Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 25.10.2015 21:56"Ich werd mir auch noch die englischen SR Würfel kaufen, sie sind auch lecker."
Na, guten Appetitt, MaxMonster!
Habe mir beide Würfelsets auch bei Erscheinen der Vorankündigung bestellt udn warte schon darauf. Ebenso meine gesamte Tischrunde. Die englischen Hauen mich jetzt aber nicht so um. Denke mit 36 Würfeln im Shadowrunstil dürfte ich dann aber auch ausreichend haben, muss ja noch die restlichen 50 W6er für Shadowrun dazuzählen. Damit versorge ich jetzt schon seit Jahren meine halbe Tischrunde mit ihren bunten Klickern.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von MaxMonster1 am 25.10.2015 21:49Ich weiß, dass die erst für November angekündigt sind (jetzt) sie standen aber auch schonmal auf Oktober, wenn nicht sogar schon mal auf September, darum hoffe ich, dass sie es bald mal hinbekommen, ich hab sie schon vorbestellt, seit sie im Shop angekündigt waren. Und teuer oder nicht, mir gefallen sie ich hab auch schon das alte SR Würfelset, das ergänzt sich dann super. Ich werd mir auch noch die englischen SR Würfel kaufen, sie sind auch lecker.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [DENNIS SCHWARZ] Musik - Rollenspiel - Hörspiel - Talk & mehr
von Dennis am 25.10.2015 18:59Ein finaler Kampf zum Ende des 3. Kapitels und auch zum Ende der Lesereihe von Swen Harders "Reiter der schwarzen Sonne" erwartet euch in dieser finalen Ausgabe....
Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht
von LameTH am 25.10.2015 18:32Für jene, die sich für Keltia interessiert hab4n, am 01.11. um 18:00h würde ich gerne die erste Spielsitzung abhalten.
Skype nutze ich leider nicht, aber wir haben zwei Foren zur verfügung, da werden wir uns schon organisiert kriegen. ;)
Re: Sprecherdatenbank? / NPC-"Gastspieler"-Datenbank?
von beru2691 am 25.10.2015 17:39Ich finde d3n Vorschlag von Ink gut. Das triffts eher. Ist halt die Frage, ob so was gelebt wird. Ich kann natürlich auch Tsu und Orakel verstehen. Es geht ja hier aber nicht dsrum jetzt jeden NSC durch Fremdspieler darzustellen, der grade bei 3 nicht auf dem nächsten Baum ist und manchmal passt es eben auch nicht, aber in manchen Situationen kann das aber wiederum sehr gut wirken und vegruchtend sein, weil Aspekte und Ideen auftreten können, die ein SL wieder verwerten kann oder eben das sogar noch übertrifft, was wr sich selbst vorgestellt hat. Natürlich sollten sich SL und der NSC-Spieker vorher unterhalten was gefordert ist und inwieweit der NSC frei reagiert. Ich hab bisher nur positive Erfahrungen gemacht, aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Für Hörspielprojekte ist das sicherlich interessant aber auch für Runden die live über Internet gespielt werden kann das Sinn machen. Am Tisch sehe ich da eher Schwierigkeiten, ausser dass ein Spieler wegen des Plots gerade indisponiert ist, wie es mir neulich passiert ist. da wäre ich stundenlang rumgesessen und habe so stattdessen mal fast die Heldenhruppe getötet ^^^
Ob das ganze jetzt über eine Datenbank laufen muss oder kann wird sich zeigen. Ich für meinen Teil werde das hin und wieder einbauen wenn es eben passt.
P.S. Es ist durchaus auch für den NSC - Dpieler roll zu sehen, wenn er im Hespräch mit dem SL diesen auf neue Ideen bringt. INK weiss wovon ich rede. manchmal ist ein Blick von aussen sehr hilfreich und bringt einen weiter.
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
von Newman1987 am 25.10.2015 16:40@maxmonster also soweit ich weiss sind die würfel doch noch gar nicht erschienen, oder? Auf der site steht die erscheinen erst im November ;)
PS: find edie shadowrun würfel ja etwas teuer und mit 12 würfeln kommt man leider auch nciht ehr weit bei shadowrun XD
Werde mir schwarze W6 holen und es wie Umbreon machen Shadowrun Würfel selber machen
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
von Clawdeen am 25.10.2015 15:57Symbaroum ist da!
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 25.10.2015 14:20Bottroper Schlemmerplatte
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Onlinerunde] D&D5 mit Oldschool Geschmack
von Justicon am 25.10.2015 13:48Bei mir wäre Samstag auch gut^^
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts
Re: Sprecherdatenbank? / NPC-"Gastspieler"-Datenbank?
von koali am 25.10.2015 13:15Das halte ich auf jeden Fall für den besseren Weg!