragfast

40, Männlich

Beiträge: 16

Re: Der Rondra Geweihte

von Ragfast am 27.10.2015 10:48

Ja der Meinung bin ich eben auch.
Hab nämlich auch im Wege der Götter nichts gefunden was dem widersprechen würde.

Danke schonmal für deine schnelle antwort

Antworten

Ragfast

40, Männlich

Beiträge: 16

Der Rondra Geweihte

von Ragfast am 27.10.2015 08:44

Hallo zusammen,

da ich hier speziell zum Rondra Geweihten nichts gefunden habe (hoff ich hab nichts übersehen)
hätte ich zu diesem mal eine Frage.

Darf ein Ronnie gegen eine Frau kämpfen?

Ein Spieler in meiner Gruppe meint nein, ich hingegegn denke schon da ja anders als im Irdischen Mittelalter
in Aventurien auch Frauen unter Waffen stehen. Das sie wie jeder Gegner beim Ronnie nicht schwächer sein darf
ist klar aber das gilt ja auch für andere.

Ich würde gerne wissen wie ihr das seht.

Danke schonmal für die Antworten

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite