Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Spielt ihr auch, was ihr da kauft?
von Newman1987 am 14.10.2015 10:16versuche schon zu zocken was ich kaufe ABER leider zocken wir eher kampangen und keine One-shots, so dass leider ein großer Teil meiner Sammlung noch unbespielt im Regal steht. Dazu zählen Hollow Earth Expedition, Shadowrun 5, Rippers, Space 1889 und Fate.
In einige Systeme wie Necropolis und DSA 5 (Beta) hab ich auch nur kurz mit meiner Gruppe reingeschnuppert. Leider hat meine Gruppe nur alle 2 Wochen Zeit zum zocken und da kommt man nicht zu so viel. Derzeit leite ich SR4 davor eine Pathfinder Kampange
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht
von LameTH am 14.10.2015 10:08Ich habe die Links gefixt.
Skarem, alles klar, merke dich für beides vor.
@A: Termine schauen wir mal wenn die Gruppen voll sind. Das kriegen wir schon hin.
von Tsu am 14.10.2015 10:07Qin ist super toll. Schwierig sich in den Hintergrund für einen OS reinzufuchsen, aber macht auf jeden Fall Fun! Wünsche euch viel Spass beim zocken!
von Auriel_McCloud am 14.10.2015 09:35Nun ich würd mal sagen ich probiers / arbeite daran, aber ja grundsätzlich kaufe ich die Sachen um sie zu spielen (mit Ausnahmen von nicht P&P Sachen wie meine original verpackte Cloud Steife Action Figur usw. die im Regal verstauben) und blöde weise kaufe ich immer viel zu viel und mache vieles dann zu Detail verliebt (dabei erinnere ich mich gerade an den Wald ohne Wiederkehr den wir mit den DSA5Beta Regel gespielt haben und ich Wochen lang eine Geschichte um die Spannenden einzel Raum Beschreibungen gebastelt habe damit wenigstens irgendeine Abwechslung drin is... ) was im Endeffekt dazu führt das noch vieles unbenutzt im Regal steht... Aber noch (i have a dream) glaube ich an das perfekte P&P Nerd Altersheim in das ich mal gesteckt werde in dem man den ganzen Tag von heißen Pflegerinnen verhetschelt wird, während man die Welt rettet, attentate ausführt oder einfach mal alte Damen zu ihren Katzen auf einen Baum hängt.
Momentan entdecke ich gerade meine liebe zum Deponia RPG und habe zu meiner Freude auch festgestellt, das man auch Leute die das point and click Adventure weder kennen noch gespielt haben, dafür begeistern kann.
Mein lieblings System ist DSA mit dem bin ich einfach aufgewachsen.
Und NOVA steht ungespielt im Regal rum... Warum? Keiner will mit mir spielen :.(
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
von Maik am 14.10.2015 09:08Ich hätte großes Interesse daran an den Systemen "Keltia" und "Yggdrasill".
Allerdings kann ich die Vorgefertigten Charaktere leider nicht öffnen :(
Gruß Skarem
Re: Die Admins als Hearthstone Karten.
von EinfachNurA am 14.10.2015 09:08Danke, jetzt guckt mich mein Kollege komisch an, weil ich total dämlich grinsend vorm PC sitze.
Die sind wirklich nett gmeacht. Dir sollte öffter langweilig sein.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von EinfachNurA am 14.10.2015 08:59@DerSonntagsheld:
Deswegen nennt man das auch Fantasy-Rollenspiel und nicht historische Simulation Pilze benutzen Füße als Basis, genau wie die RPGs den Hintergrund in ihr Setting einweben.
@Lameth:
Gerade gesehen, dass ich im November vermutlich nur am 08. und 29. Sonntags kann (vielleicht am 22. abends auch)
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von SoulReaper am 14.10.2015 08:39Ich nutze das, was ich kaufe schon. Nicht unbedingt alles am Spieltisch, aber dann halt zum Schmökern und Ideen sammeln. Da gehören dann meist GRWs von alten Rollenspielen dazu. Manche Sachen hole ich mir auch, weil ich tatsächlich mal vorhabe, damit zu spielen, aber im Moment halt nicht die Gelegenheit dazu habe. Das kann dann alles Mögliche sein, wie zum Beispiel KULT, Lodland und in Zukunft wahrscheinlich noch 13th Age und Numenera.
Absoluter Fan bin ich von Degenesis Rebirth. Das wird auch tatsächlich gespielt, da ich meine alte Gruppe nochmal dazu überreden konnte. Dort waren damals einige Spieler vor allem von den Regeln vergrault worden. Das hat sich nun mit dem neuen und wirklich eingängigen Poolsystem verändert. Ich mag das Spiel, weil das postapokalyptische Setting eben nicht die typischen Klischees von Mad Max und Fallout verwendet. Der Konflikt mi dem alles verändernden Primer und den daraus entstehenden Psychonauten, die den Menschen langsam versuchen zu verdrängen ist in dieser Form erfrischend anders. Und dann ist das nur eines der großen Themen im Hintergrund. Ich habe einfach das Gefühl, hier meine Spieler durch eine Welt zu schicken, in der sie wirklich noch was zu entdecken haben.
Und dann kommt natürlich noch diese überwältigende Optik mit den wirklich grandiosen Illustrationen und den genialen Trailern auf Youtube, die für mich dieses Spiel zu einem Kunstwerk machen.
von plastikloeffel am 14.10.2015 03:22ahahahaha nice!
(Bin nur ein Verräter wenn der Gegner mehr Mana bezahlt! )
Binis Face is das beste xDD
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
von koali am 14.10.2015 03:07KAMPFSCHREI?...
Und sonst LOB... Geile Sache...
Einziger minikleiner Kritikpunkt... Realbilder von Löffel, Fisch und mir bitte....